PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

So ein kurzer Blick auf die Auslosung: Möglicherweise Klaasen - MvG in Runde 2 - hassen die sich eigentlich noch immer so :lol:

Clemens - van de Pas in Runde 1, in Runde 2 wartet dann Max Hopp. Na bumm. Gab's eigentlich schon mal ein deutsches Duell im Ally Pally?

Und Barney mit Darin Young in Runde eins und in Runde zwei würde de Zwaan warten - das wird glaub ich ein kurzes Turnier für ihn...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

So ein kurzer Blick auf die Auslosung: Möglicherweise Klaasen - MvG in Runde 2 - hassen die sich eigentlich noch immer so :lol:

Clemens - van de Pas in Runde 1, in Runde 2 wartet dann Max Hopp. Na bumm. Gab's eigentlich schon mal ein deutsches Duell im Ally Pally?

Und Barney mit Darin Young in Runde eins und in Runde zwei würde de Zwaan warten - das wird glaub ich ein kurzes Turnier für ihn...

 

Das deutsche Duell ist natürlich sehr brisant, aber wenigstens haben sie dann fix Mal wen in Runde 3 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Das deutsche Duell ist natürlich sehr brisant, aber wenigstens haben sie dann fix Mal wen in Runde 3 :D

 

Falls Clemens eben zuerst gegen van de Pas gewinnt - wobei der Deutsche da mWn die deutlich bessere Form hat. Und in Runde 3 könnte dann Ian White warten - bin gespannt, ob der's mal bei der WM bringt. Die Form wär prinzipiell ja da. Danach kämen Wade/Beaton, die jetzt auch nicht so der Hammer sind. Für die Deutschen wär also durchaus ein Viertelfinale gegen MvG drinnen. 

Im Mensur-Viertel könnte die potentielle Zweitrundenpartie Duzza vs de Sousa interessant werden - der Portugiese hat in letzter Zeit ein paar Players Championships gewonnen und generell gute Averages gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

So ein kurzer Blick auf die Auslosung: Möglicherweise Klaasen - MvG in Runde 2 - hassen die sich eigentlich noch immer so :lol:

Clemens - van de Pas in Runde 1, in Runde 2 wartet dann Max Hopp. Na bumm. Gab's eigentlich schon mal ein deutsches Duell im Ally Pally?

Und Barney mit Darin Young in Runde eins und in Runde zwei würde de Zwaan warten - das wird glaub ich ein kurzes Turnier für ihn...

 

 

Man wird sehen, ob Gerwen erwachsen geworden ist, Klaasen ist das jedenfalls.

Ich würde Benito nicht unterschätzen, der hat schon mehr Erfahrung. Natürlich spricht die Formkurve da klar für Clemens in Runde 3. Aber genau das kann der Stolperstein sein, die Erwartungshaltung in Deutschland erzeugt mächtig Druck. Von Benito erwartet kaum wer etwas.

Eigentlich ist das ein dankbares Los für Barney. Als Ungesetzter einen Amerikaner und dann die Nummer 23 (noch dazu einen Youngster aus den Niederlanden, welcher ihn Zeit seines Lebens verehrt) zu bekommen - was willst du mehr? Auch Chizzy/Van der Voort danach ist noch eher angenehm. Ich tippe auf einen Abschied gegen Wright.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Warum macht Barney eigentlich noch weiter? 

Spielt nur noch das Jahr fertig, nach der WM ist dann endgültig schluss.

quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Und bei der Geschichte zwischen Klaasen und Gerven, war das Mädel mit Gerven irgendwie verwand? 

Die Schwester seiner Frau, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb am 25.11.2019 um 21:04 :

 

Zocki hat Jamie Hughes erwischt, wenn er gewinnt geht es gegen Ratajski.

Rowby hat den Philippinen Malicdem erwischt, gewinnt er das geht es gegen Wright.

Mensur gegen Fallon Sherrock/Ted Evetts

 

Hat rowby eigentlich irgendwelche Bindungen zu den Philippinen oder ist das ein Spiel wie jede andere wm-erstunde ?(von denen hat er ja auch schon einige am Buckel :) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hat rowby eigentlich irgendwelche Bindungen zu den Philippinen oder ist das ein Spiel wie jede andere wm-erstunde ?(von denen hat er ja auch schon einige am Buckel :) )

 

 

Klar hat er Bindungen. Er hat etliche Verwandte dort, spricht die Sprache, fährt jedes Jahr hin, spielt auch immer wieder mal ein Turnier dort ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der BDO naht.

https://dartsnews.com/wdf-stops-recognising-bdo-operated-tournaments-with-immediate-effect/?fbclid=IwAR0fdM9zol528Ul03qHqbbPCyp_7DanUCfUlOV8xqa9MROAe4gLDEmnFUKw

Kurzfassung: Die WDF ist wegen der Durchführung vom Masters ziemlich angepisst. Ich denke die WM2020 ist alles andere als fix.

Apropos WM: Kann wer bitte einen PDC-WM-thread eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

So ich hol mal den normalen PDC Thread hoch.

jimmy1138 schrieb am 9.9.2019 um 19:28 :

Es gibt zwei "TBC" Termine im Kalender - 18.-20. September WSOD FInals, 16.-18. Oktober European Tour 12. Ich nehme mal an, daß Wien einen der zwei Termine bekommen wird.

Das WSOD Finale findet tatsächlich wieder in Österreich statt. Nicht wie 2018 im Multiversum, sondern in der Salzburg Arena.

https://www.pdc-europe.de/de/turniere/et-2020-de/world-series-of-darts-finals-salzburg/

Ist das schon länger bekannt? Habe das noch nirgends vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Darts-Weltverbandsboss" - ich fürchte schon um die Gesundheit von @zahi und @halbe südfront :lol:

mWn ist der offizielle Darts-Weltverband die WDF. Barry Hearn ist Chef der PDC - also salopp gesagt einer Firma, die Darts Turniere ausrichtet. Und eben nicht ein Weltverband mit nationalen Mitgliedsverbänden und Statuten, wo ein Verbandschef gewählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.