SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt


Source

Recommended Posts

Nagymarton
Fr, 04.12.2009, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt:
1,80 - 3,30 - 3,60





Die Ausgangsposition ist eigentlich sehr gut, daher traue ich unserer Mannschaft eine Revanche für die Niederlage in Wr. Neustadt zu.
Atan und Seidl sind gelb-gesperrt dafür darf Markus Schmidt wieder "spielen" :aaarrrggghhh:

Mein Tipp: 2:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schmidt gehört zu jenen noch wenigen aktiven SVM-Kickern, die den Vereinsgeist voll und ganz verkörpern. Dazu fällt mir auch noch ein Toni Pauschenwein ein, der oftmals kritisiert worden ist, sich aber jetzt auf tolle Art und Weise in die Mannschaft gespielt hat.

Für mich haben solche Spieler immer einen gewissen Bonus.

Stars, die keine Bindung zum Verein haben, kann sich eh jeder kaufen.

Tipp: SVM-Sieg.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Schmidt gehört zu jenen noch wenigen aktiven SVM-Kickern, die den Vereinsgeist voll und ganz verkörpern. Dazu fällt mir auch noch ein Toni Pauschenwein ein, der oftmals kritisiert worden ist, sich aber jetzt auf tolle Art und Weise in die Mannschaft gespielt hat.

Für mich haben solche Spieler immer einen gewissen Bonus.

Stars, die keine Bindung zum Verein haben, kann sich eh jeder kaufen.

Tipp: SVM-Sieg.

Auch wenn ich seinen Kampfgeist und seine Einstellung super finde, regt es mich trotzdem jedesmal auf wenn er seine saudeppaten fouls im Mittelfeld macht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eben.

Und wieso sollte das ausgerechnet im Mattersburger Pappelstadion anders sein - wenn noch dazu unsere Burschen hoffentlich heiß auf die Revanche sind!?

Hab Respekt vor euch, aber keine Angst, zumal ich der Mannschaft bei Heimspielen wieder das gewohnte Vertrauen schenken kann. Eure Mannschaft kann die durchwegs ansprechenden Leistungen in den Heimspielen auswärts nicht bringen - warum auch immer...

Ich sehe uns deshalb als Favorit und hoffe, daß wir diesmal nicht mehr so naiv sind wie beim ersten Aufeinandertreffen in Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.