PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb am 24.7.2015 um 13:22 :

Dem macht das Gewicht sichtlich zu schaffen. Man sieht das an seinem Gang, dass seine Muskulatur sein Gewicht nicht gesund trägt. Wenn der da nicht gegensteuert- also entweder abnimmt oder seinen Stützapparat stärkt (besser beides), wird er so sicher wie das Amen im Gebet gesundheitliche Probleme bekommen.

Ich will ja nix sagen....
... und ich habe ungern recht in dem Fall. Aber ich habe leider aus einem anderen Sport ein auge für so was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Rowby leider an der Quali für den Grand Slam gescheitert. Ging im Entscheidungsspiel gegen Gabriel Clemens 5:0 unter. Hat davor aber u.a. Adrian Lewis ausgeschaltet.

Leitinger in Runde 2 an Max Hopp gescheitert.

Mensur ist beim Qualifier garnicht angetreten.

 

Lezte Chancen für den Grand Slam über die Winter Series (10.-14.11). Da werden noch 3 Plätze vergeben. Einer direkt über die Winter Series (höchste Platzierung in der OoM). Zwei über die Players Championship, zu der die Winter Series gehört. Da müsste man ein Turnier gewinnen (aktuell Ian White und Ryan Searle) - und bei mehreren Siegern besser in der Players Championship OoM klassiert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Eieiei, im Decider versemmelt Suzuki leider 4 Matchdarts gegen Price.

Suzuki ist leider nervenschwach. Die hätte mit einem Killerinstinkt schon einige (männliche) Skalps geholt, so knapp vor einem Sieg gegen einen absoluten Star war sie freilich noch nie. Bei den Mädels bekommt sie halt doch mehr Zeit solche Spiele zuzumachen. Ich bin immer noch der Meinung, das Lisa Ashton (auch wenn gestern gegen Smith chancenlos) die zumindest konstanteste Frau im Darts ist. Hat sich die Tourcard geholt und reißt da zwar net viel, ist aber immerhin regelmäßig im Preisgeld. Sherrock hat bislang nur auf der Bühne mit Publikum aufgezeigt. Von einer Tourcard war sie bislang meilenweit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Den Titelverteidiger zu biegen wäre schon ein ordentliches Ausrufezeichen gewesen, aber hat halt nicht sein wollen, vielleicht klappt's ja heute gegen Joyce.

Heute sind schon ein paar Schmankerl dabei, aspinall vs dvdb sticht da aber noch ordentlich raus, das sollte man nicht verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.