FK Austria 1-0 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

Postinho

WARUM WIR GEGEN DEN LETZTEN DAHEIM NUR MIT EINEN STÜRMER SPIELEN IS MIR AUCH EIN RÄTSEL :mad:

UND WARUM GIBT ES NOCH IMMER LEUTE DIE GLAUBEN DAS DIE ANZAHL DER STÜRMER EINE AUSSAGE ÜBER DIE OFFENSIVSTÄRKE IST.

den rest hat joint eh schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ernuechternd. vielleicht muss man dann doch mal den trainer hinterfragen. unaebhaengig von einem stuermer, statischer aussenverteidiger, den ueblichen dingen halt. aber welche funktion sollte ein liendl heute zb. erfuellen? entweder er spielt gleich auf der seite (quasi die acimovic position) oder diese, seine heutige position eruebrigt sich. jene ballkontakte kann der seitenspieler, eigentlich sulimani, auch erledigen. und in der spitze geht eine anspielstation ab.

bilbao kann kommen.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ernuechternd. vielleicht muss man dann doch mal den trainer hinterfragen. unaebhaengig von einem stuermer, statischer aussenverteidiger, den ueblichen dingen halt. aber welche funktion sollte ein liendl heute zb. erfuellen? entweder er spielt gleich auf der seite (quasi die acimovic position) oder diese, seine heutige position eruebrigt sich. jene ballkontakte kann der seitenspieler, eigentlich sulimani, auch erledigen. und in der spitze geht eine anspielstation ab.

bilbao kann kommen.

mit welcher rationeller erklären willst du das machen wurscht wie scheisse das spiel war wir haben drei punkte sind 4 punkte vor sturm und 2 hunter der spitze sind im cup dabei und haben sogar in der el noch chancen auf den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit welcher rationeller erklären willst du das machen wurscht wie scheisse das spiel war wir haben drei punkte sind 4 punkte vor sturm und 2 hunter der spitze sind im cup dabei und haben sogar in der el noch chancen auf den aufstieg.

und jetzt noch mal auf deutsch damit ich es auch verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mich jedes mal noch mehr aufregt, vorallem im heimspiel gegen den letzten:

bei defensiven standards stehen wir zu elft im strafraum! auf die idee so eine situation für einen konter zu nützen kommt bei uns offenbar niemand :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Des war grausam zum anschauen, rumgeschiebe, keiner hat sich einen gscheiten Paß getraut, der erste war dann aus der Not auf den Momo, der dann elendiglich aus a paar Metern versemmelt hat, er und Krammer hätten heut jeder 2 Tore machen müssen. War heut mal auf der Nord, no viel grausamer wenn man beide Hälften ganz aus der Nähe im Blick hat. :=

Die 11 Maxln bei den Standards hinten... 8P :hää?deppat?:

Der beste heut musste raus, der Jogi war wenigstens mit Herz und a paar guten Aktionen dabei.

Najo, Hauptsache 3 Punkte, GsD hat der Jocelyn das Kärntner Spiel ned flotter gemacht. :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was ich schön langsam nimmer versteh´ ist diese Verletzungsanfälligkeit im Kader.

Gut die Verletzungen von Okotie und Jun können immer passieren (Hattenbergers Jochbeinbruch auch), aber die vielen Zerrungen und Muskelfaserrisse. :ratlos:

Haben wir Probleme in der Leistungsdiagnostik oder stimmt was mit dem Krafttrainig nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schön langsam nimmer versteh´ ist diese Verletzungsanfälligkeit im Kader.

Gut die Verletzungen von Okotie und Jun können immer passieren (Hattenbergers Jochbeinbruch auch), aber die vielen Zerrungen und Muskelfaserrisse. :ratlos:

Haben wir Probleme in der Leistungsdiagnostik oder stimmt was mit dem Krafttrainig nicht?

Welche Verletzung hat Standfest vermutlich?

Ein Ausfall von Suli wäre momentan nur schwer zu verkraften, wenn gleichzeitig auch Standfest ausfällt. Klein kann sich nämlich nicht zerteilen...

Sollten wirklich beide bis zum Frühjahr ausfallen, dass muss man wirklich über Vorisek als RV nachdenken. Krammer möcht ich eigentlich nicht in der Stammformation sehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grausames Spiel, viele Fehler im Aufbau und eigentlich kein Wille nach vorne zu spielen. Entweder wurde der Ball ewig hinten gehalten oder einfach nach vorne zum Gegner gedroschen.

Die Chancenverwertung war auch nur noch lächerlich, was man da an 100 Prozentigen verhaut hat...

Am Ende hatte man sogar noch Glück die 3 Punkte zu holen (gegen Kärnten!!!!!!!!!!)

Letzendlich war es ein Spiel zum Vergessen, langsam frage ich mich echt was Daxbacher mit den Burschen tut. Zum Verletzungspech sag ich nix, regt einfach nur noch auf.

Die heutige Leistung war einer Austria einfach nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Eine grausame Partie :sleepy:

Unsere sogenannten Stürmer sind ein schlechter Scherz.

Man sollte lieber gleich zwei Amas Angreifer hochziehen, die wären wenigstens konditionell auf der Höhe.

Diabang rackert zwar, bringt im Endeffekt aber wenig zusammen.

Er kann keinen Ball stoppen, ist schwach im Zweikampf und vergibt die besten Chancen.

Zu Schumacher braucht man gar nichts sagen, was hat man sich bei seiner Verpflichtung eigentlich gedacht?

Krammer hat auch wieder gezeigt, dass er in der Adeg Liga besser aufgehoben wäre.

Wo steht eigentlich, dass Sulimani verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.