"Krone" Fußballerwahl 2009


MD9

Recommended Posts

Weltklassecoach

Acimovic is zweiter :)

oh, danke für info.

wie ist denn das passiert??

ich kenne keinen menschen, der je mitgewählt hat und aus den foren machen aucn nur die wenigsten mit ... wo kommen denn diese stimmen her?? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Acimovic is zweiter :)

oh, danke für info.

wie ist denn das passiert??

ich kenne keinen menschen, der je mitgewählt hat und aus den foren machen aucn nur die wenigsten mit ... wo kommen denn diese stimmen her?? :redangry:

welche die anscheinend noch immer nicht kapiert haben,dass die Wahl kein Austrianer gewinnen kann.

Schade dass sich nicht mal der "Kurier",der ja unser Sponsor ist, so einsetzt wie es die "Krone" und "Österreich" für die Ost-Purkersdorfer machen.Wär nicht schlecht auch mal eine Tageszeitung so im Rücken zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die wahl ist doch eh zum kren reiben! :ratlos:

Aber leider nur für wenige. Die große Mehrheit der Öffentlichkeit wird damit beeinflußt. Mit ihrem allgemeinen "wie toll und super nicht Rapid ist" - Geheule. Dass meinte ich ja vorher. Leider fährt die "Krone" da eine ziemlich miese Linie. Und die "Österreich" macht es auch weil sie viele Zeitungen verkaufen wollen.

Man kann dagegen aber kaum ankämpfen. Ein Zeitungsherausgeber kann in sein Blatt schreiben was er will. Der einzige Protest ist die Blätter nicht zu kaufen und ihre Webauftritte nicht zu besuchen. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wahl ist doch eh zum kren reiben! :ratlos:

Aber leider nur für wenige. Die große Mehrheit der Öffentlichkeit wird damit beeinflußt. Mit ihrem allgemeinen "wie toll und super nicht Rapid ist" - Geheule. Dass meinte ich ja vorher. Leider fährt die "Krone" da eine ziemlich miese Linie. Und die "Österreich" macht es auch weil sie viele Zeitungen verkaufen wollen.

Man kann dagegen aber kaum ankämpfen. Ein Zeitungsherausgeber kann in sein Blatt schreiben was er will. Der einzige Protest ist die Blätter nicht zu kaufen und ihre Webauftritte nicht zu besuchen. That's it.

österreich? österreich schreibt von mordenden ultras und einer fixen hofmann-verlängerung. ob sie uns durch eine lüge und einer geschichte die mit dieser tragödie null zu tun gut schreiben weiss ich nicht.

generell ist es aber traurig dass du schreibst dass die krone die mehrheit aufgrund eines rapid-sieges bei einer sympathie-wahl beeinflusst. es ist nun mal so dass wir anscheinend die meisten leute die das interessiert (mich nicht um das klar zu stellen). aber dafür kann die krone wenig. und jahr für jahr zu weinen und zu jammern ist meiner meinung sehr bedenkenswert. aber dass du da eine komische meinung vertrittst durften wir auch schon in unseren channel erleben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die wahl ist doch eh zum kren reiben! :ratlos:

Aber leider nur für wenige. Die große Mehrheit der Öffentlichkeit wird damit beeinflußt. Mit ihrem allgemeinen "wie toll und super nicht Rapid ist" - Geheule. Dass meinte ich ja vorher. Leider fährt die "Krone" da eine ziemlich miese Linie. Und die "Österreich" macht es auch weil sie viele Zeitungen verkaufen wollen.

Man kann dagegen aber kaum ankämpfen. Ein Zeitungsherausgeber kann in sein Blatt schreiben was er will. Der einzige Protest ist die Blätter nicht zu kaufen und ihre Webauftritte nicht zu besuchen. That's it.

