PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Wohl Dank Mensurs Erfolgslauf ist jetzt Wien doch in der Europea Tour 2017 vertreten.


Ausschließlich dank Mensurs Erfolge. ;)

Lustig auch, dass aktuell richtig Druck auf die PDC gemacht wird, bezüglich Mensur in der Premiere League. Blöd nur, dass dieser gar kein Interesse daran hat an dieser teilzunehmen. :lol:

Hacklnator schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich qualifiziert sich heute der nächste österreicher für die wm, die chancen stehen nicht schlecht, 5 von 8 startplätzen des finaltages konnten sich österreicher sichern!!


Zocki Lerchbacher und Robbie Marjanovic gelten als Favoriten. Ich hoffe ja auf Roxy, welcher gestern ganz brav zeitig ins Bett ging um für heute fit zu sein. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ups. Gerade die Nachricht bekommen:

Roxy trotz 2er Siege wegen des Legverhältnisses ausgeschieden (Schnier und Rasztovits ebenfalls 2 Siege), das selbe Schicksal ereilte Marijanovic gegen Lerchbacher und Burger.
Nach Siegen im Halbfinale stehen sich nun Lerchbacher und Burger im Finale gegenüber.

Wir haben also einen weiteren Österreicher bei der WM.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

OT: @halbe südfront wie stehen eigentlich die Verbände zu Transsexuellen? Ich frage deshalb, weil es an diesem Wochenende so einen Fall beim Kärntner Landesverband gibt. Hier spielt die abgesprochene Person bei den Damen mit. 


Ich habe nicht die geringste Ahnung wie der aktuelle Chaosverband dazu steht. Grundsätzlich würde ich sagen, dass das im Reisepass oder Personalausweis eingetragene Geschlecht, bzw. der amtlich festgelegte Personenstand lt. Geburtenbuch, bindend ist. Ich hätte keine Idee wie man das anders lösen sollte. Im Bedarfsfall kann die Person das Geschlecht amtlich ändern lassen.

Doena schrieb vor 8 Stunden:

na jetzt muss Mensur leider schon ordentlich anzahn ...  das Finale Wolfie vs Mensur wackelt jetzt schon :(


Danny hat da aber unfassbar gut gespielt. Großartiger First Dart und unfassbare Checkquote. Mal sehen ob der das nochmal bringen kann. Mensue traue ich auch zu die beiden restlichen Spiele klar zu gewinnen. Der ist halt jetzt einige Tage im Bett gelegen und kommt sicher von Tag zu Tag mehr zu Kräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Lustig auch, dass aktuell richtig Druck auf die PDC gemacht wird, bezüglich Mensur in der Premiere League. Blöd nur, dass dieser gar kein Interesse daran hat an dieser teilzunehmen. :lol:

 

Ich lese hier normal immer nur (sehr interessiert) mit, aber hier würde mich sehr interessieren wieso Mensur keine Lust auf die Premier League hat?

Geht immerhin um einiges an Geld + TV Auftritte (wohl nicht schlecht bzgl Sponsoren) + regelmäßige Spiele gegen die (aller)besten der Welt auf höchstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fanatix schrieb vor 15 Minuten:

Ich lese hier normal immer nur (sehr interessiert) mit, aber hier würde mich sehr interessieren wieso Mensur keine Lust auf die Premier League hat?

Geht immerhin um einiges an Geld + TV Auftritte (wohl nicht schlecht bzgl Sponsoren) + regelmäßige Spiele gegen die (aller)besten der Welt auf höchstem Niveau.


Weil er schlicht keine Lust darauf hat 4 Monate quasi in England zu leben und seinen Sohn, der zu der Zeit ja in die Schule gehen muss, fast nie zu sehen. Spielst du die PL, dann fliegst am Mi hin, spielst am Do die PL, am Wochenende die PC oder UKQ und kannst am Montag heimfliegen damit du dann am Mi wieder wegfliegst ....
Mensur hat bisher ohne dieses Geld sehr gut leben können, er ist sich sicher, dass er das auch weiterhin ganz gut hinbringt.
Das letzte Wort ist natürlich noch nicht gesprochen. Schließlich musste er bisher noch nicht diese Entscheidung treffen und Managment wie Sponsoren werden sicher Druck machen. Bisher hat er allerdings immer gesagt, dass er das "sicher nicht" auch noch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:


Weil er schlicht keine Lust darauf hat 4 Monate quasi in England zu leben und seinen Sohn, der zu der Zeit ja in die Schule gehen muss, fast nie zu sehen. Spielst du die PL, dann fliegst am Mi hin, spielst am Do die PL, am Wochenende die PC oder UKQ und kannst am Montag heimfliegen damit du dann am Mi wieder wegfliegst ....
Mensur hat bisher ohne dieses Geld sehr gut leben können, er ist sich sicher, dass er das auch weiterhin ganz gut hinbringt.
Das letzte Wort ist natürlich noch nicht gesprochen. Schließlich musste er bisher noch nicht diese Entscheidung treffen und Managment wie Sponsoren werden sicher Druck machen. Bisher hat er allerdings immer gesagt, dass er das "sicher nicht" auch noch spielt.

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Sind natürlich sehr verständliche Gründe und die Tatsache das Mensur der Familie den Vorrang vor dem Geld geben möchte macht ihn nur noch sympathischer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.