PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Zoki auf 12 Punkte kommt, dann könnte es sich für ihn ausgehen. Mit 12 Punkten ist er wahrscheinlich bester oder zweitbester im nächsten Wertungsverfahren. 

Rusty braucht sicher 13 Punkte. 

Für beide wärs gut, wenn sich jemand weit vorne die direkte Tourcard sichern würde...

Kevin Münch ist ausgeschieden. Für die Deutschen wirds immer enger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten:

Reicht zu 90 pro nicht. Er ist bei den 12ern einer der Schlechtesten von den Zwei- und Drittwerten. 

Ist schon draußen...

Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten:

Darf er aber nun nicht gegen Veenstra (der unberechenbar ist) verlieren. 

Thibault sitzt nun auf einem sehr heißen Stuhl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn Zoki auf 12 Punkte kommt, dann könnte es sich für ihn ausgehen. Mit 12 Punkten ist er wahrscheinlich bester oder zweitbester im nächsten Wertungsverfahren. 

Rusty braucht sicher 13 Punkte. 

Also ich glaub, wenn ich ehrlich bin nicht, dass sich 12 Punkte für auch nur irgendwen ausgehen werden fei der Festland-Q-School. Hab grad eine Live-Q-School-OOM gefunden und ich würd sogar sagen, dass es für den ein oder anderen 13er nicht reichen könnte am Ende des Tages. Mit 14 sollte man entgegen meiner gestrigen Vermutung aber eher safe sein mittlerweile:

https://darts.myzn.de/eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 12 Punkte sind heuer wohl zuwenig. 13 Punkte reichen Zoki dafür ziemlich sicher, es können immer weniger Spieler auf die 13 kommen und gar keiner auf 13 und einen besseren Score als er. Bei Rusty könnte es mit 13 tatsächlich schief gehen. 

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Ashton ohne Punkte heute. Das könnte bitter werden...

Könnte sich dennoch mit viel Fettn ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Zoki das gewinnt, dann hat er wohl ein neues Finale gegen den Deutschen Hurtz, der selbst noch gut im Rennen liegt. 

Gegen Hurtz hat er gestern verloren glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.