NAT öffnen für CoD6-Modern Warfare


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo zusammen!!

Also bei Modern Warfare 2 wäre es förderlich (wegen leute einladen usw.) das NAT offen ist!!

bei mir steht leider strikt!

Keine Ahnung wie das jz funct damit ich es auf offen stelle, kann mir bitte jemand helfen und sagen wie??

danke schonmal im voraus!!

lg Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hallo zusammen!!

Also bei Modern Warfare 2 wäre es förderlich (wegen leute einladen usw.) das NAT offen ist!!

bei mir steht leider strikt!

Keine Ahnung wie das jz funct damit ich es auf offen stelle, kann mir bitte jemand helfen und sagen wie??

danke schonmal im voraus!!

lg Cockney_Boy

google hilft

hier mal ein beispiel http://helpfactory.wordpress.com/2009/08/2...router-beheben/

gib einfach deinen router/modem und strict nat bei google ein - findest sicher genügend beispiele.

hab das selbe problem aber da ich einen buisness account habe kann ich es leider net selber erledigen kann ( kein zugriff auf modemeinstellungen) bin aber bisher zu faul um bei aon anzurufen und es anzufordern.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

google hilft

hier mal ein beispiel http://helpfactory.wordpress.com/2009/08/2...router-beheben/

gib einfach deinen router/modem und strict nat bei google ein - findest sicher genügend beispiele.

hab das selbe problem aber da ich einen buisness account habe kann ich es leider net selber erledigen kann ( kein zugriff auf modemeinstellungen) bin aber bisher zu faul um bei aon anzurufen und es anzufordern.

naja das problem ist das sich 99% davon auf die xbox bezieht!!

ich hab das problem aber beim pc!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hab das problem auch aber mit xbox - einmal konnte ich es für einen halben tag auf offen bekommen - aber das wars auch schon. seitdem ist und bleibt es strikt egal was ich mach... ziemlich zach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab das problem auch aber mit xbox - einmal konnte ich es für einen halben tag auf offen bekommen - aber das wars auch schon. seitdem ist und bleibt es strikt egal was ich mach... ziemlich zach...

ich habs nu gar nie auf offen bekommen!!

hab auch ned im entferntesten a ahnung wie!!

darum würd i ja a anleitung brauchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.