Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann --------------- Boskovic

Kavlak

Jelavic


Das wäre meine wunschaufstellung, rein spekulativ mal SO das bullenreiten abwarten. Patocka muss leider draussen bleiben im EC gibts keinen österreicher-topf. Boskovic müsste vorher auch nochmal zeigen, dass er 100% fit ist und der mannschaft helfen kann.

Fix ist: morgen nur noch einen scheiss dienst und dann ne woche urlaub, euphorie macht sich breit. Ich glaube an den punktegewinn, ich glaube an einen EC herbst. Ich glaube an rapid.

Hamburg wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja echt nicht was hier herinnen für sorgen herrschen.

wir haben die norddeutschen zu hause sowas von vorgeführt ohne auch nur annähernd an unsere leistungsgrenze gehen zu müssen.

wir werden die da oben mind. mit 3 toren unterschied schlagen, hab mir seit dem heimmatch gegen hamburg fast alle hsv spiele in der meisterschaft angsehen und die können genau gar nix. eigentlich ist gar nix sogar noch übertrieben, die können 0.

die werden paniert und zerlegt das versprech ich euch ! (achtung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich weiss ja echt nicht was hier herinnen für sorgen herrschen.

wir haben die norddeutschen zu hause sowas von vorgeführt ohne auch nur annähernd an unsere leistungsgrenze gehen zu müssen.

wir werden die da oben mind. mit 3 toren unterschied schlagen, hab mir seit dem heimmatch gegen hamburg fast alle hsv spiele in der meisterschaft angsehen und die können genau gar nix. eigentlich ist gar nix sogar noch übertrieben, die können 0.

die werden paniert und zerlegt das versprech ich euch ! (achtung!)

:hää?deppat?:

ausrutschen können wir aber auch da oben :x

naja ich hoffe mit dir Roddick aber wetten würd ich nie drauf - oder weißt du da was von deinen freunden ausm fernen osten? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich weiss ja echt nicht was hier herinnen für sorgen herrschen.

wir haben die norddeutschen zu hause sowas von vorgeführt ohne auch nur annähernd an unsere leistungsgrenze gehen zu müssen.

wir werden die da oben mind. mit 3 toren unterschied schlagen, hab mir seit dem heimmatch gegen hamburg fast alle hsv spiele in der meisterschaft angsehen und die können genau gar nix. eigentlich ist gar nix sogar noch übertrieben, die können 0.

die werden paniert und zerlegt das versprech ich euch ! (achtung!)

roddick, auch wenn ich die grün weiße brille meistens oben habe, aber wir haben einfach chancen dort.

hey, die haben daheim gegen gladbach und bochum verloren, 2 potentielle abstiegskanditaten. also so gut dürften die nordlichter nicht drauf sein. sicher sind trotzdem der favorit, aber warens das in wien nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

ausrutschen können wir aber auch da oben :x

naja ich hoffe mit dir Roddick aber wetten würd ich nie drauf - oder weißt du da was von deinen freunden ausm fernen osten? :finger:

roddick, auch wenn ich die grün weiße brille meistens oben habe, aber wir haben einfach chancen dort.

hey, die haben daheim gegen gladbach und bochum verloren, 2 potentielle abstiegskanditaten. also so gut dürften die nordlichter nicht drauf sein. sicher sind trotzdem der favorit, aber warens das in wien nicht auch?

ach ich wusste ich sollt das achtung in der klammer grösser schreiben. mein beitrag war ironisch. und ja klar haben wir chancen hab ich ja auch so geschrieeben ;)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist euch das auch aufgefallen?

HSV Tabellführer.

HSV bis dato tadellos gespielt.

HSV Spieler super drauf.

DANN PLÖTZLICH: RAPID WIEN 3:0 HSV

danach totaler absturz von HSV

....ich würde sagen : wenn der HSV schon am Boden is dann noch mal ordentlich drauftreten und füße drauf abwischen :finger:

FORZA 0:3 AWAYSIEG!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

-------------Kavlak - Hofmann - Boskovic/Trimmel

Jelavic

Wenn Bochum (bist deppert die spielen heut wieder scheiße) in Hamburg gewinnen kann, dann schafft Rapid das auch. Also gemma: 3 Punkte und Aufstieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

-------------Kavlak - Hofmann - Boskovic/Trimmel

Jelavic

Wenn Bochum (bist deppert die spielen heut wieder scheiße) in Hamburg gewinnen kann, dann schafft Rapid das auch. Also gemma: 3 Punkte und Aufstieg :support:

absolut korrekt! :yes:

haben die striche beim veli was zu bedeuten? :ratlos: ^^

aber die aufstellung is ansonst 1a :super: so wünsch ich es mir. boskovic wäre mir zwar lieber aber wird wohl nicht fit werden befürcht ich :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ach ich wusste ich sollt das achtung in der klammer grösser schreiben. mein beitrag war ironisch. und ja klar haben wir chancen hab ich ja auch so geschrieeben ;)^^

oh jetzt seh ichs auch. hab deinen beitrag vorher nur überflogen und hab die klammer nicht gesehen :)

naja wenigstens sind ma der gleichen meinung, hat mein posting auch ein wenig sinn gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

die rechnen hundert pro das wir mit einer spitze spielen deswegen sollte pp überraschen und 2 aufstellen :p oder sogar drei :p

payer

kulo jova soma katzer

hofmann mika kavlak

gartler jela salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die rechnen hundert pro das wir mit einer spitze spielen deswegen sollte pp überraschen und 2 aufstellen :p oder sogar drei :p

payer

kulo jova soma katzer

hofmann mika kavlak

gartler jela salihi

Ich hoffe es ist nicht dein ernst ohne Pehlivan zu spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut heutiger Krone ist Petric am Mittwoch wieder einsatzfähig und wird von Beginn an spielen. Nur heute fehlt er gegen Mainz wegen einer Bauchgrippe. Weiss da irgendjemand mehr is er wirklich wieder fit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.