PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Posting-Maschine

Naja 2014 war er bei den großen Major-Turnieren nicht dabei (Matchplay, World Grand Prix), schon allein das Startgeld wird ihn nach vorne bringen, und andere müssen einiges verteidigen (Whitlock Halbfinale Matchplay 2014 etc.). Einzig das VF der UK-Open muss Mensur von 2014 verteidigen, aber wenn er kein Lospech hat ist sicher auch viel möglich

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Naja 2014 war er bei den großen Major-Turnieren nicht dabei (Matchplay, World Grand Prix), schon allein das Startgeld wird ihn nach vorne bringen, und andere müssen einiges verteidigen (Whitlock Halbfinale Matchplay 2014 etc.). Einzig das VF der UK-Open muss Mensur von 2014 verteidigen, aber wenn er kein Lospech hat ist sicher auch viel möglich

stimmt, wird nächstes jahr noch schwieriger, nichts desto trotz hat eine einige halb- und viertelfinale aus der pro tour zu verteidigen. ich wollte ja nur sagen dass es nicht selbstverständlich ist wenn er bald unter den top 16 ist, dass er die klasse dazu hat, auch für einen pro-tour sieg steht außer frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Van Gerwen bricht grad alle Rekorde, nach 5 Legs steht er bei einem Avg. 135

Neuer Rekord: 123,4 warens am Ende, schade dass er im 7. Leg nicht die D18 getroffen hat, sonst hätt er das Match mit einem Avg. von über 130 beendet

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute starten die UK-Open, Mensur steigt am Abend ein, in der Runde der letzten 64, Auslosung erfolgt nach Runde 2 heut Nachmittag. Van Gerwen gestern wieder unmenschlich, würd mich schon sehr wundern wenn er das Turnier nicht gewinnen würde, einzig Taylor kann ich vielleicht stoppen

Edit: Rowby spielt schon am Nachmittag in Runde 2 gegen Lee Evans, bei den Bookies ist er auch Favorit, aber seit dem 1. UK-Open Qualifyer ging bei ihm leider nicht mehr viel

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So es wird spannend, Auslosung in 2 Min.

Mensur gegen Wade :facepalm:

Mark Frost v Joe Cullen
James Wilson v Rene Eidams
Joey ten Berge v Stuart Kellett
Ricky Evans v Andy Boulton
Josh Payne v Ryan de Vreede
Dirk van Duijvenbode v Robbie Green
David Pallett v Raymond van Barneveld
Matt Clark v Jelle Klaasen

Vincent van der Voort v Dean Winstanley
Jeffrey de Graaf v Rob Cross
Jamie Caven v Lee Evans
Simon Whitlock v Ian White
Terry Jenkins v Ronny Huybrechts
Jermaine Wattimena v Alan Norris
Gary Anderson v Dave Chisnall
Andrew Davidson v Darren Webster

James Wade v Mensur Suljovic
Kim Huybrechts v Steve Maish
Jamie Lewis v Stephen Bunting
Justin Pipe v Alex Roy
Gerwyn Price v Joe Murnan
Matthew Edgar v Mark Webster
Kyle Anderson v Andy Hamilton
Brendan Dolan v Barry Lynn

Ryan Harrington v Michael van Gerwen
Mervyn King v Benito van de Pas
Michael Smith v Daryl Gurney
Steve Beaton v Peter Wright
Magnus Caris v John Henderson
Arron Monk v Phil Taylor
Richie Corner v Andy Jenkins
Adrian Lewis v Tony Newell

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mensur gegen Wade und Gary gegen Chisnall... Scheiß Auslosung für meine beiden Favorits!

Rowby wieder mit einer bescheidenen Leistung - vielleicht kann uns der gute @südfront aufklären was in den letzten Wochen und Monaten mit ihm los ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

9:2 Sieg, jetzt bitte Whitlock ziehen :D

Edit: Na der darf es erst später im Turnier werden, gibt noch viel einfachere Lose

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mensur heute gegen De Vreede, ein sehr gutes Los, den muss er schlagen, dann würd nur noch 1 Runde fehlen und er hätte wieder sein Viertelfinale wie in den letzten 2 Jahren

Main Stage

Benito van de Pas v Simon Whitlock
Peter Wright v Terry Jenkins
Michael van Gerwen v Rob Cross
Phil Taylor v Raymond van Barneveld

Stage Two
Jamie Caven v Stephen Bunting
Vincent van der Voort v Andy Jenkins
Adrian Lewis v John Henderson
Gary Anderson v Barry Lynn

Board Three
Joe Cullen v Alan Norris
Mark Webster v Dirk van Duijvenbode
Michael Smith v Stuart Kellett
Joe Murnan v Jelle Klaasen

Board Four
Kim Huybrechts v Justin Pipe
Kyle Anderson v James Wilson
Ricky Evans v Darren Webster
Mensur Suljovic v Ryan de Vreede

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bei der Dichte die derzeit herrscht gibt es leider kein muss...

De Vreede ist keine Nackerpatzl und hat es nicht umsonst in die 4-Runde geschafft! Das sich der Mensur auf dieser Bühne sehr wohl zu fühlen scheint lässt mich jedoch stark hoffen das gegen eben diesen De Vreede noch nicht die Endstation erreicht ist!

Freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.