PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Ston3R schrieb vor 32 Minuten:

Kleines Schmankerl noch von de Sousa vom vorletzten Abend - wer's noch net gesehn hat :v:

Shanghai is langweilig.... :holy:

 

Ich habe es nicht gesehen, vielen Dank dafür :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Honigdachse!

Jose fucking de Sousa spielt mal eben so 127er Ave bei der Pro Tour in 12, 11, 12, 13, 12 und 11 Darts. (6:0 gegen Willie Borland) :eek:

edit: und verliert dann in runde 2 gegen Pipe mit einem 90er, Floor Turniere zu verfolgen macht einfach richtig spaß :clap:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Black-White1909 schrieb am 28.5.2021 um 23:35 :

michael smith hätte sowieso alle geschlagen :davinci:

de Sousa übrigens mit 96 180ern, der bisherige Rekord in einer PL Saison lag bei 79. :eek:

wobe iman schon sagen muss, dass es ihm natürlich in die karten gespielt hat, dass die spiele tlw. an mehreren tagen hintereinander stattgefunden haben.

in einer normalen PL-Saison, wo du über x wochen hinweg an einzelnen tagen - mit an- und abreisen und dazwischen anderen turnieren spielen musst, ist es sicher schwieriger konstant gut zu spielen.

saustarke leistung trotzdem - keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rowby wieder mit einem Sieg in R1, gegen Henderson 6:5.

Und Rusty schmeißt Dobey raus, nachdem dieser 22 nicht auschecken konnte. 

Rusty 6:2 Clemens.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Honigdachse!
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Wie sieht es bei ihm bezüglich WM aus? Hat heuer ja doch das eine oder andere Preisgeld eingefahren.

https://www.dartsrankings.com/wch

das ist eine tolle seite wo man alle rankings und qualifikationslisten (z.b. world championship race) mitverfolgen kann. die seite wird so gar bei floor turnieren runde für runde aktualisiert.

momentan wären beide RJRs dabei. Bei Rowby ist es wohl schon ziemlich fix, ich bild mir ein mal was von einenm richtwert von 10k gehört zu haben, bei dem die quali so gut wie fix ist. da wär er schon drüber mit 12,5k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki hat gestern ein Lebenszeichen gegeben, kam ins Boardfinale schied da gegen Clayton 5:6 aus. Rusty Jake kam bei den beiden Turnieren bislang net so recht in die Gänge. 

Sieger waren (erstmals seit langem wieder) Bunting und Chris Dobey gewann erstmals ein PDC-Turnier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.