PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Arg und grad gestern war ich so müde dass ich nach dem 10:6 glaub ich schlafen gegangen bin, schade dass ich mich nicht durchgerungen habe, liest sich ja noch besser als die drei anderen Spiele :D

War ich anfangs noch etwas enttäuscht dass viele Gruppen zu früh entschieden waren hat man dafür selten so spannende Viertelfinali gesehen, da war ja überall ordentlich Pfeffer drin. 

:support: weiter so :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fußboller schrieb vor 8 Minuten:

Endlich Neuigkeiten zur WM:
https://www.pdc.tv/news/2020/11/23/202021-william-hill-world-championship-dates-confirmed

Vom 15.12 bis 3.1. im Ally Pally, womöglich mit Zuschauern. 96er Feld wie geplant.

also dass sie das event unter ganz normalen umständen mit zuschauern, die feiern und sich betrinken, über die bühne bringen, kann ich mir schwer vorstellen. :lol:

aber vor dem tv is es ja sowieso unterhaltsam. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden:

laut diveresen Twitteranten erstetzt Darren Webster Mensur bei den PC Finals. Weißt man dazu was? Extra Vorbereitung für die WM?

Nachdem er die Grand Slam Qualifikation aus "persönlichen Gründen" ausgelassen hat wirds wohl jetzt derselbe Grund sein, was immer auch dahintersteckt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Ston3R schrieb vor 36 Minuten:

Gleich geht's los - Wade macht's heute!!! :D :popcorn2: :hammer:

bin zwar von dem Portugiesen auch nicht begeistert, trotzdem noch besser als Wade...

An diesem Finale merkt man ganz das die richtige Elite derzeit ziemlich schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.