Pläne - KW [50]


schlessmannd

Recommended Posts

alle Pläne hier rein:

Bei mir wirds auch eher gemütlich, nur 1 Spiel geplant:

12.12.2009 19:00 AS Monaco - Lille OSC (Ligue 1) _Frankreich_

Scheiss Frankreich, Monaco wurde auf Sonntag verschoben.....

daher wirds an dem WE dann wohl mal fußballfrei bleiben!

....und mein Monacofluch geht weiter, das gibts net

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

12.10. 15 h Tottenham-Wolves (bei leistbaren Preisen, sollte mir eine Grenze setzen :))

Es ärgert mich unglaublich dass folgende Paarungen zur selben Zeit angepfiffen werden:

Millwall-Wallsall

Brentford-Leeds

Leyton-MK Dons

War beim Buchen noch nicht so :(

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

12.10. 15 h Tottenham-Wolves (bei leistbaren Preisen, sollte mir eine Grenze setzen :))

Es ärgert mich unglaublich dass folgende Paarungen zur selben Zeit angepfiffen werden:

Millwall-Wallsall

Brentford-Leeds

Leyton-MK Dons

War beim Buchen noch nicht so :(

da würd ich brentford machen, leeds away ist immer schmuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es ärgert mich unglaublich dass folgende Paarungen zur selben Zeit angepfiffen werden:

Millwall-Wallsall

Brentford-Leeds

Leyton-MK Dons

War beim Buchen noch nicht so :(

Hm seltsam, da alle 3 Partien eh zur Standardzeit angepfiffen werden. War Millwall vorher am Freitag angesetzt?

da würd ich brentford machen, leeds away ist immer schmuck.

Aber v.a. is ja Brentford so sympathisch! :D

Man glaubt aber sich plötzlich in einer anderen Welt zu befinden, auf der Strasse (fast?) nur Weiße (zumindest als ich, an einem Nicht-Spieltag, dort war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du wiederum recht - fuckt mich trotzdem an. ich weiss zumindest, dass bzgl. monaco wirklich ein fluch auf mir liegt....

Ich wünsche dir, dass Du heuer deinen England/Wales-Fluch ablegen kannst und ein paar Spiele mehr machen kanns als im vorigen Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir, dass Du heuer deinen England/Wales-Fluch ablegen kannst und ein paar Spiele mehr machen kanns als im vorigen Jahr!

das ist aber nett, danke! :super:

.... hoffe ich aber auch! wenn nicht, dann wirds dieses mal doch etwas mehr als nur eine stadionjacke und ein paar kaputte schilder geben! gartaniert! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da würd ich brentford machen, leeds away ist immer schmuck.

Tu mir echt schwer. Einerseits wäre Brentford sehr günstig (22 Pfund im Vorverkauf), mit Leeds kommt der Auswärtsmob schlecht hin. Sind ja das Team mit den meisten Awayfahrern überhaupt.

Tottenham ist halt kult, Stimmung soll auch immer fein sein, dafür spricht dass die die PL zur Zeit sehr rocken. Nachteil: Karten müsste man so besorgen da schon längst ausverkauft. Also mit 50€ muss man rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tottenham ist halt kult, Stimmung soll auch immer fein sein, dafür spricht dass die die PL zur Zeit sehr rocken. Nachteil: Karten müsste man so besorgen da schon längst ausverkauft. Also mit 50€ muss man rechnen...

Erwarte dir da mal nicht zu viel. War erst vor kurzem dort und hab keinen Unterschied zu den sonstigen (Langweiler-)Partien in der PL festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte dir da mal nicht zu viel. War erst vor kurzem dort und hab keinen Unterschied zu den sonstigen (Langweiler-)Partien in der PL festgestellt.

das kommt ganz drauf an. ich war schon öfters bei tottenham. es kommt einfach auf die tagesverfassung und vorallem auf den gegner drauf an. sehr ausschlag gebend ist auch der spielverlauf (ok, is eh überall in england so). einmal wars zumindest total langweilig, einmal wiederum sehr fein .

aber ganz ehrlich: ich würd das spiel mit leeds machen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

anstelle von monaco wollten wir dann marseille machen. mietwagen usw war eigentlich schon gebucht. nahc monaco wollte ich zwecks sightseeing natürlich trotzdem. schön langsam glaube ich aber wirklich, dass bei monaco+mir ein fluch liegt. ich wurde am tag vor dem abflug leider krank (mit fiber) - was eine reise nicht möglich machte. abgesehen vom finanziellen natürlich sehr ärgerlich, da aus monaco zum denke ich mittlerweile 5. (!) versuch wieder nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.