fussballerwahl


brennus1

Recommended Posts

Weltklassekicker

heute startet in der krone die alljährliche wahl 'fussballer des jahres'.

die krone hat sicher kein allzu hohes niveau, aber die fussballerwahl ist die älteste ihrer art in österreich. wir sollten uns auf einen spieler konzentrieren, um nicht wie voriges jahr die stimmen auf zu viele kandidaten aufzuteilen. mein vorschlag wäre fornezzi.

wie denkt ihr über dieses thema ?

im netz kann ab heute gewählt werden !

zur wahl :

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diese Wahl ist völlig für die Fische, man sollte die völlig ignorieren!

wie capo schon sagt geweinnt dieser Rapid-Piefkie und Proleten-Pacult :finger:

ich mach da nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey, ist friedrichs Idee, dass wir uns auf EINEN Spieler einigen, so abwegig? Wir sollten logisch an die Sache herangehen. Wer hat bei uns viel gespielt, war bestimmend für unsere Erfolge usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Problem ist sicher dass ein Hütteldorfer gewinnt.

Von Anfang an ein verlorenes Rennen, aber zeigen

wir mal den Rapidlern, dass sie in Österreich nicht ganz alleine sind :)

Mein Tipp geht an Fornezzi, aber würden wir uns auf Aigner einigen klar würde ich ihm auch die Stimme geben.

Mitmachen zahlt sich natürlich aus, nur sollten wir uns auf einen einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich wähl nicht nur nach der sympathie,.....Fornezzi hat uns bis jetzt oft den Arsch gerettet...ohne den wären wir locker am 9. Platz

meine Stimme geht an Saso Fornezzi

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

über 100 stimmen habe ich schon fornezzi gegeben.( gehe sogar in altpapiercontainer nach zeitungen 'stierln' :glubsch: )

er hat in der herbstsaison immer gute leistungen gezeigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.