Tipps für Bewerbungsgespräch


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

So leute morgen habe ich ein Bewrbungsgespräch als Lagerabeiter, da müsste ich zwar jeden Tag von Klagenfurt nach St.Veit fahren aber verdienen würde ich um die 1 400 eu und ich will den Job unbedingt.

Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tipps geben wie man da sich am besten verhält, Berwerbungsunterlagen usw.

Ich werde gleich mal einen Lebenslauf und eine Bewerbung schreiben und dann online geben dann könnt ihr mir ja sagen was ihr davon hält.

Natürlich etwas zensierter , müsst ja nit alles wissen :finger:

Also hilfe wird sehr gerne in Anspruch genommen, danke im vorraus ;)

achja welche schrift und schriftgröße soll ich verwenden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Comic Sans, Schriftgröße auf alle Fälle >14. :super:

:D

Times New Roman is sowas wie eine Standardschrift, bei der Schriftgröße ist da mmn 12 ideal (viel größer oder kleiner sollte es nicht sein).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seit wann weißtn dass du morgen zu dem Bewerbungsgespräch musst/gehst?

Also wenn ich einen Job unbedingt will, dann setz ich mich nicht erst einen Tag vorm Bewerbungsgespräch hin und fetz dann alles hin :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also wenn ich einen Job unbedingt will, dann setz ich mich nicht erst einen Tag vorm Bewerbungsgespräch hin und fetz dann alles hin

den smily kannst dir sparen hast e recht. ich bin halt so das ich immer alles rausschieb, jetzt war fussball a noch :knife::D

aber ich hab ja noch bis 10uhr zeit später geh ich e nie schlafen aber jetzt hab ich ein problem hab kein programm zum schreiben seh ich gerade.

hab nur nur so ein powerpoint programm und etwas das nennt sich open office writer.

wie bekomm ich ein programm zum schreiben wenns geht schnell sonst muss halt der kullischreiber dran glauben was in meinen fall sehr bitter wäre :D

achso seh gerade der open office writer geht, den habe ich gerade wiederhergestellt jetzt ist da ein altes dokument gekommen das nicht mir gehört und jetzt gelöscht wird und dann schreib ich da einfach weiter

außerdem hab ich eine art die oft symphatisch bezeichnet wird und ich weiß auch wie ich mich gut einschleimen kann .

benehmen hab ich auch und selbstbewusstsein auch also wird das schon klappen.

so jetzt gehts ans writen muss die aber noch das programm einstellen das die fehler filtert :feier:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den smily kannst dir sparen hast e recht. ich bin halt so das ich immer alles rausschieb, jetzt war fussball a noch :knife::D

So einer bin ich auch :raunz::smoke:

aber ich hab ja noch bis 10uhr zeit später geh ich e nie schlafen aber jetzt hab ich ein problem hab kein programm zum schreiben seh ich gerade.

hab nur nur so ein powerpoint programm und etwas das nennt sich open office writer.

wie bekomm ich ein programm zum schreiben wenns geht schnell sonst muss halt der kullischreiber dran glauben was in meinen fall sehr bitter wäre :D

achso seh gerade der open office writer geht, den habe ich gerade wiederhergestellt jetzt ist da ein altes dokument gekommen das nicht mir gehört und jetzt gelöscht wird und dann schreib ich da einfach weiter

außerdem hab ich eine art die oft symphatisch bezeichnet wird und ich weiß auch wie ich mich gut einschleimen kann .

benehmen hab ich auch und selbstbewusstsein auch also wird das schon klappen.

so jetzt gehts ans writen muss die aber noch das programm einstellen das die fehler filtert :feier:

:lol:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab open office aber wie geht da das mit den rand das ich am anfang jeder zeile nicht immer drei mal die leertaste drücken muss?

So einer bin ich auch

sei froh solche leute braucht das land :smoke:

das ist ein lebensstil der einen viel freude macht :D irgendwie klappt sowieso immer.

wie heißt es so schön zuerst das vergnügen dann die arbeit :D

achso einzug vergrößern habs schon danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab open office aber wie geht da das mit den rand das ich am anfang jeder zeile nicht immer drei mal die leertaste drücken muss?

sei froh solche leute braucht das land :smoke:

das ist ein lebensstil der einen viel freude macht :D irgendwie klappt sowieso immer.

wie heißt es so schön zuerst das vergnügen dann die arbeit :D

achso einzug vergrößern habs schon danke

qft ... egal ob meine Schule, LAP - man schaffts immer 8)

Bin schon auf deine Bewerbung gespannt :)

Edit: Passt schon, außer die Tel.-Nummer gehört weg ...

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.