Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
+' date='29 Nov 2009, 18:49 ' post='2843393']

sry leuter aber das vermeintliche abseitstor der salzburger war einfach keines, und da haette man gemeint man wuerde aus den strichfehlern der vergangenheit gelernt haben.

Bestreitet auch keiner hier.

Man sollte halt auch den nicht gegeben Elfmeter an Jelavic erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Typisches Unentschiedenspiel und teilweise ziemlich öd zum anschauen.

4-4-2 hat dann optisch besser gewirkt, über rechts konnte sich Trimmel kaum durchsetzen, ansonsten auch Glück bei der Chance vom Zickler und der Abseitsentscheidung gehabt.

Dober fürs nächste Spiel gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur eines muss mal gesagt werden: Eine so lust- und ideenlose Leistung von Steffen hab ich in seiner ganzen Zeit bei Rapid noch nicht gesehen. Dass es bei ihm nicht so läuft, ist schon länger der Fall. Aber bisher hatte man immer das Gefühl, dass er sich bemüht. Das fehlte mir heute total.

Geh bitte das ist schon sehr harte Kritik, aber gut.

Ich zumindest hab ihn gegen die Austria als sehr stark empfunden, da hatte man auch das Gefühl dass er sich reinhängt, nicht nur der 2 Tore wegen.

Ich habs heut eher so interpretiert dass er einerseits von Opdam abmontiert wurde, als auch dass er einfach - so wie alle eigentlich - vorsichtig waren.

Ich hab mir heute nix anderes erwartet, dass wir mit denen mithalten können, war eh klar. Dass wir aber auch unter keinen Umständen riskieren wollten, hier zu verlieren, war auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schwaches Spiel, akzeptierbares Ergebnis.

Tabellenerster, 7 Punkte auf einen Nicht-Internationalen Startplatz.

2 Heimspiele sind noch ausständig und Sturm spielt noch gegen RB und Austria.

Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen ist man voll auf Kurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Schwaches Spiel, akzeptierbares Ergebnis.

Tabellenerster, 7 Punkte auf einen Nicht-Internationalen Startplatz.

2 Heimspiele sind noch ausständig und Sturm spielt noch gegen RB und Austria.

Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen ist man voll auf Kurs!

punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Drecksfades Match, aber auswärts einen Punkt gegen Salzburg geholt.

Alles wichtige wurde schon gesagt: Der Schiedsrichter hat sich in seiner Unfähigkeit selbst ausgeglichen.

Nur eines muss mal gesagt werden: Eine so lust- und ideenlose Leistung von Steffen hab ich in seiner ganzen Zeit bei Rapid noch nicht gesehen. Dass es bei ihm nicht so läuft, ist schon länger der Fall. Aber bisher hatte man immer das Gefühl, dass er sich bemüht. Das fehlte mir heute total.

Ehrlich gesagt ist mir ein "drecksfades" Remis dreimal lieber als eine nerventötende Niederlage ...

Zu Steffen: Bitte nicht vergessen, dass der Mann schon einige Zeit praktisch am Stecken geht und jetzt auch noch eine Muskelverhärtung übergeht. Angesichts dieser NAchteile war es eine gute Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schwaches Spiel, akzeptierbares Ergebnis.

Tabellenerster, 7 Punkte auf einen Nicht-Internationalen Startplatz.

2 Heimspiele sind noch ausständig und Sturm spielt noch gegen RB und Austria.

Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen ist man voll auf Kurs!

meine rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ganz ganz ganz schwaches Spitzenspiel, allein als ich die Aufstellung gesehen habe (Opdam :D ) wusste ich dass es keine Tore regnen wird.

Wie gewohnt hatten wir einmal mehr Probleme mit dem Rasen dort, vor allem Trimmel kam bis zu seiner Auswechslung kein bisschen damit klar.

Aaaaaber : wir können sehr gut damit leben. 7 Punkte aus 3 Spielen gegen die anderen Topmannschaften ist eine tolle Ausbeute, in der Meisterschaft passt alles und sollte bis zur Pause eigentlich nimmer viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auf beiden Seiten je eine Topchance und eine (möglicherweise) spielentscheidende Szene falsch gepfiffen, ansonsten fast ausschließlich Leerlauf. Von glücklich für irgendeine Seite kann kaum die Rede sein.

Doch, wir hatten heute - im gegensatz zum spiel gegen die beichlers - schiri-glück.

der einzige echte "entscheidende" fehlpfiff gegen uns waren das foul an Jelavic außerhalb des strafraums. di zweite szene wo´s laut ORF elfer geben hätte müssen war mMn keiner. klar hat es da schon mal pfiffe gegeben, wäre aber überhart (ich denke da an die beiden Young elfer im Villa-Spiel).

im gegensatz dazu war die Jovanovic grätsche ein glasklarer elfer.

das abseits-tor war faktisch richtig entschieden, weil svento eben mit dem oberkörper das stück vorn war. aber bei solch knappen entscheidungen kanns immer auch anders ausgehen.

spielerische waren wir bis auf wenige phasen schwach. mit so geringer ballsicherheit wie heute wirds gegen den HSV eher nix.

vor allem Heikkinen in Hälfte 1 war ganz schwach. wirkte oft lässig und war in einigen szenen viel zu lang am ball, bis alle räume schon zu waren oder er gleich selbst in bedrängnis gekommen ist.

stark bzw. solide waren wieder Kavlak und Kulovits.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich gesagt ist mir ein "drecksfades" Remis dreimal lieber als eine nerventötende Niederlage ...

So ist es, mal abgesehen davon sollte ein Spiel mit Rapid-Beteiligung eigentlich nie fad sein.

Mir zumindest gehts selbst bei einem Spiel wie heute immer so, dass ich nahe eines Nervenzusammenbruchs bin für Aufregung. Grad bei so einem bedeutenden Spiel ist jeder Pass ein Aufreger, ich zeig da unheimliche Nerven weil so viel aufm Spiel steht. Mach einen Fehler und du erfängst dir wahrschenlich das entscheidende Tor, nütze einen Fehler und du machst das Siegestor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ehrlich gesagt ist mir ein "drecksfades" Remis dreimal lieber als eine nerventötende Niederlage ...

Zu Steffen: Bitte nicht vergessen, dass der Mann schon einige Zeit praktisch am Stecken geht und jetzt auch noch eine Muskelverhärtung übergeht. Angesichts dieser NAchteile war es eine gute Partie.

Ich bin auch für drecksfade Unentschieden auswärts gegen Salzburg und gegen Niederlagen in super-rassigen Spielen. Auswärts haben wir uns heute viel besser präsentiert als in vielen Spielen zuvor in Salzburg. Unser Ziel war heute ein Punkt, Ziel erreicht.

Und zu Steffen: Das ist ja alles richtig. Und ich bin keiner, der jetzt fordert, dass wir Hofmann auf die Tribüne oder zu den Amateuren versetzt. Aber. Objektiv gesehen war es heute keine gute Leistung von ihm, weil er auch nicht diese Laufbereitschaft gezeigt hat, oft stehengeblieben ist und so gut wie keine Impulse zum Offensivspiel beitragen konnte. Das muss man eben auch sagen können, dass Steffen im Moment viel Luft nach oben hat, ob durch Verletzungen oder weil er wegen dieser ganzen Vertragsgeschichte den Kopf nicht frei hat. Vielleicht motiviert ihn das Ambiente und der Sieg am Mittwoch wieder so richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.