"Krone" Fußballerwahl 2009


MD9

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Hast du dich auch damit beschäftigt worum es bei dieser Wahl geht, bevor du gepostet hast?

jop und weiter? ich weiß, dass es eine "fanwahl" ist, aber dieser name machte es unnötig weiter mitzuvoten...was willst ma jetzt vorwerfen?

Na dann weist ja eh das die Fans gewählt haben. Weiß zwar nicht wie oft Kühbauer mit Mattersburg gewonnen hat aber die haben eben Leute die bei dieser Wahl mitmachen und Stimmen abgeben. Deshalb ist auch Borenitsch da oben und Payer weiter unten, weil die Rapid-Fans den Hofmann und die Mattersburg-Fans den Borenitsch gewählt haben. Die Wahl hat nur mit Sympathie zu tun, vielleicht checkst es jetzt.

PS. tut ma leid das ich dem Volltrottel das im Austria-Channel erklären muss

dein ps kannst da schenken! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hast du dich auch damit beschäftigt worum es bei dieser Wahl geht, bevor du gepostet hast?

jop und weiter? ich weiß, dass es eine "fanwahl" ist, aber dieser name machte es unnötig weiter mitzuvoten...was willst ma jetzt vorwerfen?

Na dann weist ja eh das die Fans gewählt haben. Weiß zwar nicht wie oft Kühbauer mit Mattersburg gewonnen hat aber die haben eben Leute die bei dieser Wahl mitmachen und Stimmen abgeben. Deshalb ist auch Borenitsch da oben und Payer weiter unten, weil die Rapid-Fans den Hofmann und die Mattersburg-Fans den Borenitsch gewählt haben. Die Wahl hat nur mit Sympathie zu tun, vielleicht checkst es jetzt.

PS. tut ma leid das ich dem Volltrottel das im Austria-Channel erklären muss

Du Bimbo, die was Milenko gewählt haben waren auch eher junge Fans von uns weil eben die anderen diese dumme unnötige Wahl boykottiert haben.

Es geht darum das damals Didulica betrogen wurde um den Sieg, nur weil da Linden so eine fette Kuh ist :finger:

Linden & Co schauen schon dass alles mit rechten Dingen zu geht und die richtigen gewinnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dieser Gnam muss ja auch eine unheimliche Intelligenzbestie sein.

Aber andere Frage: was hat der Linden eigentlich verbrochen? Wahnsinn!!!!!

wann machen die Ost-Purkersdorfer Ultras endlich ihm zu ehren eine Choreo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kann mir jemand mal erklären was da mit didulica und der krone-wahl war?

Didulica lag damals, wider erwarten, an erster Stelle, was für die Krone und den Rest der Lämminge natürlich inakzeptabel war.

Kurzerhand änderte die Krone den Modus und es kam zu einer Stichwahl, bei der, "grooooooooooße Überraschung", natürlich nicht Didulica gewann,............, Info stammt von einem Mitarbeiter im Kronehaus, ist demnach also fundiert und glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Info stammt von einem Mitarbeiter im Kronehaus, ist demnach also fundiert und glaubwürdig.

Natürlich - Reinigungskräfte lügen nie, und der Linden fälscht Wahlen wie der George W. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Info stammt von einem Mitarbeiter im Kronehaus, ist demnach also fundiert und glaubwürdig.

Natürlich - Reinigungskräfte lügen nie, und der Linden fälscht Wahlen wie der George W. !

ausgezeichnet, du kannst uns sicher eine schlüssige erklärung für die erst- und einmalige abhaltung einer "stichwahl" 2005 geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das es ja so wurscht ist können sich einige recht gut aufregen, ein paar Komplexler gibts da unter euch Veilchen (und ein paar andere die keine Gelegenheit auslassen).

Man kann sich doch nicht ausschliesslich über seinen Hass auf Grün Weiss als Veilchen oder was auch immer definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Dafür das es ja so wurscht ist können sich einige recht gut aufregen, ein paar Komplexler gibts da unter euch Veilchen (und ein paar andere die keine Gelegenheit auslassen).

Man kann sich doch nicht ausschliesslich über seinen Hass auf Grün Weiss als Veilchen oder was auch immer definieren.

danke,setzen,nicht genügend :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dafür das es ja so wurscht ist können sich einige recht gut aufregen, ein paar Komplexler gibts da unter euch Veilchen (und ein paar andere die keine Gelegenheit auslassen).

Man kann sich doch nicht ausschliesslich über seinen Hass auf Grün Weiss als Veilchen oder was auch immer definieren.

Ich definiere mich diesbezüglich keineswegs, nur ist es immer wieder erstaunlich, wie im Westen die Tatsachen, je nach blieben, verdreht werden.

Fakt ist, dass die Wahl damals geschoben wurde und seit diesem Zeitpunkt, von einem Großteil des Austriaanhanges boykottiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dafür das es ja so wurscht ist können sich einige recht gut aufregen, ein paar Komplexler gibts da unter euch Veilchen (und ein paar andere die keine Gelegenheit auslassen).

Man kann sich doch nicht ausschliesslich über seinen Hass auf Grün Weiss als Veilchen oder was auch immer definieren.

Ich definiere mich diesbezüglich keineswegs, nur ist es immer wieder erstaunlich, wie im Westen die Tatsachen, je nach blieben, verdreht werden.

Fakt ist, dass die Wahl damals geschoben wurde und seit diesem Zeitpunkt, von einem Großteil des Austriaanhanges boykottiert wird.

vergesst es einfach, die Türkisenen werden es nie einsehen. Es ist einfach so, dass Schundzeitungen wie "Krone" oder "Österreich" einfach Meinungsmacher sind und sie wollen immer die große Mehrheit der Bevölkerung hinter sich haben. Weil sie wollen ihr Schundblatt ja auch verkaufen.

Und "dumme" Zeitungen verkaufst du nunmal leichter an "dumme" Leute als an welche die Dinge hinterfragen und sich selber ein Bild von vielen Dingen machen.

Was dazu noch ziemlich lächerlich wirkt, wenn nicht sogar peinlich, sind Leute wie Linden & Co die als Journalisten eigentlich zu Objektivität verpflichtet wären, mit der Betonung auf wären, und sich dann eigentlich einem Klub so anbiedern und regelrecht eine Schleimspur ziehen von ihrer Redaktion zur Geschäftsstelle des Klubs. Sowas könnt ich mir in ausländischen Ligen überhaupt nicht vorstellen. Lies mal ein englisches Boulevard-Blatt wie "Sun" usw...Da wird über alle Klubs komplett neutral berichtet. Außer wenn sie international spielen. Da ist es ja klar, dass der heimische Journalist für den Klub seines Landes schreibt. Aber national dürfte sowas eigentlich nicht sein. Nur in einer Bananenrepublik ist sowas möglich. Und dass sind wir in vielen Dingen, wie man jetzt auch wieder bei dem Waffen-Graf da sieht. Aber war nur ein Beispiel, schluß mit Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir jemand mal erklären was da mit didulica und der krone-wahl war?

Didulica lag damals, wider erwarten, an erster Stelle, was für die Krone und den Rest der Lämminge natürlich inakzeptabel war.

Kurzerhand änderte die Krone den Modus und es kam zu einer Stichwahl, bei der, "grooooooooooße Überraschung", natürlich nicht Didulica gewann,............, Info stammt von einem Mitarbeiter im Kronehaus, ist demnach also fundiert und glaubwürdig.

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.