Mattersburg - SC Wiener Neustadt 4.12. 19:30


Buntu

Recommended Posts

Bester Mann im Team

und? habt's scho angst? :feier:

öbb mit vorteilskarte, bzw. privat mit dem auto kommt einem da wesentlich billiger.

um es mit den worten des "kaisers" zu sagen: "jo is denn heut scho weihnachten?"

gibt's in wr. neustadt überhaupt noch schulen?

ja aber sind eig. unnötig weil jeder schon gscheid is aber der geburt ! is bei euch leider nicht so ne ? da habt ihr ja nur waldschulen und sonderschulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja aber sind eig. unnötig weil jeder schon gscheid is aber der geburt ! is bei euch leider nicht so ne ? da habt ihr ja nur waldschulen und sonderschulen

mea culpa und ja, du hast recht. tut mir echt leid, dass ich euch überschätzt habe. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gehts hier um die PISA-Studie oder um Fußball?

eig...um fußball aber wenn er so anfängt muss ich kontern ! das ich mit Source gespaßt habe ! was source anscheinend schnell begriffen hat aber dieser schlitzlecker vom materschitz nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eig...um fußball aber wenn er so anfängt muss ich kontern ! das ich mit Source gespaßt habe ! was source anscheinend schnell begriffen hat aber dieser schlitzlecker vom materschitz nicht ;)

mah du bist grauslich. :nein:

ein bissl häckeln muss vorm derby erlaubt sein. :RiedWachler:

btw.: wieso eigentlich mateschitz? ich hab mit red bull soviel am hut wie der papst mit (eigener) familienplanung.

btw².: ich verstehe spaß ... wenn man in mir erklärt. mangels schulen hammas im burgenland ja net so mit der bildung.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eig...um fußball aber wenn er so anfängt muss ich kontern ! das ich mit Source gespaßt habe ! was source anscheinend schnell begriffen hat aber dieser schlitzlecker vom materschitz nicht ;)

Oida, oida....deine Rechtschreibfehler machen mich a bissl stutzig...ansonsten hätt ich die "ordinäre" Vermutung, daß du einen Doppelaccount benutzt und der "Maddin Lau-Sohn" bist...!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oida, oida....deine Rechtschreibfehler machen mich a bissl stutzig...ansonsten hätt ich die "ordinäre" Vermutung, daß du einen Doppelaccount benutzt und der "Maddin Lau-Sohn" bist...!??!

kann ja dir banane sein welche rechtchreibung ich benutze !

Wir haben gespaßt? Verdammt hab ich irgendwie net mitbekommen :(

naja das mit dem schule-quiz nehm ich ned wirklich ernst sondern als spaß ! aber gut spaß ist bei euch da drüben anscheinend ein fremdwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fragen zur Zugfahrt!

1.Wann ist Abfahrt bzw Treffpunkt?

2.Was kostet Hin und Retour?

3.Sind auch nicht Angehörige eines Fanclubs willkommen?

1. Sag ich dir noch

2. 5,60 hin und retour (einfach raus ticket) mal sehen obs mit gruppenkarte billiger geht

3. selbstverständlich

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um auf der dritten Seite des Threads mal was zum Thema Fußball zu sagen: mein Aufstellungstipp:

Fornezzi

Ari-Kostal-Ramserl-Gercaliu

Wolf-Reiter-Grünwald-Simkovic

Aigner-Kuljic

Was meint ihr?

Zur Fahrt:

Hab mich für den SC-Bus angemeldet, muss aber zugeben, dass es mit der Eisenbahn vermutlich viiiel schöner wäre. Mit der Eisenbahn ins Burgenland hat irgendwie was anachronistisches. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.