Das ASB trifft Ragnvald Soma


Dannyo

Recommended Posts

Auch hier eine Frage/Bitte: wäre es möglich, keine "sinnlos Vollpfostenfragen" zu stellen ?

Wäre sehr fein. Danke - bitte !

Ist erstens definitionssache und zweitens entscheidet der Dannyo, welche Fragen Soma gestellt werden. Solltest deine "Bitte" an ihn richten. Ich finde es gut, wenn Interviews hier nicht einem 0815 Fragenkatalog folgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Ragvald!

Herzlich willkommen bei Rapid dem geilsten Club in Österreich. :clap:

Meine Frage: Alkohol oder Wasser?

Süßess oder Wienerschnitzel?

Ski fahren oder Meer?

War Fußballspieler schon immer dein Lieblingsberuf oder hast du einen anderen Traumberuf als Kind gehabt?

Viel Glück und keine Verletzung für die weitere Saison.

8):clap::love:8):allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War das ein Übersetzungsfehler oder wurdest du falsch zitiert als man im sportnet Interview lesen konnte das du Paul Scharner als einen guten Spieler findest?

Welche Liga schätzt du stärker ein, nie norwegische oder die österreichische?

Wenn du an die EL Saison zurück denkst, bist du mehr enttäuscht das es nicht mit dem Auftieg ins 1/16 Finale geklappt hat oder bist du mehr Stolz auf das erreichte?

Du bist kurz vor dem Cup Spiel im Parndorf zu Rapid gewechselt. War das Spiel für dich ein "Kulturschock"?

Was waren bisher deine Highlights bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War das ein Übersetzungsfehler oder wurdest du falsch zitiert als man im sportnet Interview lesen konnte das du Paul Scharner als einen guten Spieler findest?

nur mal so nebenbei: da Scharner is Kult in Norwegen... da wurde ich als Österreicher ein paar mal auf den angesprochen :) das bekommt natürlich auch die Konkurrenz (Ragnvald) mit.

Heia Brann in diesem Sinne!

Ich hab noch eine Frage:

Was hältst du von Kunstrasen? Notwendiges Übel oder in Österreich nicht notwendig?

Welche Erfahrungen hast du in Norwegen mit dem künstlichen Grün gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Ragnvald!

Auf welcher Position siehst Du persönlich das gräßte Verbesserungspotential für zukünftige Transfers bei Rapid?

Gibt es konkrete Spieler aus der norwegischen Liga, die zu Rapid passen und leistbar wären? (wenn ja, bitte Tipp an Rapid :)

Welcher Spieler von Rapid wird aus Deiner Sicht insgesamt am meisten unterschätzt?

Wie würdest Du die Unterschiede der norwegischen Mentalität zur österreichischen Mentalität beschreiben?

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wir Österreicher scheitern - so denke ich - reihenweise bei der Aussprache deines Namens. Wie spricht man ihn nun richtig aus? Soma (wie im Lied "The Strokes - Soma"), Suma (wie Zoom + a) oder gar Schuma (wie shoe + ma)?

Andi Marek hat bei deinen ersten Heimspielen dich mit "Ragnvald" angesagt. Seither tut er dies mit "Rage". Steckst du dahinter?

.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du hast in der laufenden Bundesliga Saison noch keine einzige gelbe Karte bekommen und du schaffst es trotzdem das kein Gegenspieler an dir vorbeikommt :allaaah: Kannst du einem Hobby Innenverteidiger wie mir dein Erfolgsrezept erklären? :)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir Österreicher scheitern - so denke ich - reihenweise bei der Aussprache deines Namens. Wie spricht man ihn nun richtig aus? Soma (wie im Lied "The Strokes - Soma"), Suma (wie Zoom + a) oder gar Schuma (wie shoe + ma)?

Andi Marek hat bei deinen ersten Heimspielen dich mit "Ragnvald" angesagt. Seither tut er dies mit "Rage". Steckst du dahinter?

.

Er hat bereits in einem Interview für die Stadionzeitung gesagt, dass man den Namen [suma] ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.