Red Bull Salzburg - Rapid Wien (0:0)


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Najo..ich würd net sagen, dass des so sicher is....wenn ma so spieln wie heut..dann mahhhlzeit :aaarrrggghhh:

Wenn ma so spielen dann passts ja eh :D

Wir brauchen ein X

Hinten stehen wir sicher und wenn wir unsere Chancen nützen dann siehts auch schon wieder gut aus :)

Und natürlich mit mir im Stadion ham ma dann nd an 12. sondern an 13.Mann :D

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mal gehört, dass es sogar bewiesen!!! ist, dass die meisten schiris rapidler san^^

würd irgendwie eh passen....wahrscheinlich ebenso kiberer, schwarzkappler und parksheriffs....

ich ärgere mich über die abseitsentscheidung. klares tor. fuck.

aber so ist das nun mal. wir müssen eben 2 tore schiessen um 1 gewertet zu bekommen und das ist nun leider nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn ma so spielen dann passts ja eh :D

Wir brauchen ein X

Hinten stehen wir sicher und wenn wir unsere Chancen nützen dann siehts auch schon wieder gut aus :)

Und natürlich mit mir im Stadion ham ma dann nd an 12. sondern an 13.Mann :D

AHAHAHA aber dann is ja gar keiner mehr da zum posten :lol::lol:

hehe, naja ein X gegen Lazio daheim..hm..wie wirds dann villareal away aussehen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, das war eine sehr schwache Partie von beiden Seiten, Salzburg noch etwas aktiver, aber keineswegs überzeugend. Man merkte dass die Angst ein Tor zu bekommen das Spiel dominierte und nicht eine der beiden Mannschaften. Dazu kam eine fahrlässige Chancenauswertung der Tabellennachbarn, wobei Jelavic wieder seinen Ruf als Chancentod bestätigt hat und Zickler leider, leider schon etwas zu "alt" wirkt, trotz aller Bemühungen und seines unbestrittenen Einsatzes für die Mannschaft. Es wird Zeit dass Mahop wieder in den Kader kommt.

Sonst würde ich wenige Spieler hervorheben, da das Gesamtniveau einfach nicht dem eines Spitzenspieles entsprochen hat.

Was bleibt ist ein eher unbefriedigender Punkteverlust (umso mehr da das vermeintliche Abseitstor für mich keines war) für Salzburg, ein schwacher Schiri und die Überzeugung, dass sich beide Teams in den jeweiligen EL-Partien gewaltig steigern müssen (hoffentlich finden sich dann Schiemer/Janko wieder in der 1. Elf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

würd irgendwie eh passen....wahrscheinlich ebenso kiberer, schwarzkappler und parksheriffs....

ich ärgere mich über die abseitsentscheidung. klares tor. fuck.

aber so ist das nun mal. wir müssen eben 2 tore schiessen um 1 gewertet zu bekommen und das ist nun leider nicht gelungen.

Die Grünen hätten aber durchaus einen Elfer bekommen können (Sekagya-Szene...), gleicht sich heut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

AHAHAHA aber dann is ja gar keiner mehr da zum posten :lol::lol:

hehe, naja ein X gegen Lazio daheim..hm..wie wirds dann villareal away aussehen? :nein:

für was brauchen wir noch einen Punkt gegen Villarreal wenn wir gegen Lazio gewinnen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cziommer hat heute auch wieder den Schwung in das Spiel gebracht :)

Hat mir auch gefallen, die Vorlage auf Zickler war besser als die ärmlichen Versuche von Tchoyi zusammen. Man hätte ihn viel früher bringen müssen, da Leitgeb auch nicht von Glück gesegnet war. Pokrivac stahl ihm mMn heute die Show. Zu Svento sag ich nix mehr, da er schon die ganze Saison konstant ineffizient und verzichtbar ist, aber ich hoffe nur, dass man noch einen LM holt, wenn man Jezek schon nicht mehr berücksichtigt. Wenn man nach Jantscher buhlt, wäre das ja eine Variante. Unglaublich, Svento hat überhaupt kein Gefühl, wo er den Ball hinspielen soll. Die blinden Querpässe/Flanken regen mich fast mehr auf als die verlorenen 1gegen1. Tchoyi macht leider auch zu viele Pässe auf gut Glück in die Mitte. Wenigstens hat Pokrivac Übersicht bewiesen. Opdam hat auch relativ überlegen Pässe gespielt und unsere IV ist wirklich eine Bank. Schwegler wieder sehr solide, Ulmer hatte manchmal Probleme mit Trimmel, aber der war auch nicht in bester Form, da war es überschaubar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach genau, der ORF ist einfach nicht von diesem Universum, das müssen irgendwelche Kreaturen sein die es darauf abgesehen haben Fußball im öffentlichen Fernsehen (hallo Oberhauser) unerträglich zu machen, denn ich dachte letztens schon der Polzer wäre der Höhepunkt gewesen, aber heute wars ja die versammelte Mannschaft die unglaubliche Einlagen lieferte; von das war ein klarer Elfer (1 m außerhalb), über Sekagya der das vermeintliche (tatsächlich elferwürdige Foul) begangen haben soll, wobei es doch relativ klar (Handschuhe, ach nein, die sind ja auch schwarz) Afolabi war, bis hin zu das war klar Abseits (am Schluss) und zum Drüberstreuen noch feinstes Austrian Englisch beim Coulthard-Interview, ich mein das kann einfach nur gewollt sein, dermaßen von Unfähigkeit besessen kann kein Mensch der Welt sein und schon gar nicht eine gesamte Redaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.