SK Rapid Wien - SV Kapfenberg


derFalke

Recommended Posts

Postaholic
Sa, 05.12.2009, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Kapfenberger SV:
1,15 - 5,50 - 8,50





Soda, letztes Auswärtsspiel 09. Alles dazu hier rein. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soda, letztes Auswärtsspiel 09. Alles dazu hier rein.

ich denke, dass wir wieder einmal punktelos heimfahren, sollte spielerisch sich was ausgehen, wird schon der Schiri dafür sorgen. Rapid ja gegen Sturm und Salzburg prächtig bedient worden, also warum kurz vor dem zweiten Adventsonntag davon abgehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich denke, dass wir wieder einmal punktelos heimfahren, sollte spielerisch sich was ausgehen, wird schon der Schiri dafür sorgen. Rapid ja gegen Sturm und Salzburg prächtig bedient worden, also warum kurz vor dem zweiten Adventsonntag davon abgehen??

seh ich auch so... da wird nicht viel zu holen sein am Sa (aber ich täusch mich ja immer :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich denke, dass wir wieder einmal punktelos heimfahren, sollte spielerisch sich was ausgehen, wird schon der Schiri dafür sorgen. Rapid ja gegen Sturm und Salzburg prächtig bedient worden, also warum kurz vor dem zweiten Adventsonntag davon abgehen??

oje jetzt fangt die beichlerei auch schon in eurem channel an. ich finds lächerlich aber bitte

ich hoffe auf ein faires spiel und gutes spiel (und natürlich auf einen heimsieg :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

oje jetzt fangt die beichlerei auch schon in eurem channel an. ich finds lächerlich aber bitte

ich hoffe auf ein faires spiel und gutes spiel (und natürlich auf einen heimsieg :winke: )

was ist beichlerei?? ich find auch manches lächerlich, wie das sturm tor nicht zu geben, oder die Off-side Entscheidung gestern ( über die Entscheidung beim Jelavic Tor red ich gar ned, das angebliche Elferfoul von Salz hab ich ned gsehen, also war zu dem Zeitpunkt ned vorm TV-Gerät).

Wenn unsere Clever sind und die Anzahl der Gesperrten mit einbezogen und der Umstand dass ma dort auch mit normaler Schiri leistung nix holen, konzentriern ma uns lieber aufs MA Spiel und schliessen die Saison oredntlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was ist beichlerei?? ich find auch manches lächerlich, wie das sturm tor nicht zu geben, oder die Off-side Entscheidung gestern ( über die Entscheidung beim Jelavic Tor red ich gar ned, das angebliche Elferfoul von Salz hab ich ned gsehen, also war zu dem Zeitpunkt ned vorm TV-Gerät).

beichlerei = deppates herumraunzen auf weinerliche art

ich möcht wissen warum du dich überhaupt darüber so aufregst? sind salzburg oder sturm eure direkten konkurrenten?

dann list mal unseren nicht gegebenen elfer von gestern auf, oder das nichtgegebene abseitstor von graz oder noch 1000 andere strittige situationen. diese themen wurden aber schon x fach durchgekaut und sind einfach nur noch zum :kotz:

mit wievielen kapfenbergern kann man in wien so rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

beichlerei = deppates herumraunzen auf weinerliche art

ich möcht wissen warum du dich überhaupt darüber so aufregst? sind salzburg oder sturm eure direkten konkurrenten?

dann list mal unseren nicht gegebenen elfer von gestern auf, oder das nichtgegebene abseitstor von graz oder noch 1000 andere strittige situationen. diese themen wurden aber schon x fach durchgekaut und sind einfach nur noch zum :kotz:

mit wievielen kapfenbergern kann man in wien so rechnen?

kA, denk mal 1 Bus wirds wern.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

beichlerei = deppates herumraunzen auf weinerliche art

ich möcht wissen warum du dich überhaupt darüber so aufregst? sind salzburg oder sturm eure direkten konkurrenten?

dann list mal unseren nicht gegebenen elfer von gestern auf,

das min beichler versteh i jetzt, wenn sturm und salzburg unsere direkten Konkurenten wären, täts ma ja eh taugen, also falscher Schluss deinerseits.

Min Elfer hab ich eh geschrieben,dass ich nicht vorm TV-Gerät war.