österreich? österreich schreibt von mordenden ultras und einer fixen hofmann-verlängerung. ob sie uns durch eine lüge und einer geschichte die mit dieser tragödie null zu tun gut schreiben weiss ich nicht.

generell ist es aber traurig dass du schreibst dass die krone die mehrheit aufgrund eines rapid-sieges bei einer sympathie-wahl beeinflusst. es ist nun mal so dass wir anscheinend die meisten leute die das interessiert (mich nicht um das klar zu stellen). aber dafür kann die krone wenig. und jahr für jahr zu weinen und zu jammern ist meiner meinung sehr bedenkenswert. aber dass du da eine komische meinung vertrittst durften wir auch schon in unseren channel erleben. :facepalm:

Das vielleicht nicht. Aber wenn man sich denkt, das 10 Tage vor beginn der Rückrunde, Rapid eh schon quasi als Meister fest steht frag ich mich warum die Rückrunde überhaupt noch gespielt wird. Und das haben sie ja in ihrer Prognose gemacht. Ich hab nur die Überschrift gelesen und die Zeitung gleich wieder zu geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die wahl ist doch eh zum kren reiben! :ratlos:

Aber leider nur für wenige. Die große Mehrheit der Öffentlichkeit wird damit beeinflußt. Mit ihrem allgemeinen "wie toll und super nicht Rapid ist" - Geheule. Dass meinte ich ja vorher. Leider fährt die "Krone" da eine ziemlich miese Linie. Und die "Österreich" macht es auch weil sie viele Zeitungen verkaufen wollen.

Man kann dagegen aber kaum ankämpfen. Ein Zeitungsherausgeber kann in sein Blatt schreiben was er will. Der einzige Protest ist die Blätter nicht zu kaufen und ihre Webauftritte nicht zu besuchen. That's it.

österreich? österreich schreibt von mordenden ultras und einer fixen hofmann-verlängerung. ob sie uns durch eine lüge und einer geschichte die mit dieser tragödie null zu tun gut schreiben weiss ich nicht.

generell ist es aber traurig dass du schreibst dass die krone die mehrheit aufgrund eines rapid-sieges bei einer sympathie-wahl beeinflusst. es ist nun mal so dass wir anscheinend die meisten leute die das interessiert (mich nicht um das klar zu stellen). aber dafür kann die krone wenig. und jahr für jahr zu weinen und zu jammern ist meiner meinung sehr bedenkenswert. aber dass du da eine komische meinung vertrittst durften wir auch schon in unseren channel erleben. :facepalm:

wenn's ein Ultra war,wieso sollten sie es dann nicht schreiben.Im Sportteil in der Österreich gab es sehr wohl schon Doppel-, wenn nicht sogar Drei großen Seiten - nur grün-weiß.

Ich persönlich glaube nicht mal dass das Wahlergebnis wirklich genauso ist,wie die Stimmen in der Öffentlichkeit gezeigt werden.Es wird in etwa so hinkommen,aber ich denke da wird schon mal ordentlich getrickst wenn es sein muss. Wer will oder kann es auch kontrollieren,niemand!

bezüglich komische Meinung und Channel - hab ich was verpasst oder wer liegt nur hier falsch.

und die Trickserei wo eigentlich Didulica gewonnen hätte - mit der Abstimmung dann - hab ich noch vergessen. So wird da gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

wenn's ein Ultra war,wieso sollten sie es dann nicht schreiben.Im Sportteil in der Österreich gab es sehr wohl schon Doppel-, wenn nicht sogar Drei großen Seiten - nur grün-weiß.

Ich persönlich glaube nicht mal dass das Wahlergebnis wirklich genauso ist,wie die Stimmen in der Öffentlichkeit gezeigt werden.Es wird in etwa so hinkommen,aber ich denke da wird schon mal ordentlich getrickst wenn es sein muss. Wer will oder kann es auch kontrollieren,niemand!

bezüglich komische Meinung und Channel - hab ich was verpasst oder wer liegt nur hier falsch.

und die Trickserei wo eigentlich Didulica gewonnen hätte - mit der Abstimmung dann - hab ich noch vergessen. So wird da gearbeitet.

das ganze wird hier schon zu off topic deswegen auch mein letzter post hier.

zur österreichgeschichte bzgl. ultra: ich hab kA ob es wirklich einer war. wenn es einer war hab ich nix dagegen dass man es auch erwähnt. aber nicht in der überschrft. diese tat hatte null mit seiner freizeit zu tun und daher null zusammenhang. rückt nur rapid und auch andere fussballfans in ein schlechtes licht. wie viele seiten wir in der zeitung zeitweise kriegen weiss ich nicht lese sie fast nie aber wer das permanent liest ist sowieso selbst schuld. ;)

der rest von dir ist vermutung denk ich. oder gibts da beweise?

didulica geschichte kann ich mich leider nicht erinnern. wenn da was war was man auch beweisen kann dann ist es natürlich ein klarer fall von betrug und beeinträchtigung der öffentlichkeit. keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.