PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Doena schrieb vor einer Stunde:

Wenn mvg Damon heta als deta hedman bezeichnen darf darf Jimmy auch sherrock als rowby bezeichnen :p

Ich hab nur die Pro Tour Liste nachgeschaut, wer zu den Corona Göttern beten muß, und hab dann noch den Rowby in der Gegend erblickt.

Daß Sherrock auf einem anderen Pfad ist, ist mir eh klar ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Du wirst aber lachen, das passierte mir (in anderem Zusammenhang) auch. Ich habe ja potentielle underdogs nach Quoten gesichtet. Als ich da bei Hedman 2-5K sah durchzuckte es mich und ich wollte schon was drauf legen....

Das ist ja auch eine teuflische Falle diese beiden Namen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor 27 Minuten:

@halbe südfront

als Vertrauter von Rowby frage ich dich wie sein Plan für die Zukunft aussieht?

Vermutlich wird er die Q-school spielen - was macht er wenn er dort scheitern sollte? (die Q-school ist kein Kindergeburtstag)

Danke im Voraus!

Hat nicht die Fam. Rodriguez Mensur sein Beisl abgekauft? Ich schätz mal dort arbeiten, die Q-School probieren und wenn's dort nicht klappt auf die Challenge Tour bzw bei diversen Pro Tour Events um Österreich herum teilnehmen (dafür braucht's ja nicht unbedingt eine Tour Card sondern nur Cash).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://sport.orf.at/stories/3070110/

Zitat

Zuschauer bei WM im Alexandra Palace erlaubt

Die Darts-WM im Londoner Alexandra Palace soll auch im Coronavirus-Jahr 2020 mit Publikum stattfinden. Für das Event ab 15. Dezember sollen 1.000 Fans pro Session zugelassen werden, wie der Weltverband PDC am Mittwoch mitteilte. Im Vergleich zu den großen Fußballstadien haben die Organisatoren damit nur geringe Zuschauereinbußen: Im „Ally Pally“ finden auch in normalen Jahren nur bis zu 3.000 Zuschauer pro Session Platz.

Die PDC spricht von einer „coronasicheren Umgebung unter besonderen Bedingungen“. Zu den Regeln für die WM zählt, dass nur Fans aus Großbritannien Tickets erwerben können. Interessierte können jeweils einen Tisch für vier Personen buchen und diesen mit Menschen aus ihrem Haushalt teilen. Essen und Getränke sollen mit einer speziellen App an den Tisch bestellt werden können. Auch alkoholische Getränke sollen erlaubt sein.

Österreichs einziger WM-Teilnehmer in diesem Jahr ist Mensur Suljovic. Der 48-jährige Wiener steigt als Weltranglisten-20. nach einem Freilos erst in der zweiten Runde ein.

 

Keine deutschen Malle-Sauftouristen!

:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Hat nicht die Fam. Rodriguez Mensur sein Beisl abgekauft? Ich schätz mal dort arbeiten, die Q-School probieren und wenn's dort nicht klappt auf die Challenge Tour bzw bei diversen Pro Tour Events um Österreich herum teilnehmen (dafür braucht's ja nicht unbedingt eine Tour Card sondern nur Cash).

 

Also, wenn du das Cafe in der Passettistraße meinst, dann nein, das hatte Roxy zwar gekauft, mangels ausreichender Einnahmen aber auch bald wieder verkauft.

 

Korki14 schrieb vor 7 Stunden:

@halbe südfront

als Vertrauter von Rowby frage ich dich wie sein Plan für die Zukunft aussieht?

Vermutlich wird er die Q-school spielen - was macht er wenn er dort scheitern sollte? (die Q-school ist kein Kindergeburtstag)

Danke im Voraus!

 

Aktuell wären Infos unzuverlässig und unzureichend. Ich werde euch informieren sobald ich genaueres erfahre. Unser Kontakt ist, nicht zuletzt durch Corona, leider ziemlich abgerissen. Sein Fokus liegt aber vorrangig bei der Gesundheit seiner kleinen Tochter, soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Turnierbaum durchgespielt und komme auf folgende Viertelfinale:

Mvg vs DvdB

M. Smith v. D. Heta

P.Wright v J. de Zwaan

G. Price v. N. Aspinall

Further Predictions:

- Mensur schlägt Anderson und scheidet im 1/8-Finale gegen M. Smith aus
- Überraschungsmann Heta schlägt Baggish, A. Lewis, Beaton (seinerseits über Durrant erfolgreich) und Cross
- Lisa Ashton gewinnt ihr 1. Spiel verliert dann Jamie Hughes. Sollte sie den schlagen spielt sie gegen Cross, gegen den derzeit nix ausgeschlossen ist.
- Großes Sensationspotential hat auch Jeff Smith. Ich gebe ihm ein 1/8-Finale (wirft Gurney raus). Scheidet dort gegen Aspinall aus. 
- Price muss im 1/8-Finale gegen King hart kämpfen, der wiederum schaltet eine Runde davor De Sousa aus. 
- MvG spaziert ins 1/4-Finale das Turnier fängt erst dort für ihn an
- DvdB hat es da härter, muss gegen Wattimena und Meikle/Chisnall beißen

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Mag übrigens wer einen WM-Thread eröffnen?

@Dansch10 übernehmen Sie ;)

fußboller schrieb am 2.12.2020 um 12:55 :

https://sport.orf.at/stories/3070110/

 

Keine deutschen Malle-Sauftouristen!

:clap:

 

Hätte ich meine Großeltern nicht schon seit Februar nicht mehr gesehen, ich würde meinen Kontakt in GB aktivieren und mir Tickets holen - und einen auf Deutscher machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.