PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Also heuer wird bei der WM fix zum Special one gehalten !

Ich werde nicht so recht warm mit ihm. Die Wacklerei mit dem Dart vor dem Wurf nervt mich, ein bissi wenig Emotionen während dem Spiel zeigt er mir auch. Aber dennoch erfrischend, dass da einer aus dem Nichts wirklich nicht nur überraschen, sondern über Wochen superb performen kann. 

Robert Marijanović hat da gestern was wirklich Intelligentes gesagt. Er meinte, dass es für De Sousa derzeit gar kein großer Nachteil ist, dass er nicht besonders gut Englisch kann. Sein Manager hält ihm da viel vom Leib. Ich glaube das auch, dass er derzeit davon profitiert, dass ihm nicht via Twitter und Co. von allen Seiten ein Bombardement auf ihn niederprasselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Sousa wird von den Bookies derzeit übrigens als 4. Favorit geführt. Gleichauf mit Smith der ihn gestern gerade geschlagen hat. Das ist natürlich auch unsinnig und ein Indiz für einen kleinen Hype am Wettmarkt.

Ich suche da gerade ein paar hofnnungsfrohe Dogs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Snakebite ist (derzeit) einfach unglaublich stark auf die Doppel, da darf er auch teilweise kleinere schwächen beim scoren haben. Gegen King sollte er eigentlich auch durchkommen, auch wenn ich in diesen Tagen keinen Cent auf eine dart Partie setzen würde :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Snakebite ist (derzeit) einfach unglaublich stark auf die Doppel, da darf er auch teilweise kleinere schwächen beim scoren haben. Gegen King sollte er eigentlich auch durchkommen, auch wenn ich in diesen Tagen keinen Cent auf eine dart Partie setzen würde :D

 

Tja schau ma mal, ein 0-5 aufholen wird auch für Wright nicht so easy werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.