FK Austria 1-0 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Messias

mit der Leistung 3 Punkte holen ist eigentlich auch ein Wahnsinn. Das rumgeschiebe des Balls und das unmotivierte reinflanken kann ich mir nicht mehr lange anschauen.

Ein Krammer und Schumacher hat ein Leiberl. Einen Blanchard und Sun hat man ziehen lassen. :betrunken:

Daxbachers Ausreden "die Kärtner haben sehr defensiv gespiel" oder "wir haben keine Lücke gefunden" sind ja erbärmlich. Wenn die Kärntner alle hinten drinnen stehen dann sollns halt mal so kreativ sein und mal einen Weitschuß probieren anstatt den Ball ins Tor tragen zu wollen.

Der Höhepunkt des Tages war der überteuerte Punsch beim Rathaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn man nur auf die Tabelle schaut .... alles bestens!

Wenn man aber das / die letzten Spiele verfolgt hat, ein absolut grauslicher Schweinskick. Ich hoff der Okotie hat demnächst nichtmehr nur die Haare schön, sondern is bald wieder fit!

Im nächsten Sommer wär dann mal ein richtiger Stürmerkracher schön, weil so wirds einfach net weitergehen können! :(

Edith:

Wenn überbezahlte Profis SO unkreativ gegen 11 Kärntner Verteidiger agieren, fragt man sich schon was die eigentlich hauptberuflich machen ....

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war einfach Fußball zum abgewöhnen, bin jetzt noch immer fett damit ich den grauslichen kick so schnell wie möglich wieder vergesse. Ich mein ok, ohne Stürmer ist wohl nix drinnen. Aber manchmal frag ich mich auch, was machen die eigentich im Training? Ich mein da war ja kein einziger einstudierterter Spielzug drinnen, da war genau nix da. Irgenwie nur so, ohh schau ma mal, na da schau her ich hab den ball, na pass ma den ball einfach zu wem der frei steht. Mehr war das heute echt nicht. Schumacher, Diabang, Kramme lauter totalverasager. Diabang rennt wenigstens, aber der bekommt obv. nicht mal den Ball 5 meter vorm Tor mitn Fuß rein, Kopfbälle kann er ja recht gut nur leider ist er fußballer geworden und kein kopfballer. :nein: Der Typ fliegt so oft über seine eigenen Haxen und steht so oft im Abseits das es echt schon ein graus ist. Das lustigste ist, dass er derzeit noch immer unser bester Stürmer ist. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Krammer und Schumacher hat ein Leiberl. Einen Blanchard und Sun hat man ziehen lassen. :betrunken:

man kann eben net damit rechnen, dass wir praktisch die ganze saison den gesamten sturm vorgeben müssen, acimovic im bett liegt und auch sonst mit unglaublich vielen ausfällen zurande kommen müssen. wir sind nicht arsenal, dass wir 25 gleichwertige spieler haben, klar haben die erstzkicker nicht die erforderte qualität.. da ist es sogar verwunderlich, dass wir trotzdem ganz oben mitspielen...

und 180-360 blanchard in allen ehren, aber man hat gestern wieder gesehen, warum wir ihn ziehen haben lassen...

das spiel hat auch was gutes, vl macht das acimovic (der lustlose) und standfest (der antikicker) -bashing mal pause....

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bah, woa des grauslich was da unsere Veilchen gestern geboten haben. :nervoes:

Gut, ohne Stürmer is es nun mal schwer, keine Frage. Der Momo kann vorne eigentlich keinen Ball behaupten geschweige den mit Ball-halten mal eine gefährliche Situation einzuleiten. Chancenvernebler is er dann auch noch.

Schumacher kann zwar den Ball im Gegensatz zum Momo recht gut abdecken nur bringt er dann den Ball nicht mehr zu seinen Mitspielern. Und er meidet den Strafraum wie der Teufel das Weihwasser. Unglaublich. Und zu Krammer braucht man eigentlich gar nix mehr sagen ausser baba und foi ned. Dem Typ zuschauen zu müssen is eigentlich eine Verarschung unseres Traierteam an uns Fans und Zuschauer.

Aber gestern hat mehr nicht funktioniert als blos Momo, Schumi und Krammer.

Was is eigentlich mit dem Benjamin Sulimani? Er auf links an statt dem Emin und der Emin auf rechts wär ja auch mal ne Variante speziell wo jetzt der Standfest ausfällt und Klein wohl od. Übel die RV-Position übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Einfach grausige Partie, saukalt wars und der "Glühwein" im Stadion ist ja wohl milde ausgedrückt ein Witz.

Zum Diabang sag ich schon gar nichts mehr, aber ehrlich gesagt, mit dem Daxbacher'schen "System" könnten bei uns Janko, Wallner, Jelavic usw. spielen, und die würden auch keine Tore schießen.

Es kann ja nicht sein, dass ein Schumacher in drei-vier Monaten das Fußballspielen komplett verlernt, im Gegensatz kannst bei Rapid die Klofrau in Sturm stellen, und die macht wahrscheinlich auch 15 Tore in der Saison.

Also mMn hängt vieles mit unserem Trainer zusammen, jetzt hat er schon relativ viel Zeit gehabt, und wir spielen immer noch den selben Dreckskick, wenn nicht sogar noch schlechter.

Kärnten ist wirklich so jenseitig schlecht, denen schießt Mattersburg auswärts !!! drei Tore, und wir retten zu Hause ein 1:0 über die Zeit wo der Liendl ? kurz vor Schluss zwei mal auf der Linie rettet.

Einfach unglaublich (und da hilft ein Okotie oder Jun auch nur bedingt).

Und wieso zum Teufel lässt er nicht endlich mal einen "Amateur" (den Momo als Profi zu bezeichnen ist ja auch ein Witz) als Stürmer ran, weil schlechter als der Momo kann mit Sicherheit niemand sein.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Omg, war das gestern wieder ein furchtbares Spiel der Veilchen. Minimalistenkick wie es die Italiener nicht besser hätten machen können. Nach vorne geht nichts, Kreativität war nicht vorhanden, Spielwitz ebenso wenig, Chancenverwertung eine Zumutung sondergleichen (Krammer = :angry: ) und der Sieg Pflicht und sonst nichts.

Beim Schlusspfiff war ich nur froh, dass der Schweinskick endlich vorüber war. Es war kalt, grauslich, ekelhaft, zum speiben. Aber: es muasd da wuascht sei als Austrianer :D

Krammer, was glaubst du eigentlich wo du bist? Einen selten dämlicheren Spieler hab ich ganz selten bei der Austria gesehen. Unfassbar, was der Pfosten da spielt und sowas schimpft sich Profi bei der Austria? Der ist grade mal für die Bank beim FC Gratkorn oder so gut. Will nicht wissen, was sich die Austria da gedacht hat, so einen Trottel zu verpflichten, bei dem der Ball meterweit wegspringt, wenn er ihn annimmt. Sensationell wie schlecht man Fußball spielen kann.

Beim Standfest ärgert mich nur das er verletzt ist, aber nicht, das er nicht mehr spielen kann in nächster Zeit, denn der ist auf dieselbe Stufe wie ein Krammer oder Schumacher zu stellen. Ekelhaft bitte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Einfach grausige Partie, saukalt wars und der "Glühwein" im Stadion ist ja wohl milde ausgedrückt ein Witz.

Zum Diabang sag ich schon gar nichts mehr, aber ehrlich gesagt, mit dem Daxbacher'schen "System" könnten bei uns Janko, Wallner, Jelavic usw. spielen, und die würden auch keine Tore schießen.

Es kann ja nicht sein, dass ein Schumacher in drei-vier Monaten das Fußballspielen komplett verlernt, im Gegensatz kannst bei Rapid die Klofrau in Sturm stellen, und die macht wahrscheinlich auch 15 Tore in der Saison.

Also mMn hängt vieles mit unserem Trainer zusammen, jetzt hat er schon relativ viel Zeit gehabt, und wir spielen immer noch den selben Dreckskick, wenn nicht sogar noch schlechter.

Kärnten ist wirklich so jenseitig schlecht, denen schießt Mattersburg auswärts !!! drei Tore, und wir retten zu Hause ein 1:0 über die Zeit wo der Liendl ? kurz vor Schluss zwei mal auf der Linie rettet.

Einfach unglaublich (und da hilft ein Okotie oder Jun auch nur bedingt).

Und wieso zum Teufel lässt er nicht endlich mal einen "Amateur" (den Momo als Profi zu bezeichnen ist ja auch ein Witz) als Stürmer ran, weil schlechter als der Momo kann mit Sicherheit niemand sein.

Muss dir leider in jedem Punkt Recht geben. Ich denke das wir unter Daxbacher sicher weit besser spielen können als gestern aber nicht das wir mit ihm Meister werden könnten nächste Saison und das muss unser Ziel sein. Er hat seinen Plavon erreicht.

Vorige Saison haben wir allgemein betrachtet schlechter gespielt aber mMn nur weil wir einen schwächer Kader hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber gestern hat mehr nicht funktioniert als blos Momo, Schumi und Krammer.

ist so richtig. Auch als noch kein momo und schumi da waren, hatten wir in solchen spielen massive probleme. Im Gegensatz zu den letzten saisonen schaffen wir es jedoch (auch aufgrund der neuen tribüne) diese spiele zumeist zu gewinnen.

Auffallend ist wirklich, dass wir praktisch in jeden Spiel seit Jahren nach einem Führungstor zurückschalten bzw. anscheinend "Spannung", Konzentration oder sonstwas verlieren. Im "Sack zumachen" sind wir wirklich amateurhaft.

Sehr positiv ist jedenfalls unsere Heimstärke zu erwähnen. Unser Heimpiele:

Austria - Kärnten 1:0 Tor:Sulimani 35.

Austria - Sturm 1:0 Tor: Bak (Corner) 18.

Austria - Lask 3:0 Tor: Ortlechner (Kopf nach Freistoss) 16., Diabang, Liendl (Freistoss)

Austria - Salzburg 1:0 Tor: Junuzovic (Corner) 20.

Austria - Mattersburg 1:0 Tor: Jun 15.

Austria - Ried 1:1 Tor: Diabing 68., Nuhiu 71.

Austria - Rapid 1:1 Tor: Jun 46., Maierhofer 60.

Austria - Neustadt 2:1 Tor: Ortlechner 55. (Corner), Acimovic 70. (Elfer), Aigner 82. (Elfer)

Austria - Kapfenberg 3:0 Tor: Junuzovic 12., Okotie 75., 91. (Elfer)

In den meisten Heimpartien sind wir eigentlich gut gestartet und früh in Führung gegangen. In jedem Heimspiel haben wir zumindest das erste Tor erzielt. Bis auf die Lask-Partie (wo Lask wirklich unter jeder Sau war) und vielleicht Kapfenberg haben wir aber in keinem Spiel zusetzen können und sind praktisch immer mit der Führung zurückgefallen. Nicht gerade berauschend, was wir aus unserer - meistens sehr frühen - Führung gemacht haben.

Hier müsste man einfach einmal mental den Hebel ansetzen oder vielleicht den Geist stärken. Keine Ahnung aber es kann nicht sein, dass wir jedesmal zurückfallen. Für andere Mannschaften bewirkt ein Führungstor mehr Selbstvertrauen. Bei uns kommt es mir vor, dass jede Führung eher lähmend wirkt und wir "Angst vor dem Gewinnen" haben.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Beim Standfest ärgert mich nur das er verletzt ist, aber nicht, das er nicht mehr spielen kann in nächster Zeit, denn der ist auf dieselbe Stufe wie ein Krammer oder Schumacher zu stellen.

:hää?deppat?:

Mit dir möchte ich aber auch nicht auf der selben Stufe stehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super:

- IV Duo Dragovic Ortlechner: da kam aus dem spiel heraus keine wirkliche torchance für Kärnten heraus

- Liendl: Assist zum Tor, hat uns kurz vor schluss das 1 zu 0 gerettet, schöne aktionen (aber teilweise auch einige fehlpässe)

- Baumgartlinger: wieder ein gutes spiel von ihm, kann immer das spiel beruhigen, verteilt super die bälle

:shy:

- Sulimani: Super Tor, aber aus dem spiel heraus macht er zu wenig

- Junu: zwar wie immer im gewohnten einsatz, aber auch er ist nicht richtig in fahrt gekommen

- Klein: hat immer wider gute ansätze, aber ist einfach zu wenig torgefährlich und gefällt mir daher auf der RV position besser

:nope:

- Diabang bzw Schumacher: Uns fehlt im Moment ein halbrigs kompletter stürmer, man sollte sich echt überlegen, ob man da nicht den einen oder anderen von den amas raufziehen sollte. D. und S. sind eig total verschieden Spielertypen, was der eine hat, hat der andere nicht. Für Do muss man sich da was ausdenken. Zum Glück sinds ja in der Bundesliga nurmehr 2 spiele bis zur winterpause

- Die Reservisten Vorisek und Krammer: bei Krammer war zwar der einsatz dabei, aber das allein reicht leider für austria wien nicht, hat 2 100%ige vergeben, man sollte ihn zu den amas abschieben, da kommt er wenigtens auf mehr Einsatzminuten. Bei Vorisek liegts wie alle wissen ned an seinen fähigkeiten, sondern bei ihm fehlt einfach die motivation und der einsatz mMn.

Ein typischer Austria Sieg. Es fehlt einfach das Nachsetzen nach dem 1. Tor, so kommt man dann am Ende immer zu einem unnötigen Stress. Chancenauswertung ist ziemlich schlecht. Naja immerhin haben wir die 3 Punkte

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.