SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Silver Torah

war das eigentlich jemand von euch, der den unnötigen urwaldlaute-schreier mit geschätzt 10facher lautstärke zur ruhe gebracht hat?

Hat man das im TV gesehen/gehört oder wie? Bin mir auf alle Fälle sicher, dass dieser Typ es sich beim nächsten Mal doppelt überlegen wird, weil wenn nicht,...

Zum Spiel möchte ich noch anmerken, dass Gludovatz wohl der schlechteste Trainer bei Wechseln in der Liga ist. Mit Abstand. Ziegl nach 70 Minuten bei 0-2 für Mader bringen, dem einzigen Spieler der es schaffe, Bälle zu verteilen, ist schon sensationell schlecht. Und nein, da gibt es keine zwei Meinungen. Wenn es den Herren aus dem Burgenland nimma freut, dann soll er das gleich sagen.

ich hab heuer daheim 2 siege und eine niederlage, auswärts 3 niederlagen und 2 unentschieden miterlebt, komme somit exakt auf einen schnitt von einem punkt pro spiel.

Auswärts hab ich heuer den Sieg in Kapfenberg, den Sieg in Graz und das Xerl in Linz miterlebt. Also ein Auswärtspunkteschnitt von 2.33 und keine Niederlage - gebt mir halt rechtzeitig bescheid, falls ich nach Hütteldorf fahren soll.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss eingstehen, dass die 2 heimniederlagen druchaus etwas mit mir zu tun haben könnten..

bin jetzt 2mal mit freikarten von honda daxl gratis ins stadion gekommen und ja, eben gegen sturm und gestern gegen die wiener austria.. DANKE honda daxl :feier:

Hat der einmal den Ball berührt?

ja hat er schon ein paar mal, aber wirklich auffällig war er nicht.. man muss aber auch sagen, dass er in eine phase ins spiel gekommen ist wo der ball ständig von der mittellinie sinnlos hoch nach vorne in den strafraum zu nuhiu gedroschen wurde, der sich den ball dann nicht stoppen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat der einmal den Ball berührt?

Ja, definitiv. Das Bemühen war da, zusammenbracht hat er allerdings nichts. Solche Spiele wie gestern hätten wir in der letzten Saison noch 3:0 gewonnen, da war eben das Spielglück auf unserer Seite.

Der Sieg der Austria geht in Ordnung aus folgenden Gründen:

- effizient vorm Tor (im Vergleich zu uns)

- hinten sehr kompakt (wieder im Gegensatz zu uns)

- technisch sehr stark, vorallem Acimovic und Krammer sind mir gestern aufgefallen.

Wer mir gestern positiv aufgefallen ist:

- Mader (hat wenigstens versucht das Spiel ein bissl zu lenken)

- Nuhiu - gefühlte 100% gewonnen Kopfbälle, wirkte sehr engagiert

- Ziegl, ist in den letzten 20 Minuten wohl ca. 400 % mehr gelaufen als ein Wiggerl

Neutral:

- Brenner - hat sich gestern sichtlich bemüht die "Lexa-Rolle" einzunehmen, Laufpensum ok, ein Lexa hat dann allerdings doch den besseren Blick für den freien Mann.

- Schrammel - Defensiv brav, offensiv wieder mit ein paar grauslichen Flanken.

Wer mir negativ aufgefallen ist:

- Wiggerl - ideenlos, 0 Laufpensum

- Grassegger - ich weiss es ist verdammt schwer für einen jungen Spieler in so einer Situation ins Spiel zu kommen wo schon vorher nix gegangen ist, jedoch sollte man wenigstens jeden 3. oder 4. Pass an den Mann bringen.

- Nacho - Spielt eigentlich recht brav, läuft viel und versucht auch was nur vor dem Tor ist er zur Zeit komplett verunsichert. Schon sein Tor in Graz war eher Glück als kaltschnäuzig.

- Glasner - Seine 2 Fehler von gestern verzeihe ich ihm, weil er ansonsten sehr souverän spielt und noch dazu angeschlagen war.

