PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Tintifax1972 schrieb vor 14 Stunden:

Mvg vs DvdB

M. Smith v. D. Heta

P.Wright v J. de Zwaan

G. Price v. N. Aspinall

MVG aufgelegt - Dimitri eigentlich auch.

Heta hat einen guten Pfad - dürfte wirklich weit kommen. Statt Smith darfs aber gerne Mensur sein ;-)

Wright hat von den Favoriten den mit Abstand schwersten Pfad. Da wäre fast alles möglich. Tendiere aktuell eher zu Whitlock.
Als Gegner tippe ich da eher auf Wade statt auf de Zwaan

Price wird wohl auch durchkommen - aber de Sousa wirds ihm nicht leicht machen. Aspinall wohl auch aufgelegt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Channel 9 - Mod

 

schlagi009 schrieb vor 5 Minuten:

Price, V. Gerwen, Wright, Cross, Anderson, De Sousa, van den Bergh, Aspinall & Durrant in der PL. 

Den 10. Spot lassens noch bis nach den masters offen. 

Start soll round about Ostern sein. 

Bin gespannt auf den 10 Teilnehmer. Würde es Bunting gönnen, aber könnte mir auch Ratajski gut vorstellen.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

PL ist natürlich prestigeträchtig für die Spieler aber für mich ist das über jahre schon uninteressant geworden (wie die CL im Fußball), da schau ich mir fast schon lieber die ProTour streams an wo man alle möglichen Spieler um Ranglistenplätze und Major Qualifkationen kämpfen. gehts da nur mir so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

 

Bin gespannt auf den 10 Teilnehmer. Würde es Bunting gönnen, aber könnte mir auch Ratajski gut vorstellen.

 

 

Ich würde es Stephen auch gönnen, denke aber, dass es zwischen Chizzy und Mike Smith entschieden wird. Es sei denn, es gibt eine große Überraschung bei den Masters, womit ich aber nicht rechne.

Sousa für mich überraschend, ansonsten war es relativ klar.

Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

PL ist natürlich prestigeträchtig für die Spieler aber für mich ist das über jahre schon uninteressant geworden (wie die CL im Fußball), da schau ich mir fast schon lieber die ProTour streams an wo man alle möglichen Spieler um Ranglistenplätze und Major Qualifkationen kämpfen. gehts da nur mir so? 

 

Nein. PL schau ich eigentlich nie. Am Donnerstag geh ich selber Darten (in normalen Zeiten). Das Finale ist aber recht nett anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Chance für Wade nach seinem 9-Darter? Hoffe sonst auf Smith, der hat ein ansehnliches Spiel. Chizzy wär auch cool. Bunting hätt auch das Halbfinale stehen. Ratajski wäre ein ähnlich spannender Außenseiterkandidat wie van Duijvenbode. Oder gleich Mensur, dann wär aber vielleicht gleich noch ein weiterer Spot frei, wenn Gary daheim bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es Stephen auch gönnen, denke aber, dass es zwischen Chizzy und Mike Smith entschieden wird.

Ich muss zugeben, dass ich ganz auf Chizzy vergessen habe. Der hätte es natürlich für seine tolle WM inkl dem unglaublichen 5:0 gegen MvG auch verdient.

Ich schau auch selten PL. Donnerstag Abend ist für die Europa League reserviert :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online