PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

1911%
revo schrieb vor 4 Stunden:

Gerade das Ergebnis gesehen, wollte nur wissen, ob er schon gespielt (und verloren) hatte. :D Somit um 4 Plätze verbessert und nun Top 90 einmal. 

Bin mittlerweile ja auch der typische Ö Sportfan der immer nur das schlimmste annimmt. Aber Rowby taugt mir weil er offensichtlich checkt das er auch an seinem mentalem gameplay arbeiten muss und das auch tut.

Sieht man bei uns im Querschnitt über die Sportlandschaft leider zu selten. In Ö wird das leider oft immer noch belächelt oder gar als schwäche gewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
cap0 schrieb vor 6 Stunden:

Bin mittlerweile ja auch der typische Ö Sportfan der immer nur das schlimmste annimmt. Aber Rowby taugt mir weil er offensichtlich checkt das er auch an seinem mentalem gameplay arbeiten muss und das auch tut.

Sieht man bei uns im Querschnitt über die Sportlandschaft leider zu selten. In Ö wird das leider oft immer noch belächelt oder gar als schwäche gewertet

 

Er hatte einen guten Coach und Ratgeber in seiner Jugendzeit. :D

Natürlich ist der mentale Aspekt beim Darts stark im Vordergrund. Das wissen die Spieler auch alle. Der Zugang ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Der eine legt es konservativer an, der andere setzt sich mit modernen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen auseinander (das kann btw. auch nicht jeder) - aber allen ist bewusst, dass diese Seite unseres Sports grundlegend für den Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sorry, aber was rowby da auf der bühne aufführt geht gar nicht. der soll sein spiel machen und nicht den kasperl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich geht das. =)

96,6 auch im letzten Spiel. Tolles Turnier. :afro:

Was nicht geht sind diese Scheiss - Aggroaktionen, wie z.B. gestern wieder vom Price. Ich hoffe der wird endlich mal gesperrt, nachdem er zum wiederholten mal den Gegner beschimpft ("fat pig") und körperlich bedroht hat. Aber die Stars dürfen sich ja alles leisten. Und jeder weiß, dass ich kein Fan von Lewis bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.