PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Boah das war aber echt knapp am Ende :lol:

da seift ihn noppert mit dem Mitte 80er Schnitt die ganze Zeit ein nur um dann auf einmal voll aufzudrehen. Aber wieder ganz anständige Leistung von Mensur, um gegen price zu bestehen muss er aber noch eine Schippe drauflegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 24 Minuten:

Suljovic mit einer eher durchwachsenen Saison heuer, oder? 

Ja schon, nach dem Sommer ist es kurzfristig super gelaufen, aber allgemein kann er wohl nicht zufrieden sein, ist ja auch aus den Top10 rausgefallen. 

Wenigstens schürt er keine großen Erwartungen für die wm hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ja schon, nach dem Sommer ist es kurzfristig super gelaufen, aber allgemein kann er wohl nicht zufrieden sein, ist ja auch aus den Top10 rausgefallen. 

Wenigstens schürt er keine großen Erwartungen für die wm hehe

Somit könnte er heuer vielleicht überraschen bei der WM :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mal schauen was in den nächsten Wochen noch passiert, stand heute würde es aber schon sehr wundern wenn der WM nicht mvg oder price heißt, dafür sind die beiden wohl zu dominant derzeit. 

Solange Mensur denen aus den Weg gehen kann ist zumindest theoretisch viel drin :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.