Wenns beichlern gibt, müssts ja auch paculten geben, da würd mich aber deine Definition interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da wirds für uns nix zu holen geben. Täusch mich aber gerne :D

Konzentration gilt dem Mattersburg-Match, da müss ma uns fast mal revanchieren, dass die heuer 2 mal Dank unserem Unvermögen gewonnen haben.

nach der hochgradig peinlichen Vorstellung unseres samstäglichen Gegners gegen die C-Auswahl von Hamburg, werden die Buben sicher müde sein. Es hat ja in deren Channel schon postings gegeben, dass der ORF und Sky schuld waren, da sie am Sonntag rann mussten. Interessanterweise hat Salzburg sogar 2 Stunden weniger Zeit zur Regeneration gehabt.

Wenn ma bekannt tief stehen und wieder einmal die Holzhackermentalität ausgraben ( die uns eh sicher wieder unterstellt wird) sollt ma gegen eine derart verunsicherte rapid gach wohl was holen.

Oder auch nicht 8)

Auf alle Fälle volle Kraft fürs Mattersburg Spiel!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich denke, dass wir wieder einmal punktelos heimfahren, sollte spielerisch sich was ausgehen, wird schon der Schiri dafür sorgen. Rapid ja gegen Sturm und Salzburg prächtig bedient worden, also warum kurz vor dem zweiten Adventsonntag davon abgehen??

Könnte mich nicht daran erinnern, dass ihr im Hanappi schon einmal spielerisch mitgehalten habts. Und bezüglich Schiri: Letztes Jahr hat er uns mindestens ein korrektes Tor gegen euch im Hanappi aberkannt. Wäre hilfreich, nicht immer nur nachzuplappern. Und wie gesagt, bis es gegen euch mal am Schiri scheitert, müsst ihr noch einiges in und an eurer Mannschaft verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnte mich nicht daran erinnern, dass ihr im Hanappi schon einmal spielerisch mitgehalten habts. Und bezüglich Schiri: Letztes Jahr hat er uns mindestens ein korrektes Tor gegen euch im Hanappi aberkannt. Wäre hilfreich, nicht immer nur nachzuplappern. Und wie gesagt, bis es gegen euch mal am Schiri scheitert, müsst ihr noch einiges in und an eurer Mannschaft verbessern.

manchmal haperts a nur an unserer schlechten chancenauswertung und an Tausendguldenschuss vom Dober (der aber schön war, so samma jo ned). Aber da wärts mit ana besseren Chancenauswärtung fällig gwesen. Im Hanappi gibts trotzdem wieda nix zu holen mMn. Aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnte mich nicht daran erinnern, dass ihr im Hanappi schon einmal spielerisch mitgehalten habts. Und bezüglich Schiri: Letztes Jahr hat er uns mindestens ein korrektes Tor gegen euch im Hanappi aberkannt. Wäre hilfreich, nicht immer nur nachzuplappern. Und wie gesagt, bis es gegen euch mal am Schiri scheitert, müsst ihr noch einiges in und an eurer Mannschaft verbessern.

ich hab geschrieben sollte, dass is der Konjunktiv, das heisst Möglichkeitsform. Da das Spiel noch nicht angepfiffen wurde, besteht ja noch die Möglichkeit. Ich kann mich nicht erinnern, adss ich was über die Spiele im Vorjahr geschrieben habe.

WO HAB ICH WAS NACHGEPLAPPERT??

Ich hab die Spiele gegen Sturm und Salzburg selber gesehen.

Ich kann an der Mannschaft sowieso nichts verbessern, ich bin weder Trainer noch Funktionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

manchmal haperts a nur an unserer schlechten chancenauswertung und an Tausendguldenschuss vom Dober (der aber schön war, so samma jo ned). Aber da wärts mit ana besseren Chancenauswärtung fällig gwesen. Im Hanappi gibts trotzdem wieda nix zu holen mMn. Aber die hoffnung stirbt zuletzt.

natürlich, auswärts ists wieder ein anderes Thema und bei unserem letzten Aufeinandertreffen seid ihr an euch selbst gescheitert. Aber das nächste Spiel ist nun mal im Hanappi und mir geht die allgemeine Raunzerei im Vorfeld schon auf die Nerven. Noch dazu, wenn die eigene Mannschaft höchstwahrscheinlich das größere Hindernis als der Schiedsrichter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.