Eure All Time-Bottom 10 Filme


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Inaktiv

Habts ihr eigentlich so "Lieblingsschauspieler", bei denen für euch der Film automatisch paar Stufen schlechter wird, oder ihr ihn euch gar nicht anschauen wollts?

Z.b Tom Cruise, Ben Affleck, Richard Gere, Freddy Prinze Jr., Julia Roberts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also 300 find ich allein schon wegen der produktion genial. slowmotion, epische schlachten, dazu noch der millersche stil aus den comics, wenn auch nicht ganz so extrem übernommen wie bei sin city... dass es geschichtlich nicht akkurat rübergebracht wird und allg ziemlich flach ausfällt steht auf einem anderen blatt..

was mir so einfällt (ohne ranking) ..

.. tomb raider - ich fand es ja schon bei den computerspielen lächerlich, dass sich leute das spiel gekauft/gesaugt haben nur wegen ein paar eckiger titten. und dann mussten sie es auch noch verfilmen mit der aufgeblasensten frau in ganz hollywood. :x

- matrix 2

- matrix 3

- kungfu hustle .. ich steh auf komödien. sogar richtig blöde (kung pow; die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug/raumschiff; hot shots; police academy 1 (1!)), aber den fand ich iwie überhaupt nicht unterhaltend.

- match ball .. woody hat zwar scarlett mmmmhansson in den cast gebracht, aber das wars auch schon wieder.

- dungeon siege (die schwerter des königs; ist der einzige uwe boll film den ich gesehen habe. aber seine anderen filme (postal, farcry, alone in the dark (?)) sind ja auch alle als gurken verschrien ..)

ps: die hdr-verfilmungen, natürlich nur in den ext.versionen sind top für eine geschichte diesen umfangs. jetzt, wo ein paar jahre vergangen sind, drehbeginn war afair 1999 (!), bin ich sogar ganz froh darüber, dass charaktere wie tom bombadil überhaupt nicht in der zelluloid-fassung dabei sind. so bleibt ein kleines stück der geschichte unberührt in meinem kopf. .. hat irgendwie etwas romantisches. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Habts ihr eigentlich so "Lieblingsschauspieler", bei denen für euch der Film automatisch paar Stufen schlechter wird, oder ihr ihn euch gar nicht anschauen wollts?

Z.b Tom Cruise, Ben Affleck, Richard Gere, Freddy Prinze Jr., Julia Roberts...

Ich nehme eben diese und erhöhe um Hugh Grant!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Aber wirklich erschreckend fand ich "Caligula"

wohl nicht uncut gesehen? einzigartiger (wenn schon sonst nichts) Film, und das mit Malcolm McDowell :love:

trivia: bei der TV-Version hat sich Kabel 1 beim Zensieren nicht zu sehr angestrengt ;)

- matrix 2

- matrix 3

:super:

sogar schlechter als die SW-Prequels...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

die sw-prequels sind super-awesome! .. aber ich bin auch seit meiner frühesten kindheit mit der 'macht' infiziert und daher keines objektiven urteils fähig.

Grad die uralt Fans sind mit den Filmen alles andere als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

snakes on a plane

877480snakes-on-a-plane-posters.jpg

Die einzigen, die den geschaut haben waren eh dir ausm ASB die im Filmthread oda wo auch immer drübergestolpert sind hehe.

Ich war einer der Glücklichen :love:

Eine tolle Komödie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Einer der mir spontan einfällt ist "Cube". Gott war der schlecht :kotz: Wie der 7,5/10 bei IMDB schaffen konnte versteh ich nicht.

"Hercules in NY" ("Luk et da mussels!" :D) ist auch nicht übel! :lol:

Haha, ein Klassiker. Wird gern per youtube das Best Of angschaut wenn man völlig paniert nachm fortgehen heimkommt :D

Is ja sein erster Film gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Habts ihr eigentlich so "Lieblingsschauspieler", bei denen für euch der Film automatisch paar Stufen schlechter wird, oder ihr ihn euch gar nicht anschauen wollts?

Z.b Tom Cruise, Ben Affleck, Richard Gere, Freddy Prinze Jr., Julia Roberts...

gibts definitiv. auf die schnelle fallen mir da Richard Gere, Julia Roberts, Steven Seagal, Dolph Lundgren, Jackie Chan, Chuck Norris und Jennifer Lopez ein

was die Filme angeht, so hab ich schon soviele drecks-filme gesehen, dass ich mir da für die top 10 eine woche lang zeitnehmen müsste. bei vielen habe ich auch die titel schon vergessen - gottseidank.

als spezielle highlights seien aber hier mal die zahlreichen sat1/rtl/pro7-filmproduktionen genannt. Von "Tsunami - die Killerwelle" über "Ratten - sie werden dich kriegen" bis hin zu der peinlichen saga "das blut der templer" - durch die Bank nur Müll.

Einer der mir spontan einfällt ist "Cube". Gott war der schlecht :kotz: Wie der 7,5/10 bei IMDB schaffen konnte versteh ich nicht.

Haha, ein Klassiker. Wird gern per youtube das Best Of angschaut wenn man völlig paniert nachm fortgehen heimkommt :D

Is ja sein erster Film gewesen, oder?

ja, war arnis erster film. und da sein englisch derart schlecht war, wurde er nachträglich synchronisiert ;-)

btw: Cube war spitze

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja, war arnis erster film. und da sein englisch derart schlecht war, wurde er nachträglich synchronisiert ;-)

Ok, wir schauen uns jedenfalls immer die unsynchronisierte Version an :D

Und nein, ich bleib bei meiner Meinung zu Cube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

übrigens sind mir auch noch zwei ganz miese filme eingefallen: die fälscher und l.a. crash. begründet sich meine negative meinung beim ersten vor allem auf die handwerkliche ausführung (obwohl die geschichte wohl auch mehr als lau ist), hat mir beim zweiten die seichte aufarbeitung der thematik fast schon schmerzen bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habts ihr eigentlich so "Lieblingsschauspieler", bei denen für euch der Film automatisch paar Stufen schlechter wird, oder ihr ihn euch gar nicht anschauen wollts?

Z.b Tom Cruise, Ben Affleck, Richard Gere, Freddy Prinze Jr., Julia Roberts...

wenn steve martin und goldie hawn wo drin vorkommen, wird aus prinzip abgedreht. ist bei mir irgendwie wie bei allem was joe cocker, grönemyer und tina turner musikalisch machen. Ich versteh, dass es leute gibt , denen das gefällt, aber ich halts nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Grad die uralt Fans sind mit den Filmen alles andere als zufrieden.

sorry, aber jedes mal wenn ich john williams musik höre und es nicht gerade harry potter ist, fällts mir mit der objektivität schwer.

lord vader?

yes .. master?

rrrrriiisse... *dadadaaam*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn steve martin und goldie hawn wo drin vorkommen, wird aus prinzip abgedreht. ist bei mir irgendwie wie bei allem was joe cocker, grönemyer und tina turner musikalisch machen. Ich versteh, dass es leute gibt , denen das gefällt, aber ich halts nicht aus.

Wenn du jetzt nicht Tina Turner (die Frau finde ich wirklich gut) sondern Madonna geschrieben hättest, wär ich voll bei dir.

@topic Alles von Tom Cruise wird sofort abgedreht, genauso wie sämtliche Filme mit Jackie Chan, der mir schon seit Ewigkeiten fürchterlich auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.