PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Rusty war heute ein bissl zu nervös auf die Doppel, aber sonst wieder ein guter Auftritt von ihm.

Kallinger, wie erwartet, völlig chancenlos, aber immerhin das erste Leg geholt.

 

So, jetzt gehört die Bühne Mensur. Alle anderen haben brav gekämpft und sind wie erwartet draussen bevor er eingreift. Ich denke er hat gute Chancen in diesem Turnier. Das Halbfinale sollte es jedenfalls werden und mit dem Publikum im Rücken trau ich ihm auch den großen Wurf zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, nix war das ned. Mensur hat 99 Schnitt gespielt und 44% auf die Doppel gebracht. Damit gewinnst 8 von 10 Partien auf dem Niveau. Letztendlich war der bitterste Verlust schon das erste Leg, er scheitert ganz knapp bei 164 am Bull und King checkt die 127 mit Bull. Gewinnt das Leg der Mensur spielt er vorne weg und hätte bei 5:5 die Darts in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Naja, nix war das ned. Mensur hat 99 Schnitt gespielt und 44% auf die Doppel gebracht. Damit gewinnst 8 von 10 Partien auf dem Niveau. Letztendlich war der bitterste Verlust schon das erste Leg, er scheitert ganz knapp bei 164 am Bull und King checkt die 127 mit Bull. Gewinnt das Leg der Mensur spielt er vorne weg und hätte bei 5:5 die Darts in der Hand.

Mit "nix" meinte ich auch dass er nicht weitergekommen ist. Die Partie von Mensur war ja an sich stark, King war einfach bärenstark beim Check-Out und hat in den richtigen Momenten aufgedreht (2 mal 180 im letzten Leg, wenn ich mich richtig erinnere?)

Alles in allem ist es halt sehr schade für Mensur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nehme einen Teil meiner Aussage zurück: Kist war dann in Summe doch noch ein wenig mieser! :D Mensur hat dann aber im Interview eh auch gesagt, dass das Spiel sehr schwach war und sich förmlich beim Publikum entschuldigt. Ein 86-iger Av. ist halt wirklich nicht berühmt. Es gibt aber auch solche Tage. Hauptsache weiter! Und hoffentlich eine bessere Tagesverfassung morgen gegen den Cullen, sonst könnte das bitter enden. Aber was rede ich: Mensur macht das! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Das ist jammern auf hohem Niveau. Mensur hatte halt arge Probleme am Doppel, in den ersten 3 Legs und der Gegner hat da auch nicht brilliert, daher der niedrige Ave. Danach checkten beide gut und das Niveau war vollkommen in Ordnung. Er spielte nach Leg 3 einen Average von 93 und 50% auf Doppel, daran gibts nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Natürlich ist das jammern auf hohem Niveau - hat aber Mensur nach dem Spiel im Interview auch selbst getan. :D Ich sehe das aber auch als Qualitätsurteil: Mensur ist die Nr. 7 der Welt. Da hat er an sich natürlich auch selbst ganz andere Ansprüche. Und genauso seine Fans. Ich würde mir die Haxn ausfreuen, wenn ich einmal so eine "mittelprächtige" Partie, wie der Mensur gestern, spielen würde. :D Aber Mensur ist mittlerweile halt schon eine große Nummer in der Szene.

Im Viertelfinale geht es jetzt am Abend in der ersten Partie gegen Henderson. Ist kampflos dort hin gekommen, weil Cullen abgereist ist, da sein Vater einen Herzinfarkt hatte. Wird auf laola1.tv ab 19.00 übertragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich ist das jammern auf hohem Niveau - hat aber Mensur nach dem Spiel im Interview auch selbst getan. :D

 

Ich meinte eh Mensur. ;)

 

Und heute hat er wieder sein Leistungslevel abgerufen, wo es eben erforderlich war. Alles im Plan. So ein Turnier, wo der MvG rausfliegt wollen natürlich alle ausnützen. Mal sehen wers reisst.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.