PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Thunder League Spieltag war 2019 in meiner Heimatgemeinde, da hab ich ihn spielen sehen. Wenn er das auf Steel rüberbringt trau ich ihm die Tour Card auf jeden Fall zu! Außerdem endlich ein OÖler bei der PDC :clap:

Mal schauen. Ich sah in den letzten 25 Jahren zig derartiger Kandidaten und nur ganz wenige schafften es dann wirklich. Zoki ist eh einer davon. Es ist halt ein Unterschied, ob man in der Thunder-League ein star ist der zwischendurch auch "leichte" Spiele hat, oder ein derartiges Turnier auf einem 512er-Raster gewinnen muss, wo mindestens 50 gleich gut sind und 10 wahrscheinlich besser und zusätzlich das Format ein ganz anderes ist.
Kommt er gegen Zocki weiter, werden ihm natürlich die Daumen gedrückt. Ich hoffe aber schon auf Zocki, dem ich einfach bessere Chancen im Gesamten gebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Österreicher-Drama :lol:

Zocki hat bei 170 nochmals Matchdart und Leitinger holt sich das. Na dann drück ma dem OÖ die Daumen. Hoffentlich kommt er zumindest noch ein oder zwei Runden weiter. Der bessere Spieler ist wohl dennoch noch Lerchbacher. Der hat sich halt selbst um die Früchte gebracht, zeichnete sich aber schon in den vorigen Runden ab, dass ihm seine double-troubles noch kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu dem Match unter den Besten was den Average betrifft, aber Top 32 ist dann vielleicht doch etwas zu wenig für die Turnier-Order-Of-Merit.

Leitinger in der nächsten Runde gegen BDO Ranglistenersten Wesley Harms, der eben einen 100er gespielt hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meanwhile hat in Wigan Sherrock Fallon Paul Nicholson 5:4 rausgekegelt. Ashton ist auch noch dabei, ist aber immer noch erst top 128 im Raster. Suzuki ist draußen. 

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Bis zu dem Match unter den Besten was den Average betrifft, aber Top 32 ist dann vielleicht doch etwas zu wenig für die Turnier-Order-Of-Merit.

Genau so ist es. es kann schon auch reichen, weil so ein Ergebnis werden wohl alle die vorne sind dabei haben. Aber es erhöht halt den druck auf die nächsten Tage. 

jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Leitinger in der nächsten Runde gegen BDO Ranglistenersten Wesley Harms, der eben einen 100er gespielt hat 

Das meine ich ja, dass mir lieber wäre Zoki kommt weiter- der hat gegen den nämlich sicher eine größere Chance. Aber lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

ah nur mehr 3;2 nach 3:0 Führung...

Trotzdem sicher heimgebracht. Not bad chapeau! Mir gefällt ohne seinen Wurf zu kennen, dass er kein 20iger-Kleber ist. 

Sherrock ist raus. Jetzt wird die Seite auch bald wieder klaglos gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.