Das ASB trifft Didi Constantini - #6


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans!

Abseits der Länderspiele stellt sich Didi Constantini wieder euren Fragen. Es ist mittlerweile die sechste Diskussionsrunde mit dem Teamchef, bei dem ich mich bei dieser Gelegenheit wieder herzlich bedanken will! :super:

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen eine Woche lang, also bis zum 4.12. stellen.

* Danach werde ich mich mit euren Fragen im Gepäck mit Didi vors ASB setzen und mit ihm die Fragen beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Didi natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass diese Diskussionsrunde wie immer eine gute Gelegenheit ist, sinnvolle Fragen zu stellen. Auch wenn's bereits die sechste Runde ist, ist es nicht selbstverständlich, dass sich der Teamchef euren Fragen stellt.

Was bitte soll also dieser Spam? Wer nichts Sinnvolles beitragen will, kann diesen Beitrag auch gerne ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Haben sie schon einmal daran gedacht genauer beim Vereinsarzt nachzufragen bzw. diesen Spieler zum Teamarzt zu schicken wenn ein Spieler wegen einer Verkühlung absagt?

Was war genau der Sinn des letzten Trainingslagers vorm Spanien Match bzw. hat es sich gelohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hallo

gab es ihres wissens schon mal besichtigungen seitens öfb vom austro brasilianer wie adrianinho oder sonstigen spielern die im ausland eine doppelstaatsbürgerschaft besitzen aber hierzulande teilweise "noch" unbekannt sind

ps nicht das ich als "fan" so spielertypen fordere, nur um zu wissen ob das öfb scouting system bei solchen kandidaten auch nachschau hält,

wie es in der türkei zb gang und gebe ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.