FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

An oida Austrianer

Hättest du es vor zwei Tagen schon gepostet hätte ich dir noch eine Karte verschaffen können. Jetzt hab ich sie schon an den Mann gebracht....

hab ich eh...

nur im anderen Thread...

egal. Werde ich halt auf ebay irgendwem den Rachen stopfen. Momentan bei 40,53 EUR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Das für heute geplante Nachtragsspiel der 18. Runde der ADEG Ersten Liga zwischen den Austria Wien Amateuren und dem FC Pax Gratkorn musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden.

orf.at

droht da wieder ne absage? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe wir sehen uns wieder in europa league, dann würde ich gerne nochmal nach Wien von Linz gehen

ich weiss nicht ob es ein Hinterhalt ist oder nicht, eiw ich gesagt habe, idiote gibt es überall

auf wiedersehen!

PD spielt ihr niemals in den anderen stadium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

orf.at

droht da wieder ne absage? :D

Glaub eher zum Schutz hams heut keinen den Rasen umackern lassen, damit er Donnerstag in Ordnung is, wenn da heute 100 Löcher reingemacht worden wären, wärs wohl oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war zwar schon mal optimistischer, aber wenn man sich auf die zweite Halbzeit gegen Bremen besinnt und die Fans wieder so phantastisch sind, ist vielleicht was möglich.

Verdient hätte sich die Mannschaft einen Sieg in der EL längst, denn bis auf den Auftakt in Bilbao haben sie eigentlich nie entäuscht.

Mindestens genauso wichtig wird der Schiedsrichter. Wenn sie diesmal wieder so einen Vollpfosten pfeifen lassen, dann kann ich glaube ich für nichts mehr garantieren.

Schiedsrichter auch deshalb, weil sich die Basken teils mehr auf dem Boden herumwälzen, als Fußball spielen. Das hat man sowohl im Hinspiel als auch gegen Funchal gesehen.

Zusätzlich bleibt zu hoffen, daß wir diesmal nicht wieder Geschenke verbonken wie gegen Bremen oder Purkersdorf.

Was mich ehrlich gesagt wundert ist, daß sie zuletzt so erfolgreich abgeschnitten haben, weil den typischen spanischen Fußball haben sie eigentlich nicht gezeigt. Das war eigentlich recht bieder.

Naja, wie auch immer, ich hoffe, daß uns endlich mal Spielverlauf und Schiedsrichter wohlgesonnen sind. Wenn sich die Schiri-Fehler in diesem Spiel alle ausgleichen, dann wird´s deren Obelix sicher ziemlich aus den Patschn streifen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

dann wird´s deren Obelix sicher ziemlich aus den Patschn streifen :D .

:lol::lol::super:

Ich erwart mir für morgen mal absolut gar nix hab ich beschlossen - war bisher bei allen EL Spielen relativ optimistisch, im Moment wär ich wie gesagt schon mehr als happy wenn wir die Heimserie halten könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die angekündigten 700 Fans aus Bilbao werden sich wohl "warm" anziehen müssen, ein knapper Sieg wäre ein Traum, allein schon wegen der Ereignisse in Bilbao.

Jap ein 2:1, der Momo macht das 2:1 in der 85min ;)

Ich hoff nur dass sich unsre Fans im Griff haben nach dem Spiel. War schon etwas besorgniserregend was man da so mitbekommen hat beim Kärnten Match .. da warn einige schon etwas übermotiviert.

bearbeitet von JohnnyErtlFG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hallo Leute.

Ich hätte eine Karte (Vollpreis - Ost) für Morgen zu verkaufen.

Geb sie natürlich zum Originalpreis (24€) her.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Übergabe nach Vereinbarung.

Grüße,

Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.