PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

War dann gegen Ende hin doch wieder recht schnell vorbei

Jetzt come on Bully

Schade ja, wäre cool gewesen wenn das momentum dann wieder nochmal umgeschlagen hätte

Irgendwie glaub ich dass Smith sich dieses Wochenende seinen ersten Major Titel holt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Price spielt echt fantastisch, Van gerwen kann man ja eigentlich fast nur besiegen wenn dieser schwächelt aber der spielt auch verdammt gut. Schönes Match zum anschauen, Mal schauen ob price den Vorsprung heimbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der Quali-Modus für die European Tour hat sich geändert
https://www.pdc.tv/news/2019/11/19/2020-european-tour-structure-confirmed

Somit haben mehr Leute außerhalb von GB die Chance sich für die Turniere zu qualifizieren.

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war ja mal ein echter Arbeitssieg. Kim aktuell einfach nicht in der Lage ein Spiel fertig zu spielen, Mensur hat das eiskalt genutzt. Das Niveau war eigentlich sehr hoch, da darf man nicht meckern. Bedenkt man den fantastischen Schlussspurt von Noppert, dann wird es morgen wohl nicht leichter für Mensur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Das war ja mal ein echter Arbeitssieg. Kim aktuell einfach nicht in der Lage ein Spiel fertig zu spielen, Mensur hat das eiskalt genutzt. Das Niveau war eigentlich sehr hoch, da darf man nicht meckern. Bedenkt man den fantastischen Schlussspurt von Noppert, dann wird es morgen wohl nicht leichter für Mensur.

Mensur hab ich leider nicht gesehen, die noppie Partie war aber wirklich fein zum anschauen, ebenso de zwaan vs whitlock. 

Interessanterweise sind die beiden Holländer aber immer für eine spannende Partie gut wenn ich zuschaue - die Matches der beiden muss ich mir bei der WM rot anstreichen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.