Eure All Time-Bottom 10 Filme


Leper Messiah TR

Recommended Posts

V.I.P.

als ich den threadtitel gelesen habe wusst ich sofort welcher user den erstellt hat :D

this.

Aber seima mal net so.

Was mir negativ in Erinnerung geblieben ist (ohne Reihenfolge!)

- Scary Movie 4

- Wrong Turn 2

- Postal

- FarCry

- I Now Pronounce You Chuck & Larry

- Saw Franchise ab Teil 3

- Hostel II

- Date Movie

- Balls of Fury

Mehr fällt mir jetzt net ein auf die schnelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kinofilme/dvd´s/videos die ich nicht/nur schwer bis zum ende ertragen konnte

- das kleine arschloch (teil 2)

- bride wars

- 9 songs

- pinocchio

- der rosatore panther teil 2

- rocky 5

- meet the spartans

- universal soldier - the return

- alone in the dark

- air bud

- kazaam

dazu grundsätzlich noch so ziemlich alle filme in denen hulk hogan oder ein schimpanse mitspielt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

diverse bud spencer und terrence hill filme.

:nein:

Das kann ich so nicht stehen lassen. Die sind legendär genial die Filme!

10 fallen mir sicher nicht ein, weil ich ja keinen schlechten vergessen will, aber wirklich grauenhaft waren:

- Plan 9 from outer space

- Disaster Movie

Ansonsten muss ich noch überlegen, wer nicht nur inhaltlich schwach, sondern auch schauspielerisch und vom "gemacht wie" völlig versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schlechte Filme sind prinzipiell von der Sorte

1) Keine production values (also das, was den typischen Roland Emmerich Film noch irgendwie rettet) und null Ambitionen mit 08/15 Story - vom tschechischen Märchenfilm bis zur amerikanischen DTV Produktion, die's im ORF reihenweise am Sonntag Frühnachmittag raushauen.

Sowas ertrag ich ja noch irgendwie.

2) Irgendwelche production values (weil Budget) aber abseits der technischen Umsetzung einfach nur mies (meist, weil das Drehbuch komplette Mist war), da kommt sowas wie Battlefield Earth oder die Asterix Realfilme rein.

Da heißt es einmal und nie wieder.

3) Null Production values und miese Story - Turkish Star Wars ahoi! Und von mir aus Glanzpunkte aus der Karriere von Otto Retzer und Co.

Bottom 10 Material: Solche Filme verdränge ich oder will sie gar nicht kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

- Deutsche Fernsehproduktionen

- Anne Frank (Holländischer Film den ich mal in der Schule gesehen habe, muss aus den 70ern oder 80ern sein.)

- Spiderman 3 (Erwartungshaltung war groß)

- Vin Disel Filme

- Mayham ('schrecklicher' Horrorfilm)

- Rosamunde Pilcher Filme (mehr als 5 Minuten kann ich den Dreck nicht anschaun, weilst dann eigentlich eh schon alles weißt ^^)

- Herr d. Ringe 2 (Erwartungshaltung war groß)

- Hostel

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was du hast den Film wirklich von Anfang bis Ende gesehen?

Weil was ich gehört habe muss der Film legendär schlecht sein.

Du weißt aber schon um was es in diesem Thread geht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.