OÖ-Hallencup 2009/10


Plauen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kommendes Wochenende wird die Vorrunde des Hallencups in der Steyrer

Stadthalle ausgetragen. Die Ankündigung und die Auslosung findet sich auf der Homepage des Vereines.

Wir spielen in unserer Gruppe gegen Florian, Sierning; LASK-Amas und gegen eine OÖ-Futureteam U19. Aus den 10 Teilnehmern qualifizieren sich 4 für die Hauptrunde in Traun am 6. Jänner.

Voriges Jahr gab es einen anderen Modus ohne Vorrunde und die Vorwärts gewann das Turnier in Traun.

Ich persönlich sehe eigentlich sehr gerne solche Hallenturniere und werde wenn

möglich auch dabei sein. Sieht man doch sehr viele Spiele und verschiedene Mannschaften. Heuer dürfte das Turnier noch besser besetzt sein, nehmen doch 20 Mannschaften aus OÖ an der Vorrunde teil.

Natürlich besteht in der Halle erhöhtes Verletzungsrisiko und ich kenne Spieler, die deshalb nicht in der Halle spielen wollen. Ich kann mich aber in den letzten Jahren an keine gröbere Verletzung eines Vorwärtsspielers bei einem solchen Turnier erinnern. Und: Je besser die Gegner, desto weniger geht es um den Kampf Mann gegen Mann. Da steht mehr die Technik und die Kombinationen im Vordergrund.

Weiß jemand, mit welchem Team unsere Vorwärts antreten wird. Eines weiß ich:

Der Verein nimmt dieses Turnier sehr ernst und wird die stärkste zur Verfügung stehende Mannschaft auflaufen lassen.

Ich spekuliere mal über mögliche Fixstarter:

Der Flo im Tor, weiters Mauschi, Danninger, Kerschi und Schöni. Eventuell auch der Rothbauer und der Vogel. Von der zweiten der Lukic und noch ein paar andere. Vieleicht auch noch der Orsolic falls er fit ist.

Vom Kurzen weiß ich, dass er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin leider aus Krankheitsgründen nicht in der Halle.

Vorwärts liegt nach drei Spielen in seiner Gruppe nach dem Futureteam mit 6

Punkten an 2. Stelle

Vorwärts spielt mit Flo im Tor;Danninger; Lukic ; Orsolic;Kerschi; Vogel; Mauschi; Piesinger;Jajalo; Schierhuber und Schöni...also mit der derzeit stärksten Mannschaft.

Aktuell hat Vorwärts durch ein 3:1 über Sattledt den ersten Platz in der Tabelle

Überragender Torschütze für die Vorwärts bisher mit 4 Treffern.

Weiters Schierhuber und Schöni mit je 2 Toren.

Live auf oöliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorwärts spielt als Gruppensieger gegen den Gruppenzweiten St.Florian.

Die Gruppenspiele

Micheldorf - Vorwärts 1:2

Vorwärts- Sierning 1:3

Vorwärts - Future 2:1

Sattledt - Vorwärts 1:3

damit Vorwärts 1. vor Micheldorf

aktuell : Vorwärts - St. Florian 2:1 Tore Vogel und Danninger

damit steht Vorwärts im Finale gegen Traun :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.