Pläne - KW [49]


schlessmannd

Recommended Posts

Weltklassecoach

So, hier mein persönlicher Plan :-)

Fr. 20.00 BEŞİKTAŞ A.Ş. - DİYARBAKIRSPOR (I)

Sa. 13.30 KASIMPAŞA - SİVASSPOR (I)

So. 10:45 ÖZ Fatih Spor - Ist. Bulancak (VI. o. VII. Liga)

So. 13.30 ZEYTİNBURNUSPOR - BEYKOZSPOR 1908 A.Ş. (III)

So. 20.00 GALATASARAY A.Ş. - BÜYÜKŞEHİR BLD.SPOR (I)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wären zwar 3x oberliga hamburg partien möglich gewesen, aber ehrlich gesagt hatte niemand wirklich lust auf das gekrebse : )

kurz gesagt: hsv - hoffenheim war sowas von langweilig. stimmungstechnisch ist hsv zu hause der totale reinfall, sowas in der bundesliga und vorallem als "kultverein". muss sagen, dass ich vom hsv ziemlich enttäuscht bin. möchte gar nicht wissen wie rapid die hamburger in grund und boden gesungen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oje, wollte dich grad fragen wie es war.

Bin gespannt was die CFHH auf ihrer Homepage schreiben, obs eine gute Stimmung war - 1899 ist ja nicht grade ein attraktiver Gegner.

Die Gäste hat man nicht gehört oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin ist hoffenheim ein dorf, 2.000 irgendwas einwohner. da kann man sich nicht viel erwarten (kommerz/geld hin oder her - das is mal wurscht..). waren für das eigentlich ganz ok. leise aber wenigstens support. hamburg war extrem zach.... richtig langweilig wenn ich ehrlich bin. da is in vielen unteren ligen deutlich mehr stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

es wären zwar 3x oberliga hamburg partien möglich gewesen, aber ehrlich gesagt hatte niemand wirklich lust auf das gekrebse : )

kurz gesagt: hsv - hoffenheim war sowas von langweilig. stimmungstechnisch ist hsv zu hause der totale reinfall, sowas in der bundesliga und vorallem als "kultverein". muss sagen, dass ich vom hsv ziemlich enttäuscht bin. möchte gar nicht wissen wie rapid die hamburger in grund und boden gesungen hat...

ich hab den hsv ein paar mal gesehen und mir ist auch vorgekommen, dass die auswärts (bundesliga) immer wesentlich mehr stimmung haben als zu hause.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den hsv ein paar mal gesehen und mir ist auch vorgekommen, dass die auswärts (bundesliga) immer wesentlich mehr stimmung haben als zu hause.

alles klar, danke für die info. muss sagen, dass ich vom hsv ziemlich enttäuscht war. dafür, dass es so ein traditionsclub ist hätte ich mir eglt. mehr stimmung erwartet wie z.b. vergleichsweise bei rb salzburg... naja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ad HSV vs. Hoffenheim:

war wirklich eines der fadesten Spiele ever.

und was den HSV Support angeht, wurde bereits schon alles gesagt; über 50.000 Leute, schönes Stadion aber null Stimmung...ein typischer Größer würde ich fast sagen.

Bin mir sicher, dass die ca. 8.000 Rapidfans letzten Mittwoch den Hamburgern ordentlich das Fürchten gelehrt haben, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich denke wenn Hoffenheim kommt wird sich keine Kurve ins voll Zeug legen.

An diesem We war ich von Düsseldorf sehr positiv überrascht. Ein kleiner Supporterblock in der Ecke aber das ganze Stadion ging voll mit. Super Spiel und gute Stimmung die Freitagsanreise hat sich jedenfalls gelohnt.

Dortmund: Wahnsinn Südtribühne, geiles assymetrisches Stadion und gutes Spiel.

Schalke: (meine ehemalige kleine Liebe) die Entäuschung des We scheiß Stadion, scheiß Spiel und eine scheiß Stimmung. Erinnert mich eher an die Konsumenten in der Allianz Arena als an einem Arbeiterklub.

Am So noch eine Stunde Wuppertaler SV - Dynamo Dresden gegeben. Die Dresdenfans waren bei weiten nicht so zahlreich und so laut wie in Jena oder Regensburg war aber so zu erwarten.

Was mich eigentlich Überraschte der lockere Umgang ausser WSV-SGD zwischen Heim und Gästefans vor dem Spiel bei Fressbuden und in Kneipen. Könnte mich das bei Wacker IBK gegen Austria SBG nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was mich eigentlich Überraschte der lockere Umgang ausser WSV-SGD zwischen Heim und Gästefans vor dem Spiel bei Fressbuden und in Kneipen. Könnte mich das bei Wacker IBK gegen Austria SBG nicht vorstellen.

Bei Dresden gegen Erfurt könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber bei Innsbruck gegen Admira hingegen wieder schon.

Sprich bei Wuppertal gegen Dresden war nicht wirklich mit Ausschreitungen zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bei Dresden gegen Erfurt könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber bei Innsbruck gegen Admira hingegen wieder schon.

OK aber die Nürnberger und ihre Freundschaft zu S04 da hätte ich mehr Rivalität zu den Dortmunder erwartet. Wahr im Nürnberger Sektor auch Blau Weisse Fahnen und Schals zu sehen gleichso auf Schalke viele Rot Schwarzen!

Sprich bei Wuppertal gegen Dresden war nicht wirklich mit Ausschreitungen zu rechnen.

In Jena bin ich ohne Problem zu den Dresdner gekommen und das bei einem Superhochsicherheitsspiel, in Wuppertal gerade einmal zum Auto um eine Mütze zu holen!

Das es anders ginge hat man bei Vienna Innsbruck gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

OK aber die Nürnberger und ihre Freundschaft zu S04 da hätte ich mehr Rivalität zu den Dortmunder erwartet. Wahr im Nürnberger Sektor auch Blau Weisse Fahnen und Schals zu sehen gleichso auf Schalke viele Rot Schwarzen!

In Jena bin ich ohne Problem zu den Dresdner gekommen und das bei einem Superhochsicherheitsspiel, in Wuppertal gerade einmal zum Auto um eine Mütze zu holen!

Das es anders ginge hat man bei Vienna Innsbruck gesehen

Die Deutschen übertreiben ein wenig mit ihren Hochrisikospielen. Es ist schon klar, dass es Spiele gibt bei denen wirklich etwas passieren kann, aber dennoch ist man dort übervorsichtog geworden und erklärt schnell einal etwas zu einem Hochrisikospiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.