PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

manyk schrieb vor 14 Stunden:

Kurz mal eine Frage: Wer ist denn eigentlich dieser Dan Dawson, der sich bei der Home Tour so wichtig machen darf? Hab ich da was versäumt? Wieso maßregelt der Spieler und feuert einzelne Lieblinge von ihm offensichtlich an? Warum ist der also teilweise die Hauptfigur "neben" den zwei Werfenden? Muss man den kennen?

Lt. seinem Twitter-Account arbeitet der für einen Eventisierer der PDC und gsieht sich als Also "the current #OmbudsmanOfDarts"

Wird wohl der Veranstalter dieses Events sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
manyk schrieb am 6.5.2020 um 22:20 :

Kurz mal eine Frage: Wer ist denn eigentlich dieser Dan Dawson, der sich bei der Home Tour so wichtig machen darf? Hab ich da was versäumt? Wieso maßregelt der Spieler und feuert einzelne Lieblinge von ihm offensichtlich an? Warum ist der also teilweise die Hauptfigur "neben" den zwei Werfenden? Muss man den kennen?

Ich hab zwar nur ein paar Events gesehen aber Dawson hat eigentlich immer nur mit allen Schmäh geführt? :ratlos:

Oder meinst weil er dem Matt Edgar drauf gefahren ist? Das ist auch nur Spaß, weil Edgar halt einen eigenen (ziemlich lustigen mMn) youtube-Kanal hat und sich selbst immer als PDC-Hauptattraktion darstellt. ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb am 6.5.2020 um 22:20 :

Kurz mal eine Frage: Wer ist denn eigentlich dieser Dan Dawson, der sich bei der Home Tour so wichtig machen darf? Hab ich da was versäumt? Wieso maßregelt der Spieler und feuert einzelne Lieblinge von ihm offensichtlich an? Warum ist der also teilweise die Hauptfigur "neben" den zwei Werfenden? Muss man den kennen?

Ist Dawson nicht sowas wie der PDC-hauseigene Kommentator, der die Sachen macht (wie Pro Tour, Q School, ...) wo Sky & Co. eben nicht dabei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sorry, aber ich schau' jetzt fast nur mehr die beiden Modus-Bewerbe. https://www.youtube.com/channel/UCygUhvsu653-ldNvT4Wr_pw Gibt ja den Sport eh kaum mehr und wenn ich ihn dann via Stream schaue, dann will ich die beiden Kontrahenten im Vordergrund sehen und nicht eine dauerquatschenden "Pausenclown". Mit welcher Begründung sieht man sein Konterfei bei jedem Wurf zwischen den beiden Spielern - was für eine Bedeutung hat er für Darts? Und witzig geht für mich anders. Penetrant und aufdringlich wirkt er auf mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Never give up!

Also dieser Arron Monk ist schon sehr von sich selbst überzeugt (um nicht zu sagen er hat nicht alle Tassen im Schrank :D). Wie wird der auf der Tour so gesehen? Kann mir kaum vorstellen, dass der sehr geschätzt wird, oder? @halbe südfront  Zum Sportlichen: Wenn er sich konzentriert, dann scheint er schon einiges drauf zu haben und ist scheinbar ständig vor allem für Highscores gut. Aber mit seinem arroganten Gehabe scheint er sich selbst meistens mehr raus zu bringen als die Gegner. Lustig war die Partie gegen Taylor. Anfangs blödelte Phil eh auch noch mit. Zum Schluss hin wirkte er zusehends nur noch genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 42 Minuten:

Also dieser Arron Monk ist schon sehr von sich selbst überzeugt (um nicht zu sagen er hat nicht alle Tassen im Schrank :D). Wie wird der auf der Tour so gesehen? Kann mir kaum vorstellen, dass der sehr geschätzt wird, oder? @halbe südfront  Zum Sportlichen: Wenn er sich konzentriert, dann scheint er schon einiges drauf zu haben und ist scheinbar ständig vor allem für Highscores gut. Aber mit seinem arroganten Gehabe scheint er sich selbst meistens mehr raus zu bringen als die Gegner. Lustig war die Partie gegen Taylor. Anfangs blödelte Phil eh auch noch mit. Zum Schluss hin wirkte er zusehends nur noch genervt.

Also nimmt man Twitter als Maßstab, wird er von den anderen Stars eher gemieden. Apropos Twitter: MvG bzw. sein Team machen da wirklich einen tollen Job. Sehr lebendige Interaktion mit seinen Sponsoren, mit Veranstaltern, Fans und anderen Spielern (hier dominieren freilich eher Altstars). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Honigdachse!

Heute gehts ja endlich wieder mit der Pro Tour weiter, wichtigste Ergbinsse in Runde1 so far:

Mensur 6:4 McGeeney

Rowby 6:5 Dekker

Price 6:5 Klaasen

Matt Edgar 6:4 Keegan Brown

Collings 6:3 Leitinger

MvG 6:1 Teehan

Dobey 6:5 Humphries (am Mensur Board)

Wright 6:5 Meulenkamp

Matt Clark 6:2 Gary Anderson !!!!

 

 

MvG schon im Beast Mode in Runde 2, 4:2 hinten und startet die nächsten 3 Legs mit 180-180, 180-140 und 8 perfekten Darts

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

und Mensur schummelt sich gerade so unter die letzten 16, nach dem van der Voort mehrere Matchdarts auf der Schaufel hat. Wieder dieser van der Voort, wie damals beim Grand Prix, als Mensurs Durchbruch zur Weltspitze gerade begann, und van der Voort ein bereits sicher geglaubtes Match mit unzähligen vergebenen Doppeldarts am Ende noch aus der Hand gab. *Heinz Prüller Mode off* :D

Rowby ist in der 3. Runde gegen Beaton ausgscheiden nachdem er zuvor Mr. ProTour Ian White in Runde 2 6:5 bezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensur stand heute im Semifinale wo er gegen Cross verlor, der ihm einen 9er reinknallte. Also ganz formlos ist er jedenfalls nicht aus der Corona-Pause zurückgekommen, ein Viertel und ein Semifinale aus den 4 Pro-Tour.Turnieren sind schon net ganz schlecht, wenn man weiß dass es nicht ganz sein Format ist. Das Niveau ist irr, 100 auf diese bo11 Distanz  bald schon Standard, sonst kannst ein Taxi bestellen.

Zwei der vier Turniere gewann MvG dem es also auch nix schadete diese Hometour-Events auszulassen. Heute gewann Wade (im Finale gegen Cross), der sich wahnsinnig freute. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.