PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Never give up!
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Muss man wohl dabei gewesen sein um hier die Überheblichkeit zu sehen - was soll daran arrogant sein? :D

Eh kein großes Thema. :D Find's aber nur ein wenig "befremdlich", wenn ein 25-jähriger einen 23-jährigen als jungen Mann bezeichnet (auch wenn er das natürlich ist). Aus meiner Sicht ist da schon ein wenig durchgeschwungen: Junge, komm erst da einmal hin, wo ich schon war. ;) Aber klar: Das zu kommentieren ist nicht immer einfach. Aber Schwele pack ich halt leider gar nicht. Das färbt vermutlich auch auf den Hopsi ab. Ich bin halt ein großer Fan von Paulke und Shorty. :)

Die letzte Partie gestern zwischen Dimi und Chizzy war einfach nur mehr. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 12 Minuten:

der nächste Kracher herrlich, wieviele Breaks waren das jetzt hintereinander? 6?

wenn der Anderson flexibler auf die Doppel wäre, hätte er 3-4 High Finishe gespielt und gewonnen

wird ewig mein Lieblingsspieler bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

wenn der Anderson flexibler auf die Doppel wäre, hätte er 3-4 High Finishe gespielt und gewonnen

wird ewig mein Lieblingsspieler bleiben

3-4 high finishes spielen oder nicht ist mir natürlich etwas zu viel Konjunktiv ;)

Das waren auf alle Fälle tolle Achtelfinali, bis auf rydz vielleicht der eher durch die dq aufgefallen ist haben auch alle Sieger einen netten Schnitt gespielt, man darf sich also auch auf die nächsten runden freuen - besonders glaub ich auf Dimi vs price :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

3-4 high finishes spielen oder nicht ist mir natürlich etwas zu viel Konjunktiv ;)

ja stimmt schon, ich mein nur wennst einige male 2 Triple triffst und dann das Doppel nicht im Gegenzug der Gegner checkt frisst dich das von innnen auf, früher hat er solche outs mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und sogar ein tänzchen :D

Ja, heute kann man  wieder verstehen warum er ausgebuht wird, ich genieße die Show heute aber schon ein bisschen muss ich zugeben, einerseits dimi der immer wie in Trance spielt und daneben der price mit seinen faxen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Und sogar ein tänzchen :D

Ja, heute kann man  wieder verstehen warum er ausgebuht wird, ich genieße die Show heute aber schon ein bisschen muss ich zugeben, einerseits dimi der immer wie in Trance spielt und daneben der price mit seinen faxen ... 

 

ich kann mit vdb irgendwie nix anfangen da ist mir price lieber komischerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.