PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Wo hat er sich verrechnet?

Laut Paulke:

Gestern gegen Nathan Aspinall gings beim 47-Jährige erstmal mit dem nächsten Verrechner los. Er hat 82 Rest, trifft die 3, spielt T13 (alles völlig ok soweit - steht also bei 40 Rest), um dann knapp die D16 zu verpassen. Aspinall lacht, De Sousa weiß nicht so recht, was da passiert ist und er startet erneut mit zwei 180ern in das zweite Leg. Und legt ne T20 obendrauf und eine T19 und eine D12. Der 12. 9-Darter in der Geschichte der PL war passiert - ein breites Grinsen im Gesicht von „The Special One“. Es war der 62. 9-Darter vor TV-Kameras überhaupt. Zum Sieg reicht es für De Sousa dennoch nicht, Aspinall kämpft und gleicht zum 6:6 aus. Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

 


:lol:

Ok, war nur ein Dart und ohnehin daneben, kann passieren - er hatte einfach die 32 als Ziel im Kopf, faszinierend, dass er da die T13 gespielt hat. Er hatte 6 weitere um das Leg zu holen, allein diese waren verantwortlich für den Legverlust. Aber was für ein unfassbarer Start in dieses Match - von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Durrant hat seit er Corona hatte völlig von der Rolle, nachdem er vorher sehr gut drauf war. Das ist alles sehr bitter.

Ich fang übrigens langsam an den Wade zu mögen und dawisch mich immer öfter, mich zu freuen, wenn er was gewinnt. Dabei war das mal einer von denen, die ich so gar ned leiden konnte. Hmmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ich fang übrigens langsam an den Wade zu mögen und dawisch mich immer öfter, mich zu freuen, wenn er was gewinnt. Dabei war das mal einer von denen, die ich so gar ned leiden konnte. Hmmmmm...

Ich kann ja echt jeden verstehen, der Wade nicht mag und der ihn einfach nur unglaublich unsympathisch findet, aber keine Ahnung, seit ich Darts schaue, find ich den irgendwie gut :D Chizzy und Hardstyle-Dirk sind da noch zwei so Kandidaten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch gar keine Updates? :ratlos:

Duzza mit ziemlich beschämenden 0 Punkten nach 9 Spielen wieder am Heimweg, genauso wie Rob Cross, der sich zwar zu Beginn stark formverbessert zur letzten PL Saison gezeigt hat, aber letzten Endes doch schon vor der Judgement Night ohne Chance mehr war.

Nach 9 Partien ist aber noch alles ziemlich eng beisammen: vom jungen Führungsduo Aspinall/van den Bergh (13) bis zum "Oldie" Anderson (8) sind es gerade mal 5 Punkte. Van Gerwen hatte ein paar richtig starke Matches dabei, spielt aber doch noch zu unkonstant und liegt mit 11 Punkten auf Platz 3. Nachrücker James Wade hat sich mit 10 Punkten auf Platz 4 auch relativ stark präsentiert.

Weiter geht's in 10 Tagen am 05.05. mit der ersten Runde der "nächsten 7".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Duzza mit ziemlich beschämenden 0 Punkten nach 9 Spielen wieder am Heimweg

Dem hat man die körperlichen Probleme bei jedem Spiel angemerkt, im Nachhinein betrachtet wäre es wohl klüger gewesen freiwillig zu verzichten und sich völlig auf die Genesung zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online