- Schiri-Assistent zu Beginn der 2ten HZ als er Gebauer seinen SVR-Schal nicht im Tor aufhängen hat lassen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nette Analyse, hierzu noch ein paar Bemerkungen meinerseits:

- Schrammel - Defensiv brav, offensiv wieder mit ein paar grauslichen Flanken.

Das war auch defensiv eine schwache Leistung. Nicht umsonst ist dir Krammer diesmal so positiv aufgefallen. Schrammel ist oftmals zu weit weg gestanden und war auf links auch nicht sonderlich schwer auszuspielen. Diabang ist ja genau beim zweiten Gegentor über seine Seite durchgebrochen - dass dann im eigenen 16er 3 unserer Innenverteidiger den heranstürmenden Acimovic nicht am Abschluss hindern können ist da wieder eine andere Geschichte...
Wer mir negativ aufgefallen ist:

- Glasner - Seine 2 Fehler von gestern verzeihe ich ihm, weil er ansonsten sehr souverän spielt und noch dazu angeschlagen war.

Er hat sich gestern im Interview nach Abpfiff voll und ganz für die 2 Fehler verantwortet und dabei nicht mit Selbstkritik gespart. Dabei hat er mMn weniger schuld als Gludo, der ihn ziemlich verantwortungslos einen Tag vor seiner Leistenoperation, wie er gestern verkündet hat, aufgestellt hat. Nachdem sich die verjünge Verteidung gegen Mattersburg gut bewiesen hat, wäre ein weiterer Vertrauensbeweis durchaus sinnvoll gewesen, zumal wir zumindest einen aus dem Duo Hadzic/Grassegger gegen Rapid wieder in der IV brauchen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hab vom Spiel nur die erste Halbzeit gesehen, aber da hats mir ziemlich die Haare aufgestellt. Die Defensive war eine echte Katastrophe und vorne war eigentlich nur Nacho vorhanden. Die Austria hat da ziemlich souverän gewirkt, auf wenn das wohl schon entscheidende 1-0 für die Austria eher ein Zufallsprodukt war, wenngleich Acimovic das dann wirklich super ausgenutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Zum Spiel möchte ich noch anmerken, dass Gludovatz wohl der schlechteste Trainer bei Wechseln in der Liga ist. Mit Abstand. Ziegl nach 70 Minuten bei 0-2 für Mader bringen, dem einzigen Spieler der es schaffe, Bälle zu verteilen, ist schon sensationell schlecht. Und nein, da gibt es keine zwei Meinungen.

ein geniestreich

mader mit einer für seine verhältnisse sehr guten partie musste ausgewechselt werden bevor er doch noch einen haarsträubenden fehler macht und sich so sein getanktes selbstvertrauen in luft auflöst

nun wird uns der höchst motivierte mader am samstag mit einem assist und einem weitschusstor zu einem ungefährdeten 2:0 auswärtssieg führen

so oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

5 in doppelter lautstärke ergibt dann ja eh das 10-fache...

(physikalisch zwar sicher grundfalsch, aber das kann ja hgv dann erklären)

sehr brav jedenfalls.

bevor übrigens willkürliche stadionverbote verhängt werden, wär ich dafür, herauszufinden, wer unsere größte glücksfee ist - bzw. wessen präsenz der eines schwarzen peters gleicht.

ich hab heuer daheim 2 siege und eine niederlage, auswärts 3 niederlagen und 2 unentschieden miterlebt, komme somit exakt auf einen schnitt von einem punkt pro spiel. hochgerechnet auf alle bisherigen spiele würden wir zwar nicht absteigen, aber halt nur auf lask-niveau sein.

so, und jetzt hoffe ich mal, dass das jemand unterbieten kann, ansonsten müssen wir auswärts- und heimspiele getrennt analysieren...

jetzt einfach einmal ins blaue: ich kann das unterbieten. ich werds gleich prüfen.

edit: 10 punkte aus 11 pflichtspielen. allerdings nur eines daheim, mit einem (tollen) sieg.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.