PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Banklwärmer

naja mensur hat super gespielt, haben sich beide gar nix vorzuwerfen. das 1. leg im doppel war entscheidend, und natürlich die high finishes von gezzy. ich hoffe aber trotzdem, dass der starke auftritt (va im einzel) mensur (wieder) und rowby (weiter) aufschwung gibt, bin optimistisch! 

bearbeitet von Tillus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

sehr solider auftritt, der no 1 der setzliste keine chance gelassen. freu mich auf das duell mit gaga. 

am besten wärs, rowby gewinnt trier einfach, ich will schon einen österreicher beim world matchplay sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sensationell war das.

Sein Geheimnis:

Er war bis Donnerstag auf Urlaub mit der Familie, hat 10 Tage keinen Dart geworfen. Ist erst am Abend aus Bibione heimgekommen und dann noch mit dem Nachtzug zum Turnier gefahren. Er meinte: "Ich hab nichts trainiert, da können die anderen nur verlieren."

Wobei: Hätte er ein bissl Doppel trainiert, dann wäre das ein 6:0 geworden. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tolle Performance! :clap:

Es ist aktuell richtig stark, wie er mit kleinen Rückschlägen umgeht. Das ist der mental stärkste Rowby aller Zeiten.
Auch die richtige Dosis und Zeitpunkte für Showeinlagen findet er langsam. Respekt ans Publikum - die haben ihn sehr fair behandelt, was dort nicht selbstverständlich ist (siehe Razma gestern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online