FK Austria Wien - Athletic Bilbao (Europa League)


forzaviola84

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wie erreicht man den stadium von Wien-West bahnhof? ich glaube den Weg wird das schlimmste sein

danke

ubahnnetzwien.th.png

Die schwarze Linie ist die Strecke, die ihr fahren müsst. Am Reumannplatz müsst ihr von der U-Bahn in die Straßenbahn "67" in Richtung Kurzentrum Oberlaa einsteigen und bei der Station Altes Landgut aussteigen.

Ich fahr übrigens auch vom Westbahnhof weg, vl. sieht man sich ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich muss euch ansonsten leider empfehlen bis zum stadion unauffällig gekleidet unterwegs zu sein. es werden von "uns" deppen am start sein, die an diesem tag definitiv nach ärger suchen. eine schande, aber nicht zu verhindern.

würd ich dir auch empfehlen.. beim thema bilbao sind auch viele "normale" austria anhänger ganz und gar nicht gut auf gegnerische fans zu sprechen nach den vorfällen im baskenland 05 + heuer... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok, danke für alle Hilfe, wir werden vorsichtigt sein

schade dass ir so denkt, ich glaube diesen Typ Leute (idioten) gibt es in alle Plätze, aber ich kann nichts machen..

ich werde euch lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hallo lieber pmr,

wenn ihr karten für die west tribüne habt, wird das der sektor für die ahtletic anhänger sein. da werdet ihr eh gut beschützt sein.

ich muss euch ansonsten leider empfehlen bis zum stadion unauffällig gekleidet unterwegs zu sein. es werden von "uns" deppen am start sein, die an diesem tag definitiv nach ärger suchen. eine schande, aber nicht zu verhindern.

ich habe beim spiel 2005 sowohl in wien als auch in bilbao die normalen athletic anhänger als durchwegs symapthische menschen kennen gelernt und ich finde es zum speiben, dass das verhältnis zwischen den fanlagern von einigen dutzend idioten vergiftet wurde.

auf jeden fall eine schöne zeit im wunderschönen wien!

agur,

fermin

Ein paar Dutzend ist der Euphemismus des Tages.... Jeder, der beim Hinspiel hat i Sektor war, hat den Leuten viel Spaß in Wien gewunschen. Und das waren Leute, die in der Regel in die pazifistische Kategorie hineinfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ein paar Dutzend ist der Euphemismus des Tages.... Jeder, der beim Hinspiel hat i Sektor war, hat den Leuten viel Spaß in Wien gewunschen. Und das waren Leute, die in der Regel in die pazifistische Kategorie hineinfallen....

Mit Leuten über sowas zu diskutieren die das Spiel entweder gar nicht, im Forum, im LiveTicker, im TV oder von der Presse- / VIP Tribüne aus gesehen haben ist völlig wertlos.

Solltest du eigentlich mittlerweile wissen! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

VORSICHT, DAS IST EIN HINTERHALT!!

So ein Blödsinn. Wie kommst du bitte darauf?

Und ich denke mir auch, dass es sicher die ein oder andere Streicheleinheit für die Basken geben wird am Donnerstag. Das kann man nicht verhindern.

Solang sich die Basken in Wien nicht wie Idioten, sondern zivilisiert verhalten, wird ihnen nichts passieren. Es ist noch nie einem Gegner aus dem Ausland etwas passiert nur weil sie in Wien waren.

Nur: Sollten sich die Basken wie Affen aufführen dann ist eine Konfrontation unvermeidlich.

Ich freu mich schon aufs Spiel!

PUTA BILBAO :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ein paar Dutzend ist der Euphemismus des Tages.... Jeder, der beim Hinspiel hat i Sektor war, hat den Leuten viel Spaß in Wien gewunschen. Und das waren Leute, die in der Regel in die pazifistische Kategorie hineinfallen....

Aber meinst du dass diese Leute denen ihr (wurscht ob zurecht oder nicht) "Viel Spaß in Wien" gewünscht habt, auch identisch sind mit den Leuten die tatsächlich nach Wien reisen zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ein paar Dutzend ist der Euphemismus des Tages.... Jeder, der beim Hinspiel hat i Sektor war, hat den Leuten viel Spaß in Wien gewunschen. Und das waren Leute, die in der Regel in die pazifistische Kategorie hineinfallen....

gezündelt haben auf beiden seiten ein paar dutzend. der rest fällt dann unter die kategorie "wir gegen die- gruppendynamik".

weiters hab ich durchaus verständnis, wenn man unmittelbar nach dem geschehen "haaß" ist. mit dem abstand von ein paar wochen, sollte man soweit abgekühlt sein, nicht die grundlegenden regeln des anstandes ( = kein normalo dreschen) zu vergessen.

ps: darf ich eh mitreden wenn ich nur 2005 im sektor war. wäre ganz lieb...

Aber meinst du dass diese Leute denen ihr (wurscht ob zurecht oder nicht) "Viel Spaß in Wien" gewünscht habt, auch identisch sind mit den Leuten die tatsächlich nach Wien reisen zum Spiel?

differenzierte behandlung von fußballfans ist bitte nur erwünscht , wenn es um die eigene haut geht.. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie glaubt ihr, stehen die Chancen, am Donnerstag noch vor Ort ein Ticket für die Ost zu bekommen?

wir haben beim werder match auf gut glück einen kollegen mitgenommen, waren ziemlich früh dort, und haben auch jemanden getroffen, der eine ostkarte vertickt hat. 40 eypos hat er zahlen dürfen.. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.