Mattersburg - SC Wiener Neustadt 4.12. 19:30


Buntu

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Fr, 04.12.2009, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SC Wiener Neustadt:
1,80 - 3,30 - 3,60




ein auswärtssieg muss her, sonst schauts wieder ganz schlecht aus in der tabelle.
JETZT ODER NIE!


Fanfahrt nach Mattersburg (Spieltermin: Freitag, 04.12.09, 19:30 Uhr)

Abfahrt: 18:15 Uhr (Stadionparkplatz vor der Geschäftsstelle)
€ 5,-- pro Person

Anmeldungen: [email protected] oder in der Geschäftsstelle des SC Magna Wiener Neustadt bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich fahr mit dem Radl rüber zu den Burgenländlern :finger2:

mein Tipp noch: 3 zu 1 für Mattersdorf

5100 Zuschauer

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe uns diesmal in der Favoritenrolle und denke, wir haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Revanche. Die 0:3-Pleite bei euch ist wirklich sehr bitter gewesen, denn da haben wir es euch wirklich zu leicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe uns diesmal in der Favoritenrolle und denke, wir haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Revanche. Die 0:3-Pleite bei euch ist wirklich sehr bitter gewesen, denn da haben wir es euch wirklich zu leicht gemacht.

naja dann machts es uns bitte halt noch mal so leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also gegen kapfernberg hätt ich uns eher in der favoritenrolle gesehen - so schlecht sind unsere nachbarn im moment nicht drauf...

ich könnte es aber durchaus mit meinem gewissen vereinbaren, dass wir auch mal als außenseiter einen sieg einfahren könnten. schlaflose nächte hätt ich deswegen nicht...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, oida :)

solangs das angebot gibt will ich es auch nutzen

oida, nix leiwaunde zugfahrt 8P ?

Gibt es richtige SVM Fans? :lol::lol::lol:

Ja, ich glaube, daß es mehr 'richtige' SVM-Fans als 'richtige' SC Magna Wiener Neustadt-Fans gibt.

ich glaub, da gehn grad nur die eigenen definitionen von "fan" auseinander. mal wieder... :)

anyway, hab grad am freitag an dienst zuwegschanzt kriegt. daher: viel spaß, und "neustadt hat die schönsten fans der weeeeeelt..."

bearbeitet von moriturus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub, da gehn grad nur die eigenen definitionen von "fan" auseinander. mal wieder... :)

Nein, das glaub ich nicht.

Wenn ich mir die bisherigen Zuseherzahlen in Wiener Neustadt ansehe und diese mit jenen des SVM vergleiche, dann weiß ich nicht, wieso Neustadt mehr 'Fans' haben sollte.

Die 3.000, die in den letzten Spielen in Mattersburg gewesen sind, sind halt der härtere SVM-Kern. Glaub nicht, daß die 2.400, die ihr letztens gegen den LASK gehabt hat, allesamt zum harten Kern der Neustadt-Fans zu zählen sind. Bin schon einige Male bei euch im Stadion auf der Westtribüne gewesen (übrigens auch letztens gegen den LASK) und glaube von daher, daß ich das recht gut einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nein, das glaub ich nicht.

Wenn ich mir die bisherigen Zuseherzahlen in Wiener Neustadt ansehe und diese mit jenen des SVM vergleiche, dann weiß ich nicht, wieso Neustadt mehr 'Fans' haben sollte.

Die 3.000, die in den letzten Spielen in Mattersburg gewesen sind, sind halt der härtere SVM-Kern. Glaub nicht, daß die 2.400, die ihr letztens gegen den LASK gehabt hat, allesamt zum harten Kern der Neustadt-Fans zu zählen sind. Bin schon einige Male bei euch im Stadion auf der Westtribüne gewesen (übrigens auch letztens gegen den LASK) und glaube von daher, daß ich das recht gut einschätzen kann.

Die wahren Fans sind eben nur die Ultras, sieh es ein Mike der restliche Abschaum in den Stadien wird nur geduldet 8P

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.