PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Posting-Maschine

Anderson gegen den Qualifikant Barry Lynn 2:8 hinten :lol:

9 Darter von MvG :aufdrogen:

Bis jetzt im Achtelfinale

Cullen

Bunting

Huybrechts

Van de Pas

Van der Voort

K. Anderson

M. Webster

Wright

D. Webster

Lewis

Kellet

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensur hat gegen Webster leider doch recht glatt mit 5:9 verloren und fällt somit um ein Duell mit Taylor um (sofern die Ziehung gleich wäre).

Jelle Klaasen v Kyle Anderson
Peter Wright v Joe Cullen
Michael van Gerwen v Barry Lynn
Phil Taylor v Mark Webster

MvG drehte sowieso durch.

https://www.facebook.com/darts.reviews/videos/1119366521415912/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Rowby wieder mit einer bescheidenen Leistung - vielleicht kann uns der gute @südfront aufklären was in den letzten Wochen und Monaten mit ihm los ist!?

Also in den letzten Wochen und insbesondere in den letzten Monaten gab es doch schon einige sehr gute Auftritte und auch Erfolge von ihm. Er ist ein junger Spieler und unterliegt stärkeren Formschwankungen als ältere, routiniertere Spieler, das ist soweit völlig normal und absolut kein Grund zur Sorge.

Aktuell gibt aber sein gesundheitlicher Zustand durchaus Grund zur Sorge. Er leidet unter fatalen Rückenschmerzen, welche ihn seit seinem Wachstumsschub 2012 immer wieder quälen und die an einer schiefen Wirbelsäule und einem verschobenen Becken festzumachen sind. Diese Schmerzen lassen sich nur mit starken Medikamenten lindern, welche dem Wohlbefinden und der Konzentrationsfähigkeit abträglich sind. Hier steht eine weitere Physiotherapie an, die vierte seit damals.

Weiters macht sich der Druck unter dem er steht bemerkbar. Er leidet unter Refluxöser Phagitis. Auch weist er erhöhte Werte in Blut und Harn bei Labortests auf. Hier stehen zeitnahe Untersuchungen bei Spezialisten an, wo auch eine gewisse Angst vor den Ergebnissen vorhanden ist.

Jedenfalls war er beim UK Open alles andere als fit, stand unter dem Einfluß von Schmerzmitteln, litt trotzdem unter Rückenschmerzen und zusätzlich an Gleichgewichtsproblemen aufgrund der Medis.

Bald kommt dann auch noch die Pollensaison ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also in den letzten Wochen und insbesondere in den letzten Monaten gab es doch schon einige sehr gute Auftritte und auch Erfolge von ihm. Er ist ein junger Spieler und unterliegt stärkeren Formschwankungen als ältere, routiniertere Spieler, das ist soweit völlig normal und absolut kein Grund zur Sorge.

Aktuell gibt aber sein gesundheitlicher Zustand durchaus Grund zur Sorge. Er leidet unter fatalen Rückenschmerzen, welche ihn seit seinem Wachstumsschub 2012 immer wieder quälen und die an einer schiefen Wirbelsäule und einem verschobenen Becken festzumachen sind. Diese Schmerzen lassen sich nur mit starken Medikamenten lindern, welche dem Wohlbefinden und der Konzentrationsfähigkeit abträglich sind. Hier steht eine weitere Physiotherapie an, die vierte seit damals.

Weiters macht sich der Druck unter dem er steht bemerkbar. Er leidet unter Refluxöser Phagitis. Auch weist er erhöhte Werte in Blut und Harn bei Labortests auf. Hier stehen zeitnahe Untersuchungen bei Spezialisten an, wo auch eine gewisse Angst vor den Ergebnissen vorhanden ist.

Jedenfalls war er beim UK Open alles andere als fit, stand unter dem Einfluß von Schmerzmitteln, litt trotzdem unter Rückenschmerzen und zusätzlich an Gleichgewichtsproblemen aufgrund der Medis.

Bald kommt dann auch noch die Pollensaison ....

Danke für die Info - habe ich mir fast gedacht, das irgendwas nicht ganz stimmt...

Alles gute dem Rowby für die anstehenden Untersuchungen - möge alles gut ausgehen, ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Jep, und jetzt fiel gerade ein Teil der Europa Karte (unter dem Dartboard) runter, dazu dann der Kommentar vom Moderator :lol:

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mensur spielt heut Abend gegen James Wilson. Am Nachmittag sind von den 8 gesetzten Spielern 6 rausgeflogen

Ab 19 Uhr

Adrian Lewis (6) - John Bowles
Jelle Klaasen (10) - Ronny Huybrechts
Michael Smith (2) - Jeffrey de Graaf
Peter Wright (3) - Stephen Bunting
Mensur Suljovic (15) - James Wilson
Gary Anderson (12) - Daryl Gurney
Benito van de Pas (13) - Devon Petersen
Michael van Gerwen (1) - Rene Eidams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Rowby ist mit seinen 2250 Pfund nach den ersten 4 Turnieren der Development Tour mit 400 Pfund Rückstand auf den führenden Adam Hunt auf Rang 4 der Order of Merit. Zum Vergleich -> Keegan Brown erspielte nur 700 Pfund und liegt damit auf Rang 13.

Der Steirer Fredi Gsellmann konnte 200 Pfund einspielen und belegt den 41. Platz.

Fun Fact -> In beiden Turnieren in denen Rowby das Finale erreichte schied Fredi zuvor gegen dessen Finalgegner aus. Beim ersten Turnier hatte er dabei sogar Matchdart gegen den späteren Turniersieger Loose, während Rowby das Finale dann mit 0-4 verlor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online