Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Somit haben sie nur 2 fitte Stürmer, nämlich Arslan & Berg. Letzterer hat noch dazu Ladehemmung.

Ob Petric fit wird ist fraglich, aber selbst wenn wird er nicht 100% auf der Höhe sein.

Arslan ist mWn nicht für Europa spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nach dem Salzburg - Spiel, MUSS man einfach so aufstellen :yes: :

Payer

Kulovits - Soma - Patocka* - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann------------------Kavlak

Jelavic - Salihi

* Hoffentlich wird er noch fit, denn Jovanovic ist zwar nicht schlecht, zeigt aber dennoch einige Unsicherheiten :nervoes:

Das wird ein 2:1 Auswärtssieg! :allaaah:

Jetzt mal ehrlich:

Bei denen sind so viele verletzt und wenn Bochum, bzw. Gladbach HSV packt, dann können wir das auch!

Mit 7500 gerechneten Rapidlern, einer starken Defensive und einer eiskalten Chancenauswertung wird das schon! :)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Nach dem Salzburg - Spiel MUSS man einfach so aufstellen :yes: :

Payer

Kulovits - Soma - Patocka* - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann------------------Kavlak

Jelavic - Salihi

* Hoffentlich wird er noch fit, den Jovanovic ist zwar nicht schlecht, zeit aber dennoch einige Unsicherheiten :nervoes:

Chancenauswertung wird das schon! :)

Witzig wie unterschiedlich die Meinungen über die einzelnen Spieler sind. Das selbe denke ich zB über Patocka. Mir hat Jovanovic heute sehr gut gefallen und der einzige Grund warum Patocka noch in der BL neben Soma spielt ist meiner Meinung nach das Zuckerl Ö-Topf, welches es bekanntlich im EC nicht gibt.

daher bin ich im Prinzip für die selbe Aufstellung wie du, nur eben mitn Milan in der IV :super:

Denke aber PP wird wie heute wieder mit 4-2-3-1 anfangen (aber mit Boskovic & Kavlak auf den Flügeln).

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt mal ehrlich:

Bei denen sind so viele verletzt und wenn Bochum, bzw. Gladbach HSV packt, dann können wir das auch!

Ich kann es in keinster Weise vernünftig erklären bzw. begründen, aber jedes Mal, wenn der Großteil von uns Fans recht optimistisch in ein Match ging, die Erwartungshaltung sehr hoch war, haben wir einen Dämpfer bekommen. Und vor dem hab ich Bauchweh.

HSV ist keine 08/15 Mannschaft, auch wenn sie geschwächt sind, es geht um die EuroLeague und das werden die nicht so kampflos "aufgeben". Ich will jetzt nicht als Spielverderber oder als Pessimist da stehen, nur als lockeres Testspiel würde ich das Match nicht sehen. Damit meine ich jetzt nicht nur dich Rapidboy33 - du bist nur grad einer, den ich zum Zitieren verwendet habe.

Und wenn wir am MI gewinnen, bin ich der erste, der meinen eigenen Beitrag zitiert und schreibt, was ich für ein Depp war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Diese Aufstellung hat aber ein paar Fragezeichen. Fix sind natürlich Payer, Soma, Katzer, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann, Kavlak und Jelavic. Jovanovic oder Patocka ist eine Gefühlsentscheidung. Boskovic muss spielen, sollte er fit sein. Kann er nicht spielen, dann wird es schwierig - ich persönlich würde nämlich zu Beginn auf keinen Fall mit einem 4-4-2 spielen, sondern unbedingt beim 4-2-3-1 bleiben. Aber ohne Boskovic und Drazan haben wir ein Problem, denn der Trimmel hat sich heute nicht besonders aufgedrängt. Da muss man unbedingt die nächsten Tage bzgl. der Kaderzusammenstellung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Diese Aufstellung hat aber ein paar Fragezeichen. Fix sind natürlich Payer, Soma, Katzer, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann, Kavlak und Jelavic. Jovanovic oder Patocka ist eine Gefühlsentscheidung. Boskovic muss spielen, sollte er fit sein. Kann er nicht spielen, dann wird es schwierig - ich persönlich würde nämlich zu Beginn auf keinen Fall mit einem 4-4-2 spielen, sondern unbedingt beim 4-2-3-1 bleiben. Aber ohne Boskovic und Drazan haben wir ein Problem, denn der Trimmel hat sich heute nicht besonders aufgedrängt. Da muss man unbedingt die nächsten Tage bzgl. der Kaderzusammenstellung abwarten.

Am mit Kavlak in die mitte statt hofmann und ich bin ganz bei dir. Auch hast du mit trimmel recht, den würde ich nur ungern von anfang an sehen. Was ist jetzt mit drazan haben nicht diverse "insider" prophezeit dass er schneller wieder da ist als man denkt? Ich bin auch ganz klar für jovanovic, obwohl patocka ja brav gespielt hat die letzten spiele- ist einfach ne gefühlsentscheidung. Anderen möge es bei kulo vs. dober so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann es in keinster Weise vernünftig erklären bzw. begründen, aber jedes Mal, wenn der Großteil von uns Fans recht optimistisch in ein Match ging, die Erwartungshaltung sehr hoch war, haben wir einen Dämpfer bekommen. Und vor dem hab ich Bauchweh.

HSV ist keine 08/15 Mannschaft, auch wenn sie geschwächt sind, es geht um die EuroLeague und das werden die nicht so kampflos "aufgeben". Ich will jetzt nicht als Spielverderber oder als Pessimist da stehen, nur als lockeres Testspiel würde ich das Match nicht sehen. Damit meine ich jetzt nicht nur dich Rapidboy33 - du bist nur grad einer, den ich zum Zitieren verwendet habe.

Und wenn wir am MI gewinnen, bin ich der erste, der meinen eigenen Beitrag zitiert und schreibt, was ich für ein Depp war. :D

Du hast mit deiner Meinung sicher in gewisser Weise recht.

Die andere Seite ist das man nach so ziemlich jeden Match seit dem 3:0 gegen HSV hört: "mit dieser Leistung haben wir in Hamburg keine Chance", da ist es finde ich schon legitim aufzuzeigen, dass auch der HSV nicht immer glänzte seit den letzten paar Spielen.

Auch ihr Verletzungspech ist nicht ganz unwichtig obwohl ihr Kader wahrscheinlich doch eher Ausfälle verkraftet als unser Käderchen.

Für Hamburg spricht vl. auch noch das wir in den letzten Tagen 3 schwere Spiele hatten was an Intensität für uns doch eher ungewohnt ist.

Jedenfalls aber können wir nicht zuletzt dank der Ergebnisse der letzten 3 Spiele mit erhobenem Haupt nach Hamburg fahren und brauchen uns sicher nicht zu verstecken es ist auf jeden Fall möglich den Fischköppen noch mal eine Lektion zu erteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und brauchen uns sicher nicht zu verstecken

Das auf keinen Fall!

es ist auf jeden Fall möglich den Fischköppen noch mal eine Lektion zu erteilen!

Daran glaube ich auch, dass es möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde mit der selben Aufstellung wie gegen Salzburg beginnen, außer Boskovic sollte zu 100 Prozent fit sein, glaube allerdings nicht daran :confused:

Glaube das wir Hamburg auch auswärts schlagen können, sehe uns aber keineswegs als Favorit. Viel wird halt vom Spielverlauf abhängen (hoffentlich kein frühes Gegentor und Jelavic nutzt mal seine Chancen).

Also mein Tipp:

2:3

Jelavic, Hofmann, Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.