PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Honigdachse!

in einer halben Stunde beginnt der letzte Qualifier für die WM. Rowby und Leitinger am selben Board, es wir also maximal einen weiteren österreichischen Teilnehmer geben. Leicht wirds aber nicht mit Seldacek, Dekker und van de Pas am Board:

ROTW World Championship Qualifier Q1

Jelle Klaasen (BYE)

Krzysztof Kciuk v Niels Zonneveld

Martin Schindler v Jesus Noguera

Kai Fan Leung v Christian Bunse

 

Q2

Jan Dekker (BYE)

Rowby-John Rodriguez v Karel Sedlacek

Benito van de Pas (BYE)

Geert Nentjes v Harald Leitinger

 

 

edit, jo und beide gehn zu Null raus.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

van de Pas nicht bei der WM? Der muß eine wirklich miese Saison gehabt haben... Klaasen detto.

Mal aufs Teilnehmerfeld geschaut: Scott Waites mit seinem ersten WM-Auftritt, der "Hammer" ist nach seinem BDO Ausflug wieder zurück bei der PDC WM. Henderson die WM am letzten Drücker erreicht.

Es fehlen soweit ich das richtig gesehen habe derzeit u.a.: Darren Webster, Justin Pipe, Cristo Reyes, Robert Thornton und Kirk Shepard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
jimmy1138 schrieb vor 44 Minuten:

Kirk Shepard...

 
bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Solange ich mich nicht verzählt habe 20. Teilnahme an der PDC WM. Ich glaub nur Taylor war öfter dabei. Andererseits: In bisher 19 WM Teilnahmen nie das Viertelfinale erreicht.

Richtig schlecht hat er aber auch fast nie gespielt. Gehört schon zur WM. Seine beste Zeit waren die 90iger bei der BDO.

@Teilnehmerfeld
Steht ja nun fest, bin schon gespannt auf die Auslosung.

Eine kleine Hintertür gibt es für Sherrock noch. Sie ist Nachrückerin für Ashton und Hedman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 24 Minuten:

Eine kleine Hintertür gibt es für Sherrock noch. Sie ist Nachrückerin für Ashton und Hedman. 

Nach meiner Rechnung Nachrücker (über die Pro Tour Plätze): (1) Scott Baker (ist in der Pro Tour OoM ex aequo mi Henderson gewesen), (2) Patrik Kovacs (wenn Krcmar unter die Top 32 der Pro Tour rückt, wird schätze ich der Runner Up des Eastern European Qualifiers nachrücken), (3) Kai Fan Leung, (4) William Borland, (5) Jesus Noguera, (6) Schindler (selbe Logik wie bei Kovacs/Krcmar hinsichtlich Zonnevold), (7) Dekker (Sedlacek), (8) van de Pas, (9) Delevopment Tour, (10) Josh Payne, (11) Rowby, (12) Webster, (13) Klaasen.

Da braucht's wohl eine Covid-Epidemie biblischen Ausmaßes, daß Rowby noch reinkommt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 23 Minuten:

Wenn mvg Damon heta als deta hedman bezeichnen darf darf Jimmy auch sherrock als rowby bezeichnen :p

Du wirst aber lachen, das passierte mir (in anderem Zusammenhang) auch. Ich habe ja potentielle underdogs nach Quoten gesichtet. Als ich da bei Hedman 2-5K sah durchzuckte es mich und ich wollte schon was drauf legen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.