Red Bull Salzburg - Rapid Wien (0:0)


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Schiris waren aus TV Sicht heut eigentlich in Ordnung!

Gratuliere den Salzburgen zu diesem an Peinlichkeit nicht zu überbietenbaren Fetzen ... wer hat den gemalt? Jugend am Werk oder eine Behindertenwerkstatt ?!

solche provokationen sind eigenlich nicht notwendig meine ich! wir wissen doch alle was daraus wird! irgend einer von uns erklärt dir dann vielleicht das die choreo extra recht einfach gehalten wurde damit sie auch unsere G...............

nein lassen wir das reden wir übers spiel!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

solche provokationen sind eigenlich nicht notwendig meine ich! wir wissen doch alle was daraus wird! irgend einer von uns erklärt dir dann vielleicht das die choreo extra recht einfach gehalten wurde damit sie auch unsere G...............

Hmm wenn mans so betrachtet find ich sie doch sehr gelungen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ist ja auch egal, lazio ist um welten wichtiger als dieses spiel!!!

Stimmt wohl, dennoch denke ich, dass RedBull mit ein wenig mehr Einsatz heute locker die 3 Punkte einfahren hätte können.

Ich glaub da hat der eine oder andere schon ein paar Gänge zurückgeschalten aus Angst davor am Mittwoch auszufallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich finds halt nur irgendwie total depat, dass man den Ausfall von Marc Janko so intensiv gemerkt hat najo....was mach ma wenn der wirklich mal nimma bei uns spielt :nein:

Bei den Schiri-Entscheidungen hätte uns auch kein Marc Janko geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

red bull auch in der zweiten hälfte als der eine grüne nur den mann trifft. weiß nicht wer es war, jedenfalls war das klar innerhalb im strafraumeck und ein foul war es auch.

wie man von "es gleicht sich aus" sprechen kann wenn beiden ein elfer vorenthalten wird und einer mannschaft ein klar reguläres tor aberkannt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Stimmt nicht, in der Zeitlupe hat man gesehen, daß es Ball gespielt war (Jovanovic), Elfer war es keiner.

Fehlentscheidungen daher auf beiden Seiten zumindest eine große: Elfer an Jela (zumindest eine der beiden Situationen), (Nicht-)Abseitstor.

Im Großen und Ganzen geht das Remis auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo waren ja auf beiden Seiten net optimal :ratlos:

wenigstens sieht es einer von euch so....

arg is auch der austrianer wie er meint dass ihr uns noch locker gebogen hättet wenn alle "ordentlich gespielt hätten". :love: bisschen mehr objektivität hätte sich das asb in letzter schon wieder verdient.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

arg is auch der austrianer wie er meint dass ihr uns noch locker gebogen hättet wenn alle "ordentlich gespielt hätten". :love: bisschen mehr objektivität hätte sich das asb in letzter schon wieder verdient.

Warum is das org?

Das is Tatsache - nimm die grüne Brille ab und schau dir die Partie nochmal im TV an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum is das org?

Das is Tatsache - nimm die grüne Brille ab und schau dir die Partie nochmal im TV an!

das wir selbst nicht unbedingt unser alles bestes zeigten und man dies umgekehrt auch sagen könnte is dir auch bekannt oder dies nicht?

naja hilft halt nix. hätti-wari gö ;)

ach übrigens irgendwer meinte es wurde im sektor bei euch gezündelt, stimmt nicht. http://www.rapidseidls.at/Bilder/Saison%20...HP/DSC_9022.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angesichts der beiden Ausfälle und des Spielverlaufs ein Unentschieden, mit dem man leben kann.

Leitgeb und Ulmer mit einer starken Partie heute und Cziommer hat ordentlich Dampf gemacht. Auch Pokrivac hat mir gut gefallen.

Vor allem hat man heute gesehen, dass die Mannschaft auch kämpfen kann, wenns nicht so leicht von der Hand geht.

Rapid mit einer disziplinierten Leistung und einigem Pech bei Entscheidungen des Schiris, ich denke aber, dass sich das "Pech" wirklich ausgeglichen hat.

Svento ist zu ineffektiv, obwohl er das Tor schön gemacht hat und Zickler muss den reinhauen, auch wenn ich denke, dass es nicht einfach war zwischen den beiden Verteidigern und er schnell abdrücken hat müssen.

Ich finde aber auch, dass man sich bei Tchoyi beschweren muss, von dem erwarte ich einfach mehr und vor allem intelligentere Sachen. Der ist nicht wirklich effektiver als Svento, wenn er so spielt wie heute, hat aber das Potential zu spielentscheidenden Szenen.

Naja, jetzt schauma, was international geht, hoffentlich wieder mit Janko und Schiemer.

Heute hat man gemerkt, wie wichtig die in dem System sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.