Sky Italia


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hi Leute,

soll keine Werbung werden und deswegen mach ich es auch kurz. Wenn jemand von euch an regulären Sky Italia Abos Interesse hat, die keine italienische Adresse von euch erfordern bzw keine Bankverbindung in Italien, dann kontaktiert mich bitte via PN. Kann euch reguläre und legale Abos fürs Ausland besorgen. Das Paket würde Sky Mondo + Calcio + Sport beinhalten. Sprich die ganze Serie A, englische Premier Leauge bis zu 7 Livespielen pro Spieltag, 2-3 spanische Spiele, 2 deutsche Spiele, schottische Liga und russische Liga. Ansonsten hat Sky Italia auch alle Rechte an der Olympia in Vancouver, und vieles mehr. Auf jeden Fall, wenn das jemand braucht, kontaktiert mich bitte.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Italia ist wirklich ganz ganz toll, im Gegensatz zu Sky Österreich oder Deutschland wo bald die schznauze voll hast von der 100ten Wiederholeung von bayern vs Dortmuns 1996. Der Bookie um die ecke hat es- ansonsten hättest wahrscheinlich schon eine PN von mir :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hi Leute,

soll keine Werbung werden und deswegen mach ich es auch kurz. Wenn jemand von euch an regulären Sky Italia Abos Interesse hat, die keine italienische Adresse von euch erfordern bzw keine Bankverbindung in Italien, dann kontaktiert mich bitte via PN. Kann euch reguläre und legale Abos fürs Ausland besorgen. Das Paket würde Sky Mondo + Calcio + Sport beinhalten. Sprich die ganze Serie A, englische Premier Leauge bis zu 7 Livespielen pro Spieltag, 2-3 spanische Spiele, 2 deutsche Spiele, schottische Liga und russische Liga. Ansonsten hat Sky Italia auch alle Rechte an der Olympia in Vancouver, und vieles mehr. Auf jeden Fall, wenn das jemand braucht, kontaktiert mich bitte.

lg

Weil in Italien die Prepaidcards legal ins Ausland verkauft werden dürfen und ein Freund von mir in Palermo einen Sat Shop hat , der diese verkauft. Ich helfe ihm im deutschsprachigen Raum , da ich aufgrund meiner Südtiroler Herkunft auch der deutschen Sprache mächtig bin ;)

Guck übrigens selbst schon seit fast 4 Jahren so, weil ich es nicht risikieren will, ein Abo bei mir in Bozen anzumelden und dann in Österreich zu nutzen. Das ist nämlich tatsächlich verboten und illegal und die Guardia di Finanza überprüft das auch gelegentlich. Mein Nutzen daraus ist, dass ich seit 4 Jahren eben fürs Vermitteln die Karten immer gratis von ihm bekomme ;) Meine "Verkaufsprovision" sozusagen.

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Versteh nicht ganz wieso das eine legal sein sollte und das andere illegal...kommt ja aufs gleiche raus oder?

Und was für Prepaid-Karten sind das?

Weil ein angemeldetes Abo eine italienische Bankverbindung, einen italienischen Wohnsitz erfordert. Wenn das jemand anmeldet, der es dann nicht nützt und ins Ausland verkauft , dann ist das illegal und kann mit täglichen Strafsätzen bis zu 800 Euro geahndet werden ;) Außerdem dürfen sie nicht, und ich weiss persönlich nicht was die Überlegungen hinter diesen Regelungen sind, Sky Cinema + HD ins Ausland verkaufen. Und das könntest du in einem normalen Abo sehr wohl anmelden. Mondo + Calcio + Sport sind freigegeben und deswegen auch als Prepaid Cards erhaltbar ;)

Kannst du vielleicht eine Kostenübersicht posten?

Danke!

800 Euro für 14 Monate Sky Mondo ( Fox, Fox Crime, Fox Life, AXN etc.....), Sky Calcio ( Serie A + internationale Ligen+Wm in Südafrika+Champions Leauge), Sky Sport ( Olympia 2010,Formel 1 , Wresting etc....)

Receiver gibts optional auch dazu ;) Gibts ganz billige Modelle bis auch teurere......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit der Preis.

Solltet ihr in der Lage sein, eure Satschüssel drehen zu können (ich kanns bei meiner Wohnung nicht), dann gibts auch Al Jazeera Sport Prepaid Karten.

Kostet bei ebay für 12 Monate um die 100 Euro.

Klar, es sind nicht alle Spiele drauf. Ich glaub es gibt immer ca. 5 Spiele der Serie A pro Spieltag.

Wie gesagt - ganz genau hab ich es mir noch nicht angesehen, da es bei mir sowieso nicht geht, aber 800 für 14 Monate ist zu viel mMn.

Genaue Infos gibts in diversen Sat Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frechheit der Preis.

Solltet ihr in der Lage sein, eure Satschüssel drehen zu können (ich kanns bei meiner Wohnung nicht), dann gibts auch Al Jazeera Sport Prepaid Karten.

Kostet bei ebay für 12 Monate um die 100 Euro.

Klar, es sind nicht alle Spiele drauf. Ich glaub es gibt immer ca. 5 Spiele der Serie A pro Spieltag.

Wie gesagt - ganz genau hab ich es mir noch nicht angesehen, da es bei mir sowieso nicht geht, aber 800 für 14 Monate ist zu viel mMn.

Genaue Infos gibts in diversen Sat Foren.

Zu einer Reklamation über den Preis.

Wenn du in Italien ein Abo Sky Mondo+Calcio+Sport anmeldest kostet das derzeit 56 Euro monatlich und du hast noch die Aktivierungsgebühr+Receiver( gut receiver ist bei den 800 auch nicht dabei...). Macht auf 1 Jahr einen Gesamtpreis von 672 Euro plus Aktivierungsgebühren. Die Prepaidkard von Sky Italia fürs Ausland geht 14 Monaten, wenn du hochrechnest, wirst du merken , dass du hier "nur" einen Preisaufschlag von 16 Euro hast, da 56 Euro auf 14 Monate dich 784 Euro gegenüber 800 Euro kosten. Du hast eine Prepaidkarte , die in etwa den selben Preis kostet in einer Langzeitrechnung, wie wenn du dich normal anmeldest in Italien und du kommst, solltest du nicht zufrieden sein, leichter wieder raus als aus einem normalen Abo. wenn die Karte abläuft und du nicht mehr verlängern willst, dann war es das halt dann einfach. Du musst keine Bankverbindung angeben, keine ital.Wohnadresse nichts......

Und wenn dein Statement sich darauf beziehen sollte, dass Sky Italia teuer ist, dann muss ich auch abgrenzen für was ich es brauche. Nur , um mehr Fussball schauen zu können, find ichs auch zu teuer. Aber für italienischstämmige im Ausland ( welche die Sprache beherrschen) od Leute die Italienisch sprechen ist das ein tolles Angebot, weil du ja nicht nur Fussball bzw Sport bekommst, sondern auch die ganzen Kanäle von Mondo. ( Fox Crime, Fox , Fox Life, Diseny Channel, History Channel, AMX, Hallmark, Fox Retro, Mtv Italia, Mtv Gold, Mtv Hits, Vh1 , Radio Italia und und und.....) . Unterschied Sky Italia zu Sky Deutschland. Fernsehserien wie Grey Anatomy od Dr.House kommen in Italien z.b im Pay Tv schneller, als im Free Tv und es gibt auch nicht 10.000 Wiederholungen. Und du kannst alles in englischer Originalsprache auch schauen, also man muss nicht mal zwangsläufig Italiener sein um davon was zu haben. Klar, in Deutschland und Österreich würd ich auch nix zahlen, da das Free Tv sowieso mehr zeigt , aber in Italien kommts über solche Se nder nun mal schneller, auch schneller als im deutschsprachigen Raum. Also bleibt jedem selbst überlassen zu beurteilen, was er braucht und nicht, aber der Preisunterschied zwischen einem arabischen Sender, der ein paar Fussballpartien zeigt und Sky Italia ist schon mehr als gerechtfertigt ;) Es kostet mehr, dafür ist es aber auch Fernsehen mit Qualität ;) Qualität gabs noch nie geschenkt ;) Und dennoch ist dieser Preis aufgrund der direkten Zusammenarbeit mit Sky sehr sehr gut ;)

lg

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde auch ein Al Jazeera Abo empfehlen, spekuliere selbst damit, weil ich Sky jetzt gekündigt habe.

bei Al Jazeera bekommt man um 100 euro im jahr wirklich dermaßen viele spiele, dass man nur einen bruchteil schauen kann, pro wochenende sicher 30 - 40 und dazu auch noch alle CL und EL-spiele.

Digitalb wäre ebenfalls eine günstigere variante.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gut geschrieben Juventino....kann ich so unterschreiben. Aber ich denke mal dass sich die meisten hier SKY nur wegen Fußball zulegen würden und ob ich italienisch nicht verstehe oder arabisch nicht verstehe ist dann auch schon egal - also ist das auch einigermaßen nachzuvollziehen dass hier einige lieber Al Jazeera nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Weil ein angemeldetes Abo eine italienische Bankverbindung, einen italienischen Wohnsitz erfordert. Wenn das jemand anmeldet, der es dann nicht nützt und ins Ausland verkauft , dann ist das illegal und kann mit täglichen Strafsätzen bis zu 800 Euro geahndet werden ;)

Ich behaupte, dass ist in keinsterweise illegal, wieso sollte es das auch? Ist ja keine strafbare Handlung. Es verstösst (noch! :finger: ) gegen die AGB, d.h. alles was sie machen können ist dir die Karte abdrehen (was SKY UK jahrelang gemacht hat, bis sie es, man möchte sagen endlich, gecheckt haben, dass sie 9-stellige Summen locker flockig mit beiden Händen beim Fenster rausgeworfen haben).

Eher ist es umgekehrt, da sowas den Grundfreiheiten der Europäischen Union widerspricht. Aber es tut sich eh was in diese Richtung. (Die Kommission arbeitet derzeit neue Rechtsvorschriften der Gemeinschaft für audiovisuelle Inhalte aus, die an die Stelle der Richtlinie „Fernsehen ohne Grenzen" (Richtlinie 89/552/EWG) treten sollen)

In diesem Artikel steht zwar viel Blödsinn und der Aufhänger ist auch ein anderer, dafür aber kompakt zusammengefasst: Für die DFL geht's um Millionen - TV-Klage vertagt

Ich weiß nicht, wie bei der kommerziellen Verwertung entscheiden wird, die private Nutzung von "EU-ausländischen" Fernsehinhalten muss und wird bald möglich sein.

Gut geschrieben Juventino....kann ich so unterschreiben. Aber ich denke mal dass sich die meisten hier SKY nur wegen Fußball zulegen würden und ob ich italienisch nicht verstehe oder arabisch nicht verstehe ist dann auch schon egal - also ist das auch einigermaßen nachzuvollziehen dass hier einige lieber Al Jazeera nehmen...

Najo, in meinem Fall von Spanisch ist's schon besser zumindest einzelne Satzfetzen ("creo que .... no falta" "claro penal!" etc.) aufzuschnappen als genau gar nichts (bei Chinesisch ja nicht mal die Spielernamen) zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Najo, in meinem Fall von Spanisch ist's schon besser zumindest einzelne Satzfetzen ("creo que .... no falta" "claro penal!" etc.) aufzuschnappen als genau gar nichts (bei Chinesisch ja nicht mal die Spielernamen) zu verstehen.

Eh klar, aber es gibt auch sprachliche Nackerbatzln für die das keinen Unterschied macht. Darf ich fragen von welchen spanischen Sendern du sprichst? Taquilla oder wie das heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.