"Krone" Fußballerwahl 2009


MD9

Recommended Posts

Postaholic

das es früher für 12 jährige lustige war im altpapier nach ner krone zu suchen... ok.

aber nachdem jeder der fähig ist seine ip zu wechseln heute unendlich viele stimmen abgeben kann und das ganze außerdem von der KRONE veranstaltet wird kann man nur hoffen das ein rapidler gewinnt... alles andere würde bedeutet, dass trotz der größeren fanbasis wir überproprtional viele an der krone wahl interessiert und demnach wahrscheinlich auch überproprtional viele kroneleser hätten was ich mal nicht hoffen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute 3x für Junuzovic gestimmt aber ich kann ruhig auch für Mile stimmen.

Würd' aber dann noch für Kärnten gelten.

Zur Wahl: Stimme zwar ab und zu für Milenko, aber ist sowieso nur eine geschobene Wahl wo SH gewinnt, sich der blade Linden einen runterholen kann und dann wieder tagelang drüber schreiben kann :augenbrauen::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würd' aber dann noch für Kärnten gelten.

Zur Wahl: Stimme zwar ab und zu für Milenko, aber ist sowieso nur eine geschobene Wahl wo SH gewinnt, sich der blade Linden einen runterholen kann und dann wieder tagelang drüber schreiben kann :augenbrauen::glubsch:

1. : Warum?

2. : :lol::lol::lol:

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da Junuzovic letzte Saison für Kärnten gespielt hat, und für die Wahl noch als Kärntner gilt (Ist ja die Fußballerwahl für die abgelaufene Saison).

Somit wäre zb. auch Blanchard als Veilchen wählbar!

ich glaube das stimmt nicht. würde nur wechsel jetzt in der winterübertrittszeit betreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das stimmt nicht. würde nur wechsel jetzt in der winterübertrittszeit betreffen

Wählbar sind alle Fußballer der tipp3-Bundesliga und der ADEG Erste Liga, die im Kalenderjahr 2008 in zumindest einem Spiel eingesetzt wurden, sowie Österreicher in einer ersten oder zweiten Liga im Ausland. Diese Regel gilt auch für die Wahl bei den Damen.

von der Krone-HP / Regelwerk

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Junuzovic letzte Saison für Kärnten gespielt hat, und für die Wahl noch als Kärntner gilt (Ist ja die Fußballerwahl für die abgelaufene Saison).

Somit wäre zb. auch Blanchard als Veilchen wählbar!

in erster linie würd die wahl für zlatko gelten, du wählst einen spieler und keinen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wählbar sind alle Fußballer der tipp3-Bundesliga und der ADEG Erste Liga, die im Kalenderjahr 2008 in zumindest einem Spiel eingesetzt wurden, sowie Österreicher in einer ersten oder zweiten Liga im Ausland. Diese Regel gilt auch für die Wahl bei den Damen.

von der Krone-HP / Regelwerk

=)

Ich versteh überhaupt nicht, dass man Ende 2009/Anfang 2010 den Spieler des Jahres 2008 wählt... :hää?deppat?: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht, dass man Ende 2009/Anfang 2010 den Spieler des Jahres 2008 wählt... :hää?deppat?: :glubsch:

Macht man eh nicht. Woanders steht's richtig, natürlich 2009.

Davon abgesehen wird man nur durch Krone-Leserbriefe so richtig prominent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.