PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Welche Runde ist er jetzt schon bzw. wie viel sind noch über?

Viertelfinale steht jetzt an...

Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem sicher heimgebracht. Not bad chapeau! Mir gefällt ohne seinen Wurf zu kennen, dass er kein 20iger-Kleber ist. 

Hab auf die Schnelle nur das gefunden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huldigung:
Also was der jetzt gecheckt hat die letzten beiden Partien ist ma nimmer wurscht. Übrigens hatte den auch von den Piefke-Nerds wer auf der Rechnung. 

Ashton ist Top32 in Wigan. Das hat sie aber voriges Jahr auch schon 2x geschafft. Für die Q-School ist sie, Suzuki  und Fallon schon stark genug. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Schon richtig, aber grad die Nerven spielen auch dort eine massive Rolle und wenn ein guter Spieler die schon in der Liga wegwirft... ;-)

 

Ich red doch nicht davon, dass da einer in der Liga die Nerven komplett wegwirft, sondern eben dort dann. Das geht ja schnell mal, in so einer Athmosphäre, insbesondere wenn man das noch nicht kennt. ;)

In der Liga gibt es 1000 andere Gründe warum man einen schwachen Schnitt spielt. Das weißt du aber auch. Und kein Mensur und kein Rowby oder sonst wer kann in der Liga seinen üblichen Turnierschnitt bringen, obwohl bei denen sogar das Hauptübel wegfällt - nämlich, dass sie müde nach der Arbeit zu einem einzigen, eher unwichtigen Spielchen hinkommen. Bei denen ist dann halt die niedrige Sprunghöhe über welches das Pferd springen muss ausschlaggebender.